Agents of S.H.I.E.L.D. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der erste Castmember wurde enthüllt und es ist - Überraschung:

    Clark Gregg als Agent Phil Coulson!!

    NYCC: Coulson Lives In Whedon's "S.H.I.E.L.D." (Updated with Photos) - Comic Book Resources

    Find ich schön wie sich so ein eher unscheinbarer Nebencharakter so langsam in allen Marvelprodukten verbreitet. In der Ultimate Spider-Man Trickserie ist er ja schon (auch von Gregg gesprochen), in den Comics wird er bald auftauchen.

    Kommentar


      #17
      Na ja, das "unscheinbarer Nebencharakter" kann man spätestens jetzt streichen

      Die hätten keinen besseren Hauptdarsteller für die Serie kriegen können. Einfach nur konsequent, da die Serie im selben Universum spielen wird.

      Und außerdem erneuert die Entscheidung meine Hoffnung auf weniger bekannte Marvel-Helden als wiederkehrende Charaktere in der Serie.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
        Der erste Castmember wurde enthüllt und es ist - Überraschung:

        Clark Gregg als Agent Phil Coulson!!

        NYCC: Coulson Lives In Whedon's "S.H.I.E.L.D." (Updated with Photos) - Comic Book Resources

        Find ich schön wie sich so ein eher unscheinbarer Nebencharakter so langsam in allen Marvelprodukten verbreitet. In der Ultimate Spider-Man Trickserie ist er ja schon (auch von Gregg gesprochen), in den Comics wird er bald auftauchen.

        ehm ist er nicht im Film gestorben ?

        Kommentar


          #19
          Seit wann ist das ein Hindernis in Comics?

          Kommentar


            #20
            S.H.I.E.L.D. ist bekannt dafür, dass sie regelmäßig die hier einsetzen:
            Life Model Decoy - Wikipedia, the free encyclopedia

            Es war also nicht Coulson, der Loki gegenüberstand sondern ein ihm nachempfundener Roboter. Ein weiterer Trick von Fury, um die Avengers gegen Loki zusammenzubringen.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Naja außerdem hat man doch für die DVD/BR an der entscheidenden Szene auch ein bisschen rumgedoktort:

              SPOILERMan sieht nicht mehr wie Lokis Stab aus seiner Brust kommt und damit ist sein Tod ja nicht mehr 100%ig gesichert.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #22
                Wirklich?! Wenn das ein Witz ist, rollen Köpfe!
                ...
                Erstaunlich, dass diese Information 24 Stunden gebraucht hat um zu mir zu kommen.
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                  Naja außerdem hat man doch für die DVD/BR an der entscheidenden Szene auch ein bisschen rumgedoktort:

                  SPOILERMan sieht nicht mehr wie Lokis Stab aus seiner Brust kommt und damit ist sein Tod ja nicht mehr 100%ig gesichert.
                  Wobei Disney behauptet, dass das in der deutschen Kinoversion nie drin war. Auf der italienischen BD ist die Spitze wohl noch zu sehen, in GB hat man sie allerdings nachträglich entfernt. Keine Ahnung, ob da tatsächlich ein Plan dahinter ist

                  Wenn man Coulson retten will, dann aber tatsächlcih besser so als irgendeine erbärmliche Roboter-Ausrede.
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    #24
                    Nunja irgendeinen Grund muss es ja haben und Jugendschutz wird es wohl eher nicht sein, denn mit sowas hat man in GB afaik keine Probleme.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #25
                      Neben Clark Gregg sind auch drei weitere Agenten verpflichtet worden:

                      Ming-Na Wen (Emergency Room; an Dienstagen kennen manche sie außerdem als Chun-Li in Street Fighter ) spielt Melinda May, eine Pilotin und Waffenexpertin.
                      Newcomerin Elizabeth Henstridge bekommt die Rolle von Gemma Simpson, der Wissenschaftlerin im Team.
                      Und Iain De Caestecker (The Fades) ist Leo Fitz, Techniker und Computerfreak.

                      Ming-na Wen Cast For Joss Whedon's S.H.I.E.L.D. Pilot
                      ‘S.H.I.E.L.D.’ TV Pilot Adds Agents | Latino-Review.com
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Habe erst jetzt von der Coulson-Sache gelesen und finde das irgendwie... peinlich. Ich weiß, das ganze ist eine Comicverfilmung, aber ich finde es auch in den Comics bzw. in Erzählungen über diese immer wieder lächerlich, wie da Hinz und Kunz einfach zurückgeholt wird. Ich mag die Idee nicht, zumal die große Gefahr besteht, dass sie für mich den ganzen Tod Coulsons und seine Bedeutung für die Entstehung der Avengers, die ich bei diesem Charakter einfach gefeiert habe, irgendwie nach hinten heraus verschlechtert.

