Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thor 2: The Dark World

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thor 2: The Dark World

    Die kommende Fortsetzung von Thor nimmt Formen an. Jetzt wurde der neue Fiesling vorgestellt:

    Malekith der Verfluchte, gespielt von Christopher Eccleston (dem 9. Dr. Who).
    Christopher Eccleston is Main Villain in Thor Sequel | WorstPreviews.com

    Es sieht auch so aus, als seien alle Darsteller aus dem ersten Film auch diesmal wieder dabei.

    Regie führt diesmal Alan Taylor (Game of Thrones).
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ich habe keine Ahnung, wer Melekith, der Verfluchte sein soll, aber Eccelston kann man sich eigentlich immer angucken. Normalerweise hat er auch ein Händchen für gute Rollen, aber dann wiederum hat er auch G.I. Joe gemacht. Ich bin gespannt was er aus der Rolle macht.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte eben kurz überlegt. Die storyline aus den Thor Comics in welchen er das erste mal erschien aufzuschreiben,aber ich denke ein Link ist besser .
      Könnte eine Interessante Figur werden,aber ich denke sie werden ihn anders umsetzen.

      Malekith - Marvel Universe Wiki: The definitive online source for Marvel super hero bios.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

        Regie führt diesmal Alan Taylor (Game of Thrones).
        Hab mich schon gewundert warum er für Staffel 3 nicht gelistet ist.
        Das erklärts dann wohl.

        Kommentar


        • #5
          Ein Blick auf die Dreharbeiten zu Thor 2

          Check Out The Action In Thor 2 Video ? 5min.com

          Kommentar


          • #6
            Die Schauspielerin der "Sif" (Jaimie Alexander) hat sich während der Dreharbeiten verletzt.
            Mehr hier:
            Thor 2 Actress Jaimie Alexander Suffers "Horrible Injury" On Set | The Mary Sue
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


            • #7
              Thor: The Dark World Actor Suffers “Horrible Injury” On Set; Calm Down, It’s Not Hiddleston
              Das ist schon ziemlich widerlich.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


              • #8
                Klingt, als hätte sie ziemlich viel Glück gehabt, bei was immer passiert ist. Wenn man so ein Geheimnis darum macht, weiß ich auch gar nicht, ob ich wissen will, was da passiert ist. Man muss ja auch nicht allen Schmerz ausschlachten. Hoffentlich wird sie schnell wieder genesen, das ist die Hauptsache.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  @Leandertaler
                  Ja, der Spruch ist wirklich üben, aber ich habe es wegen dem Neuigkeitenwert verlinkt.
                  Nächtes mal suche ich mir bei sowas eine andere Quelle raus.
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das erste Poster wurde veröffentlicht und der Trailer soll am 23.04 folgen.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 48805-thor-dark-world-575.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 4268628

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier der erste Trailer
                      Thor: The Dark World - Official Trailer (HD) Chris Hemsworth - YouTube

                      Naja, mal gucken wie die Kritiken ausfallen werden. Ist kein Must See Film dieses Jahr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ob es Kino sein wird, lasse ich mal offen (ich weiß aktuell auch nicht, ob ich in "Iron Man 3" reingehe, der liegt mir einfach zu nah an "Star Trek into Darkness"), aber ich freue mich auf den Film. "Thor" gefiel mir schon ganz gut und wie der Trailer durch seinen Schnitt auch einfach auf die Popularität von Loki eingeht, gefällt mir richtig gut. Hinzu kommen solch typische Comic-Elemente wie die Andeutung, Thors Geliebte könne ja sterben, die man von einer Comicadaption im Kino, wie Marvel sie vorschwebt, erwarten kann.
                        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                        Für alle, die Mathe mögen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Ob es Kino sein wird, lasse ich mal offen (ich weiß aktuell auch nicht, ob ich in "Iron Man 3" reingehe, der liegt mir einfach zu nah an "Star Trek into Darkness"), aber ich freue mich auf den Film. "Thor" gefiel mir schon ganz gut und wie der Trailer durch seinen Schnitt auch einfach auf die Popularität von Loki eingeht, gefällt mir richtig gut. Hinzu kommen solch typische Comic-Elemente wie die Andeutung, Thors Geliebte könne ja sterben, die man von einer Comicadaption im Kino, wie Marvel sie vorschwebt, erwarten kann.
                          Dolle sieht der Trailer nicht aus, aber vlt wird es nicht schlecht.
                          Btw. verschiedene Kritiken halten Iron Man 3 für besser als sogar Avengers...
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich erwarte mir mit Iron Man 3 und Thor - The Dark World wieder zwei sehr unterhaltsame Popcornfilme. Allerdings reizt mich Iron Man 3 aktuell auch nicht wirklich und damit gesellt er sich dann auch zu den ersten beiden Teilen. Die habe ich damals auch nicht im Kino gesehen.

                            Thor macht da doch Lust auf mehr.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf den Film freu ich mich von der neuen Marvel-Runde eigentlich am meisten. Der erste Teil war so verdammt hübsch. Ich hoffe nur der neue Regisseur krempelt nicht zu viel von Brannaghs Asgard um. Das hatte mir damals sehr gut gefallen.

                              (Loki schaut in dem Clip aus, als wäre er der Lead-Gitarrist einer Indie-Rockband. Die hatten schon mal hübschere Haarteile in diesen Filmen, und dazu das Hemd? Oh je, hoffentlich deckt man das ihm Film schnell zu . *g*)
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X