Agents of S.H.I.E.L.D. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Das könnte das Theta-Protokoll sein. Coulson's Trips waren eventuell dazu gedacht, eine Besatzung aus handverlesenen loyalen Agenten zusammenzutrommeln?
    Der eine Typ da im Helicarrier war jedenfalls derselbe der sich in Cap 2 weigerte die drei neuen Carrier zu starten.

    Gefiel mir ganz gut. Skye hat aber ganz schön an Können zugelegt, mein lieber Herr Gesangsverein!
    Die kann ja schon fast mit Black Widow mithalten, so wie sie da das Labor im Alleingang gesäubert hat.

    Ansonsten...naja. ich versteh ja dass man den Film hypen muss, aber soo viel wird sich nach der Krise nicht geändert haben. Irgendein Kaff im Osten ist kaputt und das wars. Big Deal.
    Gerade bei Marvel hört man den Spruch "Nichts wird mehr so sein wie es war" viel zu oft.
    Und ich wette in der nächsten Folge läuft bei SHIELD auch alles so weiter wie bisher.
    Das ist ein Bingo Das war dann ja doch noch eine fast elegante Lösung Zusammen mit dem Star Wars Crossmarketing war das gestern Nacht eine spaßige Folge
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Und wer den kommenden Cliffhanger fürchtet, keine Sorge:
      Agents of SHIELD wurde um eine dritte Staffel verlängert.
      AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Renewed By ABC; AGENT CARTER's Fate Finally Revealed

      Eingestampft wurde dafür der Spinn-Off, der Hunter und Mockingbird in den Mittelpunkt stellen sollte.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Und wer den kommenden Cliffhanger fürchtet, keine Sorge:
        Agents of SHIELD wurde um eine dritte Staffel verlängert.
        AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Renewed By ABC; AGENT CARTER's Fate Finally Revealed

        Eingestampft wurde dafür der Spinn-Off, der Hunter und Mockingbird in den Mittelpunkt stellen sollte.
        Bin ich nicht böse drum. Deren Halb-Ehe-Problem nervt eh nur - mir ist da zum Auffüllen ne zweite Staffel Agent Carter deutlich lieber
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Ich freue mich über die dritte Staffel. Die zweite Staffel fand ich durchgehend spannend, die Neuzugänge fand ich gut, die Einbindung in das MCU ist gelungen, es darf also gerne noch weitergehen.

          Dass das Spin Off nun nicht produziert wird, finde ich wenig tragisch. Ich mag zwar Bobbi und Hunter und auch ihre Dynamik, glaube aber nicht, dass sie eine Serienhandlung tragen könnten. Und was diese Serie als Thema haben sollte, war mir auch nicht besonders klar. Als Nebencharaktere in AoS und als comic relief dürfen sie aber gerne in der Mutterserie bleiben.

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            Science, Biotch!

            Fitz ist Fan von Jesse Pinkman.
            Gab einige geniale One-Liner im Finale. I'm the guy who kills Gordon. war zum Beispiel auch super.

            Allgemein ein sehr überzeugender und vorallem action-geladener Abschluss der Staffel.
            SPOILERWie Wards Psychofolter-Plan für Bobbi und Hunter so komplett nach hinten losging und am Ende ihn selbst betraf war extrem befriedigend anzusehen.

            Bei Simmons geh ich davon aus, dass sie recht zügig wieder auftaucht, wenn auch verändert. War aber klar, dass aus dem Dinner nix wird, wir sind ja hier bei einer Whedon-Show...

            Kommentar


              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Science, Biotch!

              Fitz ist Fan von Jesse Pinkman.
              Gab einige geniale One-Liner im Finale. I'm the guy who kills Gordon. war zum Beispiel auch super.

              Allgemein ein sehr überzeugender und vorallem action-geladener Abschluss der Staffel.
              SPOILERWie Wards Psychofolter-Plan für Bobbi und Hunter so komplett nach hinten losging und am Ende ihn selbst betraf war extrem befriedigend anzusehen.

              Bei Simmons geh ich davon aus, dass sie recht zügig wieder auftaucht, wenn auch verändert. War aber klar, dass aus dem Dinner nix wird, wir sind ja hier bei einer Whedon-Show...
              Ja, insgesamt gelungen, nahezu alle Handlungsstränge abgeschlossen und die Grundsteine für die Fortsetzung gelegt.