                        Nicht dass ich Coulson als Charakter doof fände, aber ich finde es einfach doof, ihn zurückzuholen. Das macht für mich einiges bei "The Avengers" kaputt, dabei sollte das doch ein sehr guter Film sein, der mich seit langem mal wieder so richtig begeistern sollte (seit "The Dark Knight" war ich nicht mehr so begeistert von einem Film).

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Habe erst jetzt von der Coulson-Sache gelesen und finde das irgendwie... peinlich. Ich weiß, das ganze ist eine Comicverfilmung, aber ich finde es auch in den Comics bzw. in Erzählungen über diese immer wieder lächerlich, wie da Hinz und Kunz einfach zurückgeholt wird. Ich mag die Idee nicht, zumal die große Gefahr besteht, dass sie für mich den ganzen Tod Coulsons und seine Bedeutung für die Entstehung der Avengers, die ich bei diesem Charakter einfach gefeiert habe, irgendwie nach hinten heraus verschlechtert.

                          Nicht dass ich Coulson als Charakter doof fände, aber ich finde es einfach doof, ihn zurückzuholen. Das macht für mich einiges bei "The Avengers" kaputt, dabei sollte das doch ein sehr guter Film sein, der mich seit langem mal wieder so richtig begeistern sollte (seit "The Dark Knight" war ich nicht mehr so begeistert von einem Film).
                          Ich sehe eher nicht, dass "The Avengers" durch eine Rückkehr von Coulson in der Serie entwertet wird. Die Storyline in "The Avengers" macht sogar dann noch sehr viel Sinn wenn man annimmt, dass Coulson in "The Avengers" überhaupt nicht gestorben ist.

                          Das würde dem Dialog von Coulson sogar noch eine zusätzliche Schicht geben und Nick Fury und Coulson cleverer erscheinen lassen. Zerstört wird jedenfalls nichts, da nur die Lüge von Nick Fury in Bezug auf den Tod von Coulson dadurch eigentlich nur noch größer wird.

                          Aber ich vermute sowieso, dass die SHIELD-Serie nicht wirklich mit den Kinofilmen zusammenhängen wird und wir quasi nur eine Alternative zu Coulson präsentiert bekommen. Oder er taucht nur im Pilotfilm in Rückblenden auf oder die Serie spielt, Überraschung, in der Vergangenheit von Shield.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Oder er taucht nur im Pilotfilm in Rückblenden auf oder die Serie spielt, Überraschung, in der Vergangenheit von Shield.
                            Wenn sie das machen, brennen die Fans irgendwas nieder!

                            Zugegeben ich finde, dass man Fans nicht jeden Wünch erfüllen sollte. Das geht geht erstens nicht und zweitens haben Fans selten eine tieferen Einblick in Produktion usw. Außerdem ist etwas wollen oft besser als etwas haben, deshalb kommen bei dem durchschnittlichem Liebesfilmen die Liebenden erst am Ende zusammen.

                            Ich hoffe, sie packen die Serie bis zum Rand voll mit Figuren aus den hinteren Rängen. Marvel hat hunderte Charaktere. Weiterentwickelt über die Jahrzehnte werden nur die wenigsten, die beliebtesten und erfolgreichsten. Das ist die Chance für eine Verjüngungskur, oder eben eine Promotiontour.

                            Ich halte es auch für eine gute Sache, wenn Filme und Serie unabhängig sind. Beide Medien sind sind schwierig herzustellen und würden sich nur gegeseitig einschränken.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              #29
                              Der Hauptcast ist komplett.

                              Mit Chloe Bennet kommt eine weitere Newcomerin dazu. Sie spielt Skye.
                              Chloe Bennet rounds out the cast of Marvel's S.H.I.E.L.D. | Flickering Myth
                              Nein, ihr Charakter hat keinen Nachnamen. Und die Rollenbeschreibung ist etwas wage: Traumfrau Anfang 20 mit Superhelden-Tick und guter Redekunst?
                              Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie in Wirklichkeit eine feste Superheldin aus dem Marvel-Universum spielen wird. Möglicherweise eine etwas weniger bekannte Figur.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Der Pilot ist abgedreht. Jetzt muss man warten, dass der Teig auch aufgeht.

                                SHIELD TV Series Spoilers ? -Joss Whedon, Cobie Smulders as Maria Hill - TVLine
                                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X