Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Avengers - Age of Ultron (2015)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Avengers - Age of Ultron (2015)

    The Avengers 2: Age of Ultron


    Iron Man, Captain America, Thor und Co. müssen sich nach den Ereignissen von New York ganz neuen Herausforderungen stellen. Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist zwar ein brillanter Techniker, doch schlägt eine seiner Erfindungen dieses Mal zurück: Der Roboter "Ultron". Dieses schier unzerstörbare Maschinenmonster hat es auf die Superheldentruppe abgesehen und stellt die "Avengers" vor bis dahin ungeahnte Probleme....(Quelle: filmstars.de)


    Die Fortsetzung kommt zwar erst 2015 in die Kinos, aber ein Teaser Trailer ist schon raus.
    Regie führt wieder Joss Whedon.


  • #2
    Gerüchteweise soll so sein, dass

    Spoiler
    wie in IM3 gesehen, Tony Stark nicht zwangsläufig in seiner/einer Rüstung stecken muss, um diese zu steuern. Diese Technologie wird mittel AI verbessert und Ultron entsteht. Durch diesen Superroboter werden die Avengers überflüssig und aufgelöst. Doch dann wendet sich Ultron, gemäß seiner Programmierung gegen die Menschheit
    ...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


    • #3
      Was eigentlich schon seit Wochen als sicher galt, hat Marvel nun offiziell gemacht.

      "Kick-Ass" Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen spielen die Geschwister Pietro und Wanda Maximoff aka Quicksilver und die Scarlet Witch.
      Marvel Makes It Official! Aaron Taylor-Johnson And Elizabeth Olsen Join THE AVENGERS: AOU

      Und trotzdem werden beide nicht die ersten sein, denn X-Men: Days of Future Past wird eigene Versionen beider Charaktere einführen. Bin mal gespannt, wie sie für die Avengers ihre Hintergrundgeschichte abändern.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Ich bin etwas hinterher mit meinen Infos, aber in welchem Film wird denn nun eigentlich Thanos verwurstet werden?

        Nach der Mid-Credits-Szene in den Avengers sollte man doch meinen, dass sich die Fortsetzung um ihn drehen wird, doch nun lese ich hier was von Ultron?
        In der Synopsis von Guardians of the Galaxy wird er auch nicht erwähnt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
          Ich bin etwas hinterher mit meinen Infos, aber in welchem Film wird denn nun eigentlich Thanos verwurstet werden?
          Thanos wird der Antagonist der kompletten "Avengers-Trilogie" soweit ich das mitbekommen habe, also wird er erst im dritten Film wirklich vorkommen und vorher nur aufgebaut.

          Kommentar


          • #6
            Thanos wird auch in Guardians of the Galaxies eine wichtige Rollen spielen. Ob er dort aber persönlich auftaucht und wie das genau in dem Film aussehen wird ist aber momentan noch unklar.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


            • #7
              Thomas Kretschmann wurde jetzt gecastet als Baron Wolfgang von Strucker
              "Avengers: Age of Ultron" Casts Villain Role | Variety

              Er soll den Fiesling zu Beginn des Films geben, der von den Avengers gemeinsam ausgeschaltet wird. Sehr wahrscheinlich ist er auch der Vater von Quicksilver und Scarlet Witch.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                Gerüchteweise soll so sein, dass

                Spoiler
                wie in IM3 gesehen, Tony Stark nicht zwangsläufig in seiner/einer Rüstung stecken muss, um diese zu steuern. Diese Technologie wird mittel AI verbessert und Ultron entsteht. Durch diesen Superroboter werden die Avengers überflüssig und aufgelöst. Doch dann wendet sich Ultron, gemäß seiner Programmierung gegen die Menschheit
                ...


                Thor hat ja eigenhändig, bzw mit Hammer die mächtigste Roboter Waffe seiner technologisch überragenden Rasse eliminiert.

