Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Klingt doch nicht schlecht...
    Chris Evans Promises Plenty of ‘Heart’ in ‘Avengers’ Story; ‘Darker’ Captain America | Screen Rant
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #47
      Das klingt alles noch etwas vage "wenn man keine Substanz hat, dann nützt auch die Action nichts". Ja, ist wahr. Schön und gut, aber das heiß nicht, dass sie es nicht trotzdem verbocken können. Ist aber natürlich ein kleines Zeichen in die richtige Richtung.

      Auch, dass er erwähnt, dass sie wirklich in die Richtung mit dem Charakter gehen, dass er große Probleme hat, sich an die neuen Lebensumstände zu gewöhnen. Zwar irgendwie naheliegend, aber es ist doch schön, dass bestätigt zu haben. (anderes Extrem wäre dann natürlich, wenn Cap den ganzen Film über nur depressiv ist, weil alle Leute, die er kannte seit nem halben Jahrhundert tot, oder ohne ihn alt geworden sind, oder so ähnlich).
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #48
        Plenty of... Heart?


        Ich dachte Captain Planet soll ein eigener Film werden.
        Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen..

        Bin mal gespannt wie der Avengers-Film wird, Iron Man fand ich super, Thor deutlich weniger.. abwarten in welche Richtung das schlägt.
        Nothing in this world that's worth having comes easy.
        Carl Sagan - The dragon in my garage

        Kommentar


          #49
          Spoiler
          'Avengers': Thor, Hulk, Iron Man, Captain America ? EXCLUSIVE PICS | Inside Movies | EW.com

          Entweder der Film-Hawkeye ist Linkshänder oder das Bild ist seitenverkehrt...
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


            #50
            Jeremy Renner ist Linkshänder, vermutlich ist Hawkey das dann auch.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              #51
              Ich mag dieses furchtbar schlecht zusammen-ge-shoppte Gruppenbild. Thor sieht darauf aus, als würde er Werbung für Shampoo machen.

              Ich dachte beim Schießen richtet sich das mit dem Zielen danach, welches Auge dominanter ist, und nicht nach den Händen?
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #52
                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                Ich dachte beim Schießen richtet sich das mit dem Zielen danach, welches Auge dominanter ist, und nicht nach den Händen?
                Weiß ich nicht, aber er muss ja auch nur cool aussehen und nichts treffen
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  #53
                  Also alle (Östlichen) Bogenschützen, die ich kenne, greifen die Waffe mit der linken Hand. Möglicherweise gibt's beim Westlichen Bogenschießen da auch andere Bögen für Linkshänder, aber Bilder davon hab ich nirgendwo googeln können...
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                    Weiß ich nicht, aber er muss ja auch nur cool aussehen und nichts treffen
                    Also ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er in Vorbereitung auf den Film ein bisschen Schießen gelernt und geübt haben wird, allein schon, damit die Bewungen ihm Film gut aussehen, dass er dann nicht wirklich was treffen muss, ändert da ja nichts dran. Und dann wird man es ihm schon richtig beigebracht haben, inklusive Zielen.


                    Aber ehrlich, ist das denn so wichtig, ob Hawkeye jetzt mit rechts oder links zielt? Das Film-Universum ist doch nicht wie das Comic-Universum, da ist so eine Kleinigkeit doch egal?
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #55
                      Avengers, ASSEMBLE!

                      Der Trailer ist da!

                      Avengers: Erster offizieller Trailer veröffentlicht
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #56
                        Wirklich aussagekräftig was Plot oder sonstwas angeht, ist der Trailer nicht. Ist doch klar, dass das mehr fürs Auge wird, als für den Verstand. Aber davon ab: Ich freu mich. Sieht gut aus. Meinetwegen kann der ganze Film daraus bestehen, dass Iron Man doofe Sprüche kloppt und Loki Menschen aus Fenstern schmeißt. Wenn mir davon schon 2 Minuten im Trailer ein total dummes aber glückliches Grinsen aufs Gesicht zaubern können, dann will ich mehr von diesem Film gar nicht.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #57
                          So der übliche "Wir stellen mal kurz das Konzept des Films vor" - Trailer, der plottechnisch nur wenig Aussagekraft hat, aber mir gefällt der erste Eindruck. Vom Plot erwarte ich sowieso eher einfach gestrickte Standardkost mit einem hohen Unterhaltungsfaktor in Bezug auf Action und Dialoge.


                          Sehr schön fand ich den Ausschnitt wo sich Thor und Captain America offenbar kloppen werden. Und Robert Downey Jr. ist mit seinem Tony Stark und dessen dumme Sprüche sicherlich eine Bereicherung für diesen Film. Hoffentlich funktioniert dann auch ein Charakter wie Captain America endlich richtig...von daher...ja...könnte gut werden.

                          Sehr schön, dass der Film hierzulande wahrscheinlich schon im April anläuft. Ich freue mich darauf.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            #58
                            Gänsehaut pur
                            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                            Kommentar


                              #59
                              Ganz den Erwartungen nach ein wenigsagendes Actiongewitter. Der Film könnte ganz nett aber auch ungaublich mies werden. Am Meisten freu ich mich auf das Wiedersehen mit Iron Man (dessen erster Film wirklich gut war). Der neue Hulk wird sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig (schon der dritte Darsteller innerhalb von rund 10 Jahren in der Rolle - ist ja noch krasser als bei James Bond oder Jack Rayn ).

                              Kommentar


                                #60
                                Ein Trailer der definitiv Lust auf mehr macht. Ich finde es einfach faszinierend Charaktere wie Thor, Iron Man oder Captain America, die wie wir wissen jeweils allein einen Kinofilm tragen können, in gemeinsamen Szenen zu sehen. Obwohl ich das Marvel Universum nur aus eben diesen Filmen kenne, erfreut das mein Nerdherz doch sehr. Natürlich kann dieses Experiment total in die Hose gehen, aber die bisherigen Marvel Produktionen boten mindestens solide bis sehr gute Unterhaltung und ich vertraue einfach darauf, dass Joss Whedon die große Anzahl an Charakteren und Persönlichkeiten zu handhaben weiß.

                                Der Trailer deutet ja daraufhin, dass es auch ordentlich innerhalb der Avengers krachen wird und das Austragen dieses Konfliktes dürfte sicherlich ebenso spannend werden, wie der Kampf gegen Loki.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X