X-Men First Class: Days of Future Past - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men First Class: Days of Future Past

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir (leider) vor einiger Zeit schon die BluRay gekauft. Wie ich am Wochenende feststellen musste, lässt scih das Teil nicht abspielen.
    Reklamieren und solltest eine neue BluRay zugesendet bekommen. Bei amazon sollte es da keine Probleme geben.

    PS. Hat schon jemand den Rogue Cut hier gesehen ?

    Kommentar


      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Reklamieren und solltest eine neue BluRay zugesendet bekommen. Bei amazon sollte es da keine Probleme geben.
      Es handelt sich ja nicht um eine defekte BluRay sondern um eine, die auf vielen Playern nicht abgespielt werden kann.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        PS. Hat schon jemand den Rogue Cut hier gesehen ?
        Ja, habe ihn schon gesehen und diese Fassung gefiel mir ziemlich gut. Ich zitiere mich der Einfachheit halber mal selbst aus dem Multimedia-Forum:

        Da bereits vor der Veröffentlichung der Kinofassung im letzten Jahr bekannt wurde, dass der Film in diesem Jahr in der Langfassung erscheinen wird, habe ich mit der Anschaffung gewartet und mir gestern gleich das Set mit Kinofassung und "Rogue Cut" gekauft.

        Gut umgesetzt sind die neuen Szenen des "Rogue Cuts" natürlich schon und man erhält durch sie noch mehr Einblick in das düstere Zukunftsszenario. Aber es stimmt schon, im Endeffekt ändern diese neuen Szenen, die den Film um immerhin 17 Minuten länger machen, an der Handlung nichts, sie präsentieren ein Problem und lösen es. Gilt auch für die zusätzlichen Hank/Raven-Szenen. Abgesehen von dem Hinzufügen dieser recht umfangreichen zusätzlichen Handlungsstränge, gibt es im Rogue Cut auch immer wieder kleinere Änderungen und Ergänzungen. Ich weiß nicht ob es daran lag, oder dass seit der Erstsichtung des Films schon einige Zeit vergangen ist, aber insgesamt gefiel mir der Film diesmal besser.


        Es gibt einen umfangreichen Schnittbericht, der den Rogue Cut und die Kinofassung miteinander vergleicht:
        X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Ja, habe ihn schon gesehen und diese Fassung gefiel mir ziemlich gut.
          Ok, danke .
          Die neue Fassung scheint in der Tat interessanter zu sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X