              SPOILERDie Nummer mit Mockingbird fand ich bescheiden gelöst. Ich bin selbst kein Vollpsychopat wie Ward, aber wenn ich da so eine Kanone hinstellen kann, schalt ich den Impulsgeber auf Full-Auto-Fire und nicht Einzelschuss. Mit anderen Worten - einen von den beiden hätte es erwischt.

              Die Nummer mit 33 fand ich ganz witzig Besonders, daß May am Ende den Spint mit der Nummer 33 hatte Ward selbst als Spitzenkandidat bei einer nahezu desintegrierten HYDRA hat für mich keinen Reiz in der nächsten Staffel. HYDRA ist eine Organisation, die mit großen Denkern an der Spitze und dahinter breit aufgestellt bedrohlich werden kann; unter Ward wird das besten Falls ein Söldnerkommando.

              Simmons & Fitz nach einer Staffel noch mal plötzlich auf die Gefühlsebene zu schieben und dann wieder einen Teil der beiden kaputt zu machen, wird langweilig. Am Ende der dritten Staffel müssten der Logik nach beide schwer was abkriegen. Oder die wechseln sich nur ab und Fitz ist wieder dran.

              Hab Deathlok vermisst. Und ich werde Kyle MacLachlan in der nächsten Staffel vermissen; ihn fand ich die ganze Staffel über großartig als Calvin Zabo auf dem Weg zu Mister Hyde

              Und Raina's Abgang war auch super. Und ein netter Zug, daß man für die letzten 3 Folgen Mockingbird's Stunt-Frau eine Rolle gegeben hat
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Und wer den kommenden Cliffhanger fürchtet, keine Sorge:
                Agents of SHIELD wurde um eine dritte Staffel verlängert.
                AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Renewed By ABC; AGENT CARTER's Fate Finally Revealed
                Eingestampft wurde dafür der Spinn-Off, der Hunter und Mockingbird in den Mittelpunkt stellen sollte.
                Find ich super, dass es eine Dritte Staffel geben wird. Aber erst freue ich mich mal auf die deutsche Free TV Ausstrahlung :-)
                Hoff es dauert nicht allzu lang...
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  Besser spät als nie.

                  Mein Motto, was das Schauen von Serien angeht. Denn weder habe ich Zugriff auf die höchstaktuellen Ami-Originale, noch Pay per View, noch die Zeit/Lust die einzelnen Folgen im Free-TV zu verfolgen. Kurz: Dieses Wochenende habe ich alle 22 Episoden der 1. Staffel als Box nonstop durchgeschaut. Und das war gut so, denn sie hat mir von Anfang an super gefallen und so konnte ich herrlich durchsuchten. Parallel dazu habe ich diesen Thread hier gelesen. Agent Coulson ist einfach ein Teamchef nach meinem Geschmack und außerdem oute ich mich hier mal als jemand, der nicht nur die Marvel-Kinofilme kennt, sondern auch durchaus die eine oder andere Comicserie etwas besser kennt. Anfang bis Mitte der 1990er habe ich sogar mal Ami-Originale gesammelt.

                  Eigentlich hatte ich mehr Cameos von den bekannten Helden erwartet. Abschließend muß ich aber sagen, daß die Serie auch sehr gut ohne diese auskommt. Whedon und sein Team lassen für mich da trotz magerer Gastauftritte kaum Langeweile aufkommen. Und im Grunde wurde ich sogar sehr gut bedient, denn Deathlok ist mir definitiv ein Begriff. Schließlich habe ich die Heftserie damals fast 3 Jahre (`91 -`94) lang verfolgt. Im Cyborg-Körper steckte da aktuell das Gehirn von Prof. Michael Collins, dem 3. Deathlok nach Luther Manning und John Kelly wohlgemerkt. Es stört mich allerdings nicht im geringsten, daß der AoS-Deathlok ein völlig anderes Origin hat. Die Darstellung finde ich absolut gelungen. Im Staffelfinale dachte ich doch glatt Bill Paxton wird zu S.I.E.G.E. (Insidergag).
                  Oder war das etwa doch das S.I.E.G.E. unit was man da sah ?
                  Apropos Finale - Mit dem Ende habe ich allerdings überhaupt nicht gerechnet. Ich war völlig davon überzeugt es gäbe einen Cliffhanger und Rrrrumms - dann dieser grandiose Abschluß. Eine echt coole Sau.

