Wie viel würdet ihr für einen Iron Man Anzug ausgeben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel würdet ihr für einen Iron Man Anzug ausgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viel würdet ihr für einen Iron Man Anzug ausgeben?

    Ich würde all mein Geld für so ein Teil ausgeben.
    Es ist extrem praktisch, da man es zum Beispiel benutzen kann um von einem Ort zu anderen zu gelangen. Das geht schneller als mit einem Auto und ich muss nicht erst zum Auto laufen sondern der Anzug kommt zu mir.
    Außerdem besitzt beispielsweise der Mark 42 mit Mach 25 auch eine annehmbare Geschwindigkeit .
    So teuer wäre der Iron Man 3-Anzug

    #2
    Ich würde dafür das zahlen was ich entbehren kann. Aber selbst das reicht ja nicht für den Preis, der da vorgeschlagen wird.

    Kommentar


      #3
      Wie viel würdet ihr für einen Iron Man Anzug ausgeben?
      Das hier scheint ja vom Lichtschwert Thread inspiriert zu sein. Ich finde so einen Anzug allerdings deutlich nützlicher als so nen Leuchtstab.
      Ich Habe natürlich leider nicht die Mittel um mal so eben 7Milliarden zu bezahlen, würde es aber tun auch wenn ich dafür mein ganzes Hab und Gut aufgeben müsste. Denn mal ehrlich: Mach 25, ne integrierte Toilette und ne Heizung, wozu brauch man denn da noch ein Haus!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lathi Kowadeen Beitrag anzeigen
        Das hier scheint ja vom Lichtschwert Thread inspiriert zu sein. Ich finde so einen Anzug allerdings deutlich nützlicher als so nen Leuchtstab.
        Ich Habe natürlich leider nicht die Mittel um mal so eben 7Milliarden zu bezahlen, würde es aber tun auch wenn ich dafür mein ganzes Hab und Gut aufgeben müsste. Denn mal ehrlich: Mach 25, ne integrierte Toilette und ne Heizung, wozu brauch man denn da noch ein Haus!
        Wenn man den Filme glauben darf zu feiern, vögeln und saufen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Wenn man den Filme glauben darf zu feiern, vögeln und saufen.
          Das ging am Anfang von Teil 3 auch alles auswärts

          Wie teuer wär so'n Ding denn als "junger Gebrauchter"? Oder als "Unfall-Anzug"? Und wieviel könnte man refinanzieren, wenn man die Bordbewaffnung rausschmeißt und samt Munition (wieviel Raketen liefern die wohl mit??) auf dem Schwarzmarkt an Terroristen vertickt? Kommt man irgendwann in den Bereich von 500€ und ne Kiste Bier?
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Das ging am Anfang von Teil 3 auch alles auswärts
            Aber da hatte er die Rüstung nicht.:P

            Kommentar


              #7
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Wie teuer wär so'n Ding denn als "junger Gebrauchter"? Oder als "Unfall-Anzug"? Und wieviel könnte man refinanzieren, wenn man die Bordbewaffnung rausschmeißt und samt Munition (wieviel Raketen liefern die wohl mit??) auf dem Schwarzmarkt an Terroristen vertickt? Kommt man irgendwann in den Bereich von 500€ und ne Kiste Bier?
              Er würde bestimmt trotzdem noch über 2 Milliarden kosten

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Ich würde dafür das zahlen was ich entbehren kann.
                Dito. Würde ich auch alles was ich besitze verkaufen oder belasten. Das würde natürlich nicht reichen, aber auf jeden Fall hätte man mit so einem Anzug das Geld super schnell wieder eingenommen. Millionen von Kiddies zahlen Unmengen von Geld für irgendwelche Spinner die sich Superstars nennen, als eine Art Superheld könnte man sich da sehr schnell ein Näschen verdienen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                  Dito. Würde ich auch alles was ich besitze verkaufen oder belasten. Das würde natürlich nicht reichen, aber auf jeden Fall hätte man mit so einem Anzug das Geld super schnell wieder eingenommen. Millionen von Kiddies zahlen Unmengen von Geld für irgendwelche Spinner die sich Superstars nennen, als eine Art Superheld könnte man sich da sehr schnell ein Näschen verdienen.
                  Ne, die Rechnung geht nicht auf. Der Anzug könnte ja prinzipiell von jedem gekauft werden, da bleibt dann nicht mehr die nötige "Exklusivität" der erworbenen "Fähigkeiten", um als eine Art Superheld durchzugehen.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #10
                    Der Anzug ist ja eine Sache.
                    Eine zweite ist diese Vorrichtung, die ihn dir dann auch an- und auszieht. Die nimmt Platz weg. Das kommt an Kosten noch dazu. Und wenn der Platz fehlt, muss man sich auch das entsprechende Anwesen leisten können.
                    Ich würd mit dem Ding eigentlich nur fliegen wollen. Da bräuchte ich nur diese Schubdüsen für. Der Anzug selbst ist mir zu klaustrophobisch.
                    Wenn ich die Kohle hätte, würde ich schon einen hohen Betrag zahlen. Aber nix in Millionenhöhe. Wie gesagt: ich will nur die Düsen.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X