Agents of S.H.I.E.L.D. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf Staffel 5 wird man sich etwas gedulden müssen.

    Weil ABC zunächst die "Inhumans" mit ihrer Staffel aus 8 Folgen zeigen wird, verschiebt sich "Agents of SHIELD" auf Januar 2018. Trotzdem bekommt die Staffel ihre vollen 22 Folgen. Die werden dann eben bis Mai in einem Rutsch durchgezeigt
    With the Inhumans miniseries taking over the show's usual Fall premiere date, Agents of S.H.I.E.L.D. season 5 moves to the winter, premiering January 2018 with no midseason break or hiatus.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Bin ich auch nicht böse. Diese wochenlangen Unterbrechungen nach gefühlt jeder zweiten Folge sind extrem nervig.

      Kommentar


        Das Staffelfinale der 4.Staffel ist sehr gelungen und knüpft die verschiedenen Handlungsstränge gut zusammen. Vor allem kommen die emotionalen Szenen nicht zu kurz.

        Die vor-vorletzte und vorletzte Szene könnten fast als Serienende durchgehen.

        Spoiler:

        Die Shield Diskussion ist überflüssig.
        Zuletzt geändert von Alius; 24.05.2017, 20:36.

        Kommentar


          Es ist fast nicht zu glauben, aber auf RTL 2 geht es am 9. September um 20 Uhr 15 mit der dritten Staffel weiter. Lange genug hat es ja gedauert!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Nach der doch etwas längeren Pause war es ein wenig schwierig wieder in die Handlung der beiden neuen gezeigten Folgen zu folgen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam dann aber die Erinnerung immer mehr und mir haben die beiden neuen Folgen sehr gut gefallen. Eine neue Organisation wurde eingeführt und wie es scheint wird eine tot geglaubte wiederbelebt.
            Etwas schade fand ich die spärlichen Auftritte von Melinda, glücklicherweise wird sich das aber rasch ändern, da sie am Ende der zweiten Folge wieder mit von der Partie ist.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Wie erwartet: Wegen schlechter Quoten schiebt RTL II die Agents auf einen Sendeplatz nach 23 Uhr:
              Weil die zweite Staffel in der Nacht zu Ende geführt wurde, überraschte die Rückkehr von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." in die Primetime. Wegen schwacher Quoten muss die US-Serie ihren Sendeplatz jetzt allerdings wieder räumen.


              Bis 7. Oktober soll es jeweils Doppelfolgen geben, dann nur noch Einzelfolgen wegen der "Walking Dead" Wiederholung.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Jetzt fängt diese Rumschieberei mit der Ausstrahlung schon wieder an. Na wenigstens wurde die Serie nicht aus dem Programm genommen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Jetzt fängt diese Rumschieberei mit der Ausstrahlung schon wieder an.
                  Aber das war nun wirklich abzusehen.

                  Ein Problem, das ich gerade bei AoS akut sehe, ist halt, wie spät die Serie tatsächlich ins Free-TV kommt. Das sind ja knapp 2 Jahre. Okay, es gibt auch andere Shows, die ähnlich verspätet laufen, aber gerade AoS lebt eigentlich immer wieder auch davon, dass es Buzz für die parallel im Kino anlaufenden Kinofilme bietet bzw. sich in seinen Handlungen immer auch an diese richtet. Schon dieses eine Jahr später auf "RTL Crime" ärgert mich sehr, aber 2 Jahre später sind z. B. Sachen wie Hydra MCU-technisch gesehen fast schon wieder ein alter Hut...

                  Kommentar


                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Ein Problem, das ich gerade bei AoS akut sehe, ist halt, wie spät die Serie tatsächlich ins Free-TV kommt.
                    Die Verknüftheit mit dem MCU ist bei AoS sicherlich böse, wenn die Serie dann über ein Jahr nach den Filmen, auf die sie sich beziehen, ausgestrahlt wird.

                    Allerdings sehe ich sowieso das Spät-Ausstrahlen als ziemliches Manko. Während "Walking Dead" und vor allem "Game of Thrones" in Sachen Streaming DIE Dauerläufer sind, schaut sich die Serie kaum jemand bei der Free-TV-Premiere mehr an. Und dann wundern sich die Sender, dass sie kaum gute Quoten haben. Entweder soll man es wie bei "The Big Bang Theroy" und anderen Serien machen (sprich maximal ein paar Monate hinten) oder besser gleich lassen. Die Serien sind so vermutlich auch noch recht teuer und werden dann auf den billigsten Sendeplätzen verheizt. Dann man das dafür aufgewendete Geld auch gleich die Toilette runterspühlen.

                    Kommentar


                      Also die Folge 4.722 Stunden hat mir besonders gut gefallen, obwohl diese nur eine Hauptfigur der Serie beinhaltete bzw. sich die Handlung um nur eine Figur der Serie drehte. Es war sehr interessant und spannend mitanzusehen wie Jemma auf dem fremden Planeten überlebte und was sie dort alles erlebte. Ich hoffe es folgt noch eine weitere Folge zu diesen fremden Planeten bzw. das eine Rettungsmission gestartet wird, die den Verbleib des NASA-Mitarbeiters erkundet.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Und es gibt schon wieder eine Programmänderung, jetzt wird nämlich nur mehr eine anstatt zwei neue Folgen gesendet!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Und es gibt schon wieder eine Programmänderung, jetzt wird nämlich nur mehr eine anstatt zwei neue Folgen gesendet!
                          Und gestern wurden dann auf einmal gleich drei neue Folge gesendet! Nur gut das ich bei der Aufnahme davor und danach immer sehr viel Zeit hinzufüge. Diese andauernden Änderungen sind einfach nur dämlich.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Gestern habe ich die letzten paar Folgen der dritten Staffel gesehen und irgendwie war ich ein klein wenig vom Staffelfinale enttäuscht. Dieses war zwar nicht schlecht, jedoch habe ich mir ein klein wenig mehr erwartet. Etwas verwundert war ich dann vom Ende, wo Shield auf einmal hinter Daisy her war.
                            Alles in allem fand ich die dritte Staffel Großteils unterhaltend und die folgenübergreifende Handlung mit Hive fand ich sehr gut.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Marvels offizieller Youtube-Channel hat die ersten 17 Minuten der ersten Folge der 5. Staffel, die am Freitag startet, hochgeladen:

                              Kommentar


                                Servus!

                                SPOILERIch habe heute die ersten 3 Folgen gesehen im Original und bin ein wenig verwirrt. Es taucht ein Peter Quill ähnlicher Typ, eine zerstörte Erde (Thanos? ich weis es nicht, mein Englisch ist nicht ganz so gut) und angeblich sind sie in der Zukunft! Oo Hat jemand von euch schon die Folgen gesehen und kann mir erklären was da genau passiert ist? Danke!

                                MfG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X