                Da wäre es geradezu lächerlich wenn Tony Stark einen Roboter baut den nur alle Avengers gemeinsam besiegen können.

                Kommentar


                • #9
                  Ganz heiß gerade:

                  Paul Bettanys Jarvis entsteigt endlich dem Iron Man-Anzug, um als Vision in Avengers 2 aufzutauchen - gespielt von Bettany selbst!
                  Paul Bettany Will Play 'The Vision' In AVENGERS: AGE OF ULTRON
                  Paul Bettany to Play the Vision in Marvel?s ?Avengers: Age of Ultron? | Variety
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich konnte es leider per Google nicht finden: Hat "The Vision" als Figur denn auch etwas mit Jarvis zu tun?
                    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                    Für alle, die Mathe mögen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Hat "The Vision" als Figur denn auch etwas mit Jarvis zu tun?
                      Soweit ich weiß, ist Vision eine Kreation von Ultron und hat mit Jarvis absolut keine Berührungspunkte.

                      Aber da Ultron hier von Stark konstruiert wird statt von Henry Pym und Jarvis eine KI ist statt Starks Butler könnte man sehr leicht eine Verbindung herstellen. Ich tippe darauf, dass Ultron Jarvis korrumpiert oder als Blaupause für Visions KI benutzt.

                      Dramaturgisch würde ich persönlich eher dazu tendieren, Jarvis sich gegen seinen Schöpfer Tony wenden zu lassen, aber das ist reine Spekulation.

                      EDIT für einen kurzen Kommentar:

                      Kommt nur mir das vor oder wirkt der Film allmählich mit Charakteren etwas überladen? Scarlet Witch und Quicksilver, von Strucker (Drei Worte: What. The. F...?), Ultron, Vision, Falcon soll ja anscheinend auch nochmal vorkommen, oder sehe ich das falsch...?

                      Von Struckers Auftreten bekräftigt mich auch in meiner Vermutung, dass Agents of SHIELD allmählich darauf hinarbeitet, Hydra in der Gegenwart zu etablieren (soweit CA2 das nicht schon erledigt).

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                        Von Struckers Auftreten bekräftigt mich auch in meiner Vermutung, dass Agents of SHIELD allmählich darauf hinarbeitet, Hydra in der Gegenwart zu etablieren (soweit CA2 das nicht schon erledigt).
                        Definitiv. Besonders wenn meine Vermutung zu Skyes wahrer Identität sich als richtig erweist (mehr dazu im Agents of SHIELD-Thread)
                        Es wurde schon bestätigt, dass die letzten Folgen der 1.Staffel direkt mit Captain America 2 zusammenhängen werden.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                          Kommt nur mir das vor oder wirkt der Film allmählich mit Charakteren etwas überladen? Scarlet Witch und Quicksilver, von Strucker (Drei Worte: What. The. F...?), Ultron, Vision, Falcon soll ja anscheinend auch nochmal vorkommen, oder sehe ich das falsch...?
                          Ich denke nicht das der Film überladen wird. Es kommt nur darauf an, wie diese Figuren im Film eingesetzt werden. Die meisten Figuren sind sowieso schon etabliert und der Rest wird schon eine wichtige Funktion in der Story ausüben ohne jetzt wirklich im Zentrum des Films zu stehen.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dem stimme ich zu, da ein sehr breiter medialer Rahmen gefüllt werden muss, streckt man seine Fühler in alle Richtungen aus und schafft so jede Menge Querverbindungen. Eine sehr gute Strategie, wenn Kino und TV sich ergänzen...
                            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                            Kommentar


                            • #15
                              Teaser Trailer


                              Hmm, irgendwie habe ich was besseres erwartet und das ganze sieht auf den ersten Blick wie ein durchschnittlicher Marvel Film aus.
                              Solche Kampfroboter haben mir schon im neuen X-Men Film (die aus den 70 Jahren) nicht gefallen.
                              Zuletzt geändert von human8; 23.10.2014, 10:31.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X