Agents of S.H.I.E.L.D. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vermutlicher Spoiler zur Auflösung des Mysteriums um Phil Coulsons Überleben.

    SHIELD Spoiler: Is This The Solution To The Agent Coulson Mystery? - Bleeding Cool Comic Book, Movies and TV News and Rumors

    Kommentar


      #32
      War wohl nur Formsache:

      Agents of S.H.I.E.L.D. bekommt eine volle Serienstaffel:
      Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Gets Series Order on ABC, First Look to Debut May 12th - MovieWeb.com

      Im August sendet ABC den Pilotfilm.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Und nen Teaser dazu gibts auch schon:

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #34
          Und hier ein Promo
          Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Promo 1 - YouTube

          Kommentar


            #35
            Wow ist das Luke Cable in Minute 13? Das wäre cool!

            Kommentar


              #36
              Arrgh!
              Ich glaube, ich werde mir diese Serie nie ansehen können. Es lastet so viel Hoffung darauf, dass ich eine Entäuschung nicht riskieren möchte. Außerdem habe ich hier das gleiche Gefühl, wie bei Ironman 3. Mein Bauchgefühl sagte "Meh..." und ich fand den Film "Meh...".
              Da bleibt nichts außer sich fernhalten und abwarten bis die erste Staffel durch ist.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


                #37
                So und jetzt gibts auch noch nen richtigen Trailer:

                https://www.youtube.com/watch?v=PerIAuv27SQ#!
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                  So und jetzt gibts auch noch nen richtigen Trailer:

                  https://www.youtube.com/watch?v=PerIAuv27SQ#!
                  Und mit J. August Richards haben wir dann auch schon den ersten Buffy/Angel Veteranen in der neuen Serie untergebracht. Ich bin vor allem auf die Charakterzeichnung und die Chemie der Teammitglieder gespannt. Wenn Whedon dort ein ähnliches Händchen beweist wie bei seinen vorherigen Serien, dann sollte uns da zumindest etwas halbwegs annehmbares erwarten.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    #39
                    Habe ich den Trailer jetzt soweit richtig verstanden das diese Serie im Avengers Universum eingebettet ist? Und wenn ja können wir vielleicht demnächst in den Filmen auch Referenzen zur Serie erwarten?
                    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                    Kommentar


                      #40
                      1. Ja, das ist das selbe Universum wie das der Marvel-Kinofilme.

                      2. Eventuell ja. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass es so eingebaut wird, dass man nicht zwangsläufig alles wissen muss.

                      Und ich wünsche mir noch Cobie Smulders als Maria Hill.
                      Wenn How I met your Mother zu Ende geht, soll sie ja angeblich als festes Castmitglied zu Agents of S.H.I.E.L.D. kommen. Davor können sie ihr ruhig mal Gastauftritte geben.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #41
                        Starker Trailer, der Lust auf mehr macht. Freue mich schon auf die Serie.

                        Kommentar


                          #42
                          Auch wenn ich von dieser "Coulson-is-back"-Story allein vom Gedanken, Totgesagte immer wieder auferstehen zu lassen, wie es einem gerade passt, her immer noch nicht überzeugt bin: Coulson hat schon eine coole Figur gemacht

                          Ich freue mich auf die Serie. Von der Machart her wirkt es wirklich wie "Avengers - Die Serie" und das bedeutet für mich: Joss Whedon, wie er leibt und lebt. Der Trailer macht Hoffnung, dass Whedon zumindest etwas ähnlich Kurzweiliges schaffen wird wie "Firefly" und vielleicht wird es ja in kommenden Staffeln sogar richtig hoch hinaus gehen.

                          Kommentar


                            #43
                            Nicht vergessen:
                            Heute nacht läuft der Pilotfilm!

                            Direkt einen Gastauftritt hat auch Cobie Smulders als Maria Hill. Feine Sache!
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #44
                              Gesehen habe ich den Piloten inzwischen, überzeugt hat er mich allerdings noch nicht. Vielleicht ändert sich das mit den nächsten Folgen noch, die ich auf jeden Fall ansehen werde, aber bisher bestätigt der Pilot meine Erwartungen oder eher Befürchtungen.
                              Das mag daran liegen, dass der Pilot nur 45 Minuten läuft und dann auch total überfrachtet ist, aber bisher bietet Agents of S.H.I.E.L.D. kaum mehr als ein paar, für Comic-Verlfimungen typische, Versatzstücke und wirkt auch zu selbstverliebt.
                              Noch ist nichts verloren, aber in der obersten Serien-Liga kann Agents of S.H.I.E.L.D. bisher definitiv nicht mitspielen.
                              if in doubt, throw the first punch

                              Kommentar


                                #45
                                Wie zu erwarten war ein run by the numbers Pilot mit den typischen whedonschen Quips. Was irgendwann mal recht erfrischend war, zündet bei mir heute nicht mehr. Die Figuren sind, dabei vielleicht mit Ausnahme Coulsons selbst, bisher vollkommen belanglose, langweilige Stereotypen und natürlich,sich der Zielgruppe anbiedernd, zu jung gecastet. Langweilig war die erste Folge nicht und ich könnte mich wohl demnächst mal erwischen ab und zu in die restlichen Episoden reinzuzappen, aber das ist garantiert keine Serie, die ich von Anfang bis Ende sehen muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X