Agents of S.H.I.E.L.D. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ich mich frage: Wo ist eigentlich Skyes Vater in der letzten Folge hinverschwunden, wo Coulsons Team auf Hydra und das andere Shield traf?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greates Fan
      Ausgestrahlt wird derzeit die zweite Staffel.
      Meinte ich eigentlich auch ;-) Keine Ahnung wie ich auf die 3.Staffel kam^^
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Was ich mich frage: Wo ist eigentlich Skyes Vater in der letzten Folge hinverschwunden, wo Coulsons Team auf Hydra und das andere Shield traf?
        Ähm... DAS ist jetzt echt 'ne gute Frage. Vielleicht wird es in der nächsten Folge eine Antwort geben?
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

        Kommentar


          Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
          Ähm... DAS ist jetzt echt 'ne gute Frage. Vielleicht wird es in der nächsten Folge eine Antwort geben?
          Das wurde dann in den letzten vier Folgen der zweiten Staffel aufgelöst. Diese habe ich übrigens gerade eben geschaut und ich muss sagen diese bildeten einen extrem spannenden Abschluss der zweiten Staffel. SPOILERBesonders gut gefallen hat mir der Teil mit Skyes Vater, da sich herausstellte das er eigentlich nur eine Marionette von Skyes Mutter war! Auch hätte ich niemals gedacht was für ein "Misstück" eigentlich Skyes Mutter ist!
          Somit freue ich mich schon sehr auf die dritte Staffel.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Soooo ich bin jetzt auch soweit mit Staffel 2 durch. Und gesund oder nich: Ich werde mir jedenfalls kein Fischöl mit Omega-3-Fettsäuren kaufen
            Tja dann entlassen wir die Shield-Chaoten (ja tschuldigung aber so ein klein wenig chaotisch geht es dort schon zu, ne?) also in die Sommerpause (wie lange auch immer die jetzt sein wird) und freuen uns auf Staffel 3
            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

            Kommentar


              Da das MCU mit Dr. Strange auch ein komplett neue Richtung einschlägt, dachten wohl die Macher von Agents of Shield, dass man gleich ziehen kann.



              Der Ghostrider wird in der 4. Staffel von AoS mitspielen. Gespielt wird er von Gabriel Luna (True Detective) als Robbie Reyes. Ich kenn von Ghost Rider nur den einen Nicholas Cage Film, aber ich stell mir das schon lustig vor, wie ein Gesandter der Hölle gegen eine geheime Agentenbehörde antritt. Oder vielleicht doch nicht?
              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

              Kommentar


                Mal schauen, wie groß das uminterpretiert wird (bzw. so sehr schauen kann ich das ja eigentlich mangels ansonsten unnützem Comicwissen nicht). Wenn aber der Ghostrider mit dem oder einem ähnlichen mythologischen Hintergrund in AoS Einzug erhält, dann wird das wieder eine Neuverlagerung des Schwerpunkts inmitten von Agentenserie und Superheldenserie bedeuten, die AoS, wenn ich so manche Reaktionen hier lese, durchaus nötig haben könnte. Aber mal schauen, wie sehr der Ghostrider hier eben "verwissenschaftlicht" wird.

                Cool fände ich es, wenn der Ghostrider aus einer der Dimensionen kommen würde, die Strange im Film öffnet.

                Kommentar


                  Längst überfällig ist mE die Veröffentlichung der 2. Staffel auf DVD/BR mit deutscher Synchro. Angekündigt war sie ja schon für Mitte April 2016, wurde dann aber ausgesetzt, weil man erst noch die Austrahlung im Free-TV (RTL2) abwarten mußte. Die ist aber jetzt längst durch und die Staffelbox läßt immer noch auf sich warten. Selten habe ich mich über sowas geärgert wie jetzt gerade. Leider habe ich nirgendwo einen Hinweis finden können, wann es denn endlich soweit ist. Weiß da vielleicht jemand mehr als ich ?