                  Bin mit der Entwicklung für die 2. Staffel absolut zufrieden und harre aus bis die endlich auf DVD erscheint. Auch wenn die Serie mich absolut kickt, werde ich deswegen nicht wieder zum Sklaven eines Fernsehprogrammplans.
                  Zuletzt geändert von Galactus; 24.05.2015, 22:00.
                  "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                  Kommentar


                    Ich habe ja bekanntlich auch keine Zeit und bereits massen an DVS, besonders was Agent of S.H.I.L.D. angeht hatte ich um diese Zeit meistens etwas Arbeit.
                    Kurzum habe ich, da ich ja eh Amazon Kunde bin und ein Durchschnitt von 4 Euro pro Monat mir nicht zu Teuer erscheint mal testweise amazon Prime geholt, bei dem man zumindest diese Sendung und einige andere Paketinbegriffen Streamen kann.
                    Ob ich das Behalte wird sich Zeigen, andere Anbieter verlangen jedoch zeitweilig fast das doppelte und das ist der Spaas kaum wert auch halte ich nicht viel vom regulären Pay TV eben auch aus genannten Zeitlichen gründen. Einzige Metode wäre wohl alles immer gleich aufzuzeichnen wie früher.


                    So nun bin ich mal mit der Ersten Folge durch und kann noch nicht wirklich etwas dazu sagen bis her eher Durchschnitt ich habe mir aber sagen lassen das sich die Serie anfürsich Lohnt und gebe ihr noch Zeit etwas Warm zu laufen.
                    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                    Kommentar


                      In der dritten Staffel bekommt Chloe Bennet auch eine Frisur, die eher der wahren Identität ihres Charakters entspricht.
                      Chloe Bennet Chops off Hair for Agents of S.H.I.E.L.D. (PHOTOS) ? Style News - StyleWatch - People.com

                      Und Andrew Howard (Bates Motel) kriegt eine wiederkehrende Rolle:
                      LIMITLESS Star Andrew Howard Joins AGENTS OF S.H.I.E.L.D. In A Key Recurring Role
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        In der dritten Staffel bekommt Chloe Bennet auch eine Frisur, die eher der wahren Identität ihres Charakters entspricht.
                        Chloe Bennet Chops off Hair for Agents of S.H.I.E.L.D. (PHOTOS) ? Style News - StyleWatch - People.com
                        Mit der neuen Frisur kann ich ganz gut leben, ich finde die paßt ihr sogar besser als die alte Frisur, weil sie wirkt für mich ein wenig frecher.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Und wer den kommenden Cliffhanger fürchtet, keine Sorge:
                          Agents of SHIELD wurde um eine dritte Staffel verlängert.
                          AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Renewed By ABC; AGENT CARTER's Fate Finally Revealed

                          Eingestampft wurde dafür der Spinn-Off, der Hunter und Mockingbird in den Mittelpunkt stellen sollte.
                          Totgesagte.... ABC hat jetzt anscheinend doch grünes Licht für einen Piloten mit Hunter und Mockingbird gegeben. Die Serie soll Marvel's Most Wanted heißen:

                          The Mockingbird/Hunter AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Spinoff Lives Again! | Nerdist

                          Noch ca. 20 Serien und die Fernsehwelt wird nur noch aus Sport, Nachrichten, Werbung, Marvel und DC bestehen
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Totgesagte.... ABC hat jetzt anscheinend doch grünes Licht für einen Piloten mit Hunter und Mockingbird gegeben. Die Serie soll Marvel's Most Wanted heißen:

                            The Mockingbird/Hunter AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Spinoff Lives Again! | Nerdist

                            Noch ca. 20 Serien und die Fernsehwelt wird nur noch aus Sport, Nachrichten, Werbung, Marvel und DC bestehen
                            Nur wenn Marvel die Rechte für das JAG-Universum bekommt.

                            Kommentar


                              Dazu dann noch alles was zu CSI/Law & Order gehört bzw. Crossover hatte, dann passts
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Nur wenn Marvel die Rechte für das JAG-Universum bekommt.
                                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                                Dazu dann noch alles was zu CSI/Law & Order gehört bzw. Crossover hatte, dann passts
                                Das wird alles durch Marvel- und DC-Serien nach ähnlichen Strickmuster ersetzt, nachdem die Originale den Quotenkampf mit den Comic-Serien verloren haben
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X