Guardians of the Galaxy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guardians of the Galaxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vin Diesel scheint im Marvel-Boot zu sitzen. Feige wollte in einem Interview noch nichts 100% bestätigen, aber Diesel soll wohl Groot spielen/sprechen (wird wohl so eine Jar Jar Binks Nummer - produktionstechnisch, nicht vom "Humor" her! - wo Diesel am Set in einem ähnlichen Kostüm rumläuft und später eine CG-Figur drübergesetzt wird), Feige wollte Diesel nicht dementieren und Diesel übt am Set von Fast 7 schon laufen für die Rolle:

    Feige klärt auf: Diesel in Guardians of the Galaxy & Ant-Man-Gerüchte - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

    Am Fast 7-Set: Vin Diesel übt für Guardians of the Galaxy laufen - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

    Nebenbei hab ich da mal erfahren, daß neben Statham auch Kurt Russel bei Fast 7 dabei ist - auch interessant....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      wird wohl so eine Jar Jar Binks Nummer - produktionstechnisch, nicht vom "Humor" her! - wo Diesel am Set in einem ähnlichen Kostüm rumläuft und später eine CG-Figur drübergesetzt wird),
      Die Hauptdreharbeiten von Guardians sind ja bereits beendet, von daher kann diese Einschätzung bzgl. der Jar Jar Binks Produktionstechnik nicht stimmen. Sieht wohl mehr nach Motion-Capturing in der Postproduktion aus, falls das mit den Stelzen überhaupt etwas zu bedeuten hat.

      Diesel soll wohl zusätzlich zu Groot noch eine größere Marvel Figur in Phase III ab 2016 spielen.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Die Hauptdreharbeiten von Guardians sind ja bereits beendet, von daher kann diese Einschätzung bzgl. der Jar Jar Binks Produktionstechnik nicht stimmen. Sieht wohl mehr nach Motion-Capturing in der Postproduktion aus, falls das mit den Stelzen überhaupt etwas zu bedeuten hat.

        Diesel soll wohl zusätzlich zu Groot noch eine größere Marvel Figur in Phase III ab 2016 spielen.
        Den letzten Teil hab ich gerüchteweise auch vernommen.

        Wie drehen die den bitte mit einer Figur, von der das Motion Capturing noch nicht feststeht? Das man dem Schauspieler Orientierungspunkte hinkleben kann zum richtigen Gucken, ist ein alter Hut. Aber wie schätzt man ab, wieviel Raum eine CG-Figur zur Bewegung braucht, wenn man die Bewegungen noch nicht kennt?
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Den letzten Teil hab ich gerüchteweise auch vernommen.

          Wie drehen die den bitte mit einer Figur, von der das Motion Capturing noch nicht feststeht? Das man dem Schauspieler Orientierungspunkte hinkleben kann zum richtigen Gucken, ist ein alter Hut. Aber wie schätzt man ab, wieviel Raum eine CG-Figur zur Bewegung braucht, wenn man die Bewegungen noch nicht kennt?
          Indem man einen Platzhalter am Set benutzt? Oder Markierungen? Oder Groot wird hauptsächlich vor allem in CGI-Umgebungen zu sehen sein? Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Indem man einen Platzhalter am Set benutzt? Oder Markierungen? Oder Groot wird hauptsächlich vor allem in CGI-Umgebungen zu sehen sein? Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten.
            Naja, ein Platzhalter wäre ja statisch. Ich fürchte, es wird eher der letzte Punkt sein, hatte aber gehofft, du wüßtest da was genaueres bezüglich Produktionstechniken.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #21
              Das erste offizielle Bild von der bunten Truppe wurde veröffentlicht.
              First Official Photo Released for Guardians of the Galaxy - IGN

              Der zweite von links soll ein Alien sein ?

              Kommentar


                #22
                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Das erste offizielle Bild von der bunten Truppe wurde veröffentlicht.
                First Official Photo Released for Guardians of the Galaxy - IGN

                Der zweite von links soll ein Alien sein ?
                Nee, das ist der einzige Nichtalien... Manchmal ist es hilfreich, wenn man sich den ganzen Link anschaut, den man postet. Denn unter dem Text gibt es einen kurzen Zusammenschnitt, der die Guardians erklärt...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #23
                  Schön, dass Chris Pratt dabei ist, ich mag ihn sehr in Parks and Recreation.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Truppe sieht schon sehr abgefahren aus. Ich bin gespannt auf den Film. Es wird auf jeden Fall Zeit, dass etwas frischeres Blut in das MCU gepumpt wird.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      #25
                      Zwei neue Bilder wurden veröffentlicht. Diese bunte Truppe gefällt mir einfach.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xhr_guardians_of_the_galaxy_13-1392705384.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,7 KB
ID: 4270768Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xhr_guardians_of_the_galaxy_11-1392705383.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,0 KB
ID: 4270769

                      Und hier noch ein kurzer Teaser Trailer
                      Marvel's Guardians of the Galaxy 15 Second Trailer Teaser - YouTube