                  Jammere ich ? Hmmm.....ja.
                  "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                  Kommentar


                    Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
                    Längst überfällig ist mE die Veröffentlichung der 2. Staffel auf DVD/BR mit deutscher Synchro. Angekündigt war sie ja schon für Mitte April 2016, wurde dann aber ausgesetzt, weil man erst noch die Austrahlung im Free-TV (RTL2) abwarten mußte. Die ist aber jetzt längst durch und die Staffelbox läßt immer noch auf sich warten. Selten habe ich mich über sowas geärgert wie jetzt gerade. Leider habe ich nirgendwo einen Hinweis finden können, wann es denn endlich soweit ist. Weiß da vielleicht jemand mehr als ich ?
                    Ich weiß leider auch nix, bin aber zwischenzeitlich froh, dass Netflix sich dazu durchringen konnte, die Veröffentlichung der 1. Staffel von "Daredevil" anzukündigen.

                    Kommentar


                      Schlechte Nachrichten für diejenigen, die begonnen hatten die Serie auf DVD oder BluRay zu sammeln. Als Antwort auf meine Anfrage bei ABC-Studios habe ich folgende Mail bekommen.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ABC Antwortmail.JPG
Ansichten: 172
Größe: 54,7 KB
ID: 4444341

                      Tja, Pech.
                      Ich persönlich sehe von einem Download der Staffel ab, solange noch unklar ist, ob die Dateien auch wirklich auf jedem Endgerät offline anzuschauen sind und auch eine Sicherheitskopie jederzeit möglich ist. Die Anbieter haben da sehr unterschiedliche Regeln. Eher besorge ich mir den UK-Import und verzichte dann eben auf die deutsche Tonspur.
                      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                      Kommentar


                        Hm, wundert mich aber, dass da keine Boxen mehr dazu geplant sind. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Staffel 1 sich so schlecht verkauft hat. Bleibt nur zu hoffen, dass das kein neuer Trend wird, mir sind Boxen immer noch deutlich lieber als Downloads...
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          Ich finde es auch sehr blöd für Leute die die Serie komplett auf DVD oder BluRay haben wollen, daß es nun keine weiteren Staffeln auf den beiden Formaten geben wird. Ich glaube bei der Serie die Simpsons ist das auch der Fall.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Ich finde es auch nicht so super. Ich wollte mir eigentlich irgendwnn einmal alle MCU-Serien- und Filmprodukte bis Avengers 4 in chronologischer Reihenfolge anschauen. Das wird jetzt schwieriger, wenn AoS hierzulande nicht auf DVD/BluRay rauskommt. Und ja, mir wäre deutscher Ton eben schon wichtig.

                            Kommentar


                              Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
                              Schlechte Nachrichten für diejenigen, die begonnen hatten die Serie auf DVD oder BluRay zu sammeln. Als Antwort auf meine Anfrage bei ABC-Studios habe ich folgende Mail bekommen.

                              [ATTACH=CONFIG]n4444341[/ATTACH]
                              Ich wäre da noch nicht direkt so traurig.
                              Im Juni 2016 fragte jemand nach, ob REBELS - Staffel 2 in deutsch auf DVD/Blu-Ray kommen würde. Die Antwort war auch "nicht geplant".
                              Im Juli 2016 gab es die ersten Infos über die Inhalte über die REBELS - Staffel 2 in deutsch auf DVD/Blu-Ray.

                              Und im November kommt die REBELS - Staffel 2 in deutsch auf DVD/Blu-Ray raus.

                              Vielleicht hat man ja hier auch Glück ...

                              Kommentar


                                Ganz verschlafen das es schon diesen Monat, den 20. September um genau zu sagen, mit der 4. Staffel los geht.

                                Hier ein kleiner Teaser mit der neuen Karre des Ghost Rider. Ein Motorrad wäre mir persönlich lieber gewesen, aber es hat auch einen gewissen Stil.

                                Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                                Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                                [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X