                      Und hier der erste offizielle Trailer


                      Hoffentlich wird der Humor nicht den Film dominieren, aber ansonsten schaut das ganze doch sehr interessant aus. Der Waschbär gefällt mir jetzt schon .
                      Zuletzt geändert von human8; 19.02.2014, 10:16.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                        Hoffentlich wird der Humor nicht den Film dominieren, aber ansonsten schaut das ganze doch sehr interessant aus. Der Waschbär gefällt mir jetzt schon .
                        Na ich hoffe doch mal schon. Ich hab mich beim Trailer total kaputt gelacht. Auf jeden Fall haben sie sehr schön im Trailer mit der Erkenntnis gespielt, das selbst eingefleischte Comicfans (das lese ich aus diesem Thread heraus) die kaum bis gar nicht kennen. "I'm Starlord" "Who?" Übrigens sollte man sich den Trailer in Hoher Auflösung auf dem gesamten Bildschirm ansehen, um sich mal die ganzen Akteneinträge durchzulesen. Noch etwas zu Zoe Saldana: In Avatar war sie blau, hier grün. Gibt es noch ein rotes Alien was sie spielen kann?
                        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                        Kommentar


                          #27
                          Rot? Bei Marvel wäre da noch der rote She-Hulk übrig, aber 1. bezweifle ein wenig, dass man eine Frau für zwei Rollen im Marvel-Universum castet und 2. wäre das eine Rolle für Liv Tyler, weil sie schon Betty gespielt hat.

                          Zum Trailer:
                          Statt Actionfilm mit Comedyelementen machen sie diesmal wirklich eine Komödie mit Actionelementen. Finde ich sehr erfrischend.

                          Star-Lord hat schon jetzt ein bisschen von Malcolm Reynolds. Die Szene mit dem Walkman fand ich lustig, weil sie gleichzeitig deutlich macht, wie lange Quill schon im Universum herumirrt.
                          Hoffentlich sagt Groot doch etwas mehr als nur ein paar Worte im Film. Extra dafür Vin Diesel zu holen ist sonst unnötig. Rocket Raccoon sagt mir jetzt schon zu. Freu mich drauf, wenn er erst mal die Klappe aufmacht. Bin sicher, dass sie mit Bradley Cooper den richtigen gefunden haben.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Okay, ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man mit "Guardians of the Galaxy" in einem episch großen Universum auch mal etwas richtig Episches bastelt, aber die Entscheidung, mehr auf den Comedyzug zu springen, kann ich auch nachvollziehen und akzeptiere sie. (Vielleicht schafft man es ja trotzdem wie bei "Serenity", beides zu verbinden.) Die Truppe ist auf jeden Fall schon sehr lustig anzusehen. Und allein der Look und das Setting sorgen schon dafür, dass sich der Film nicht so sehr nach "MARVEL-Einheitsbrei" anfühlt wie "Iron Man 3" und "Thor 2" das getan haben.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Rot? Bei Marvel wäre da noch der rote She-Hulk übrig, aber 1. bezweifle ein wenig, dass man eine Frau für zwei Rollen im Marvel-Universum castet und 2. wäre das eine Rolle für Liv Tyler, weil sie schon Betty gespielt hat.
                              Okay das war jetzt mehr auf SciFi im Allgemeinen bezogen und nicht so sehr auf das Marvel Universum.

                              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              Okay, ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man mit "Guardians of the Galaxy" in einem episch großen Universum auch mal etwas richtig Episches bastelt, aber die Entscheidung, mehr auf den Comedyzug zu springen, kann ich auch nachvollziehen und akzeptiere sie. (Vielleicht schafft man es ja trotzdem wie bei "Serenity", beides zu verbinden.) Die Truppe ist auf jeden Fall schon sehr lustig anzusehen. Und allein der Look und das Setting sorgen schon dafür, dass sich der Film nicht so sehr nach "MARVEL-Einheitsbrei" anfühlt wie "Iron Man 3" und "Thor 2" das getan haben.
                              Soweit ich das aus Beiträge aus anderen Foren herauslese, waren die Guardians schon immer im Bereich der Comedy angesiedelt. Ich meine da ist ein Waschbär in der Truppe.

                              Würde mich schon auf Dialoge freuen wie:

                              "I have an Army"
                              "We have a racoon."
                              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                                Okay das war jetzt mehr auf SciFi im Allgemeinen bezogen und nicht so sehr auf das Marvel Universum.
                                Ich hoffe da doch sehr auf die kommenden SW-Filme

                                Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                                Soweit ich das aus Beiträge aus anderen Foren herauslese, waren die Guardians schon immer im Bereich der Comedy angesiedelt. Ich meine da ist ein Waschbär in der Truppe.
                                Joa, der Waschbär hat nichts zu sagen, bei SW gab es auch Wookies. Aber hey, wenn die Vorlage schon mehr Comedy war, dann darf es der Film auch sein. Ich hatte mich nur bisher - allerdings in absoluter Unkenntnis der Comics - auf eine neue mögliche "Space Opera" mit all ihren Facetten gefreut. Jetzt bekomme ich halt etwas anderes, aber das muss ja nicht automatisch etwas Schlechtes sein. Der Trailer wirkte ja trotzdem ganz erfrischend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X