Fantastic Four (Reboot) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantastic Four (Reboot)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Problem bei einem Bösewicht wie Doom ist.
    Das er halt eine Eisenmaske trägt, und es kaum Schauspieler gibt
    die so was mit sich machen lassen. Allerdings währe die Idee Doom
    im Hintergrund die Fäden ziehen zu lassen eine sehr gute Idee.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    Kommentar


      #17
      Braucht eine Origin-Story überhaupt einen Superschurken? Der Film braucht natürlich einen Antagonisten, aber die Helden sind vermutlich so lange mit sich selbst beschäftigt, dass der Gegner eher was für die Kategorie "unter ferner liefen" ist.
      So kann man Doom dann schon mal einbauen, und angeblich soll seine Origin erzählt werden, ihn aber noch nicht zum Superschurken machen.
      1966 Star Trek 2005

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
        Das Problem bei einem Bösewicht wie Doom ist.
        Das er halt eine Eisenmaske trägt, und es kaum Schauspieler gibt
        die so was mit sich machen lassen. Allerdings währe die Idee Doom
        im Hintergrund die Fäden ziehen zu lassen eine sehr gute Idee.
        Warum sollte man das mit der Maske nicht machen wollen?
        Wenn Geld und/oder Rolle stimmen macht das jeder Schauspieler.

        Kommentar


          #19
          Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
          Braucht eine Origin-Story überhaupt einen Superschurken? Der Film braucht natürlich einen Antagonisten, aber die Helden sind vermutlich so lange mit sich selbst beschäftigt, dass der Gegner eher was für die Kategorie "unter ferner liefen" ist.
          So kann man Doom dann schon mal einbauen, und angeblich soll seine Origin erzählt werden, ihn aber noch nicht zum Superschurken machen.
          Doom gehört nun mal ersten F4 wie Joker zu Batman oder Norman Osborn zu Spider-Man. Und er gehört nun mal dazu. Da Doon nun mal einer bekanntesten und größten Superschurken im Marveluniversums gehört würde das alles Fans laut aufscheinen lassen.

          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Warum sollte man das mit der Maske nicht machen wollen?
          Wenn Geld und/oder Rolle stimmen macht das jeder Schauspieler.
          Weil jeder Star sein Gesicht zeigen will. Ist ein zusätzliche Werbung für sie.
          Es gibt nun mal eine Grund warum Juilan McMahon in den Ersten F4 Filmen
          erst am Ende die Doom Maske trägt.
          Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
            Doom gehört nun mal ersten F4 wie Joker zu Batman oder Norman Osborn zu Spider-Man. Und er gehört nun mal dazu. Da Doon nun mal einer bekanntesten und größten Superschurken im Marveluniversums gehört würde das alles Fans laut aufscheinen lassen.



            Weil jeder Star sein Gesicht zeigen will. Ist ein zusätzliche Werbung für sie.
            Es gibt nun mal eine Grund warum Juilan McMahon in den Ersten F4 Filmen
            erst am Ende die Doom Maske trägt.
            Okay und als Ding, Beast, Mystique, Nightcrwaler, Hulk und unter der Maske des Spiderman, Green Goblin wird man gut erkannt. Aber die Rollen von Groot, Rocket Raccoon, Gollum will keiner spielen. Auch für Animationsfilme werden deshalb nie Stars als Sprecher verpflichtet.
            Wer macht das deiner Ansicht nach irgend ne Software?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
              Doom gehört nun mal ersten F4 wie Joker zu Batman oder Norman Osborn zu Spider-Man. Und er gehört nun mal dazu. Da Doon nun mal einer bekanntesten und größten Superschurken im Marveluniversums gehört würde das alles Fans laut aufscheinen lassen.
              Aber er ist doch im Film! Und Batman Begins kam übrigens auch sehr gut ganz ohne den Joker aus. Wenn das Reboot genug Geld einspielt, darf man außerdem mit mindestens 200 Sequels rechnen. Es bleibt also noch genug Zeit, um aus Doom einen richtigen Superschurken zu machen. Wer da jetzt tatsächlich laut aufschreit, ist IMHO einfach ein engstirniger Idiot. Fanservice führt nur in den seltensten Fällen zu einen besseren Film.
              1966 Star Trek 2005

              Kommentar


                #22
                Trailer

                Kommentar


                  #23
                  Werde ich mir mal in einer Free TV-Wiederholung ansehen und ich werde sicher nicht von Dooms Identität überrascht sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

                    "Fantastic Four" hat mich jetzt übrigens auch bereits in der letzten Kinofilm-Reinkarnation nicht interessiert.
                    Gerade die beiden "Fantastic Four" Filme fand ich sehr gut, ich habe auch nicht verstanden wieso man da nach dem Silver Surfer Film aufgehört hat und nicht noch einen dritten oder auch noch weitere Filme gemacht hat?

                    Bei dem neuen Film bin ich skeptisch, denn das Team wurde schon wieder mal extrem verjüngt und "Die Fackel" ist plötzlich ein Schwarzer, bitte nicht falsch verstehen, aber Johnny Storm ist in den Comics ja der Bruder von Sue Storm, und die ist eine Blondine!

                    Naja diese Verjüngungskuhr hat mir schon bei den Spiderman Filmen nicht gefallen und ich habe schon da nie verstanden wieso man nicht einfach Tobey Maguire behalten hat?

                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Die Superhelden-Teams "Avengers" und "X-Men" liegen bei mir doch irgendwie vorne - erstere, weil die Superhelden vorher auch ihre Einzelfilme hatten, zweiteres wegen der durchaus vorhandenen Epik und dem interessanten dahinterstehenden Universum und den daraus resultierenden moralischen Fragen. Bei den "Fantastic Four" fand ich schon immer den "Silver Surfer" noch am interessantesten.
                    Avengers gefällt mir, aber X-Men ist leider auch nicht mehr das wo es in den ersten Filmen war als Patrick Stewart noch Professor X und James Marsden Cyclops verkörpert hat u.s.w.!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                      Gerade die beiden "Fantastic Four" Filme fand ich sehr gut, ich habe auch nicht verstanden wieso man da nach dem Silver Surfer Film aufgehört hat und nicht noch einen dritten oder auch noch weitere Filme gemacht hat?
                      Die Kritiken (was Fox egal ist) waren schlecht, und das Ergebnis an der Kinokasse war auch nicht berauschend.


                      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                      Avengers gefällt mir, aber X-Men ist leider auch nicht mehr das wo es in den ersten Filmen war als Patrick Stewart noch Professor X und James Marsden Cyclops verkörpert hat u.s.w.!
                      Die X-Men Filme waren mehr Wolverine and also starring X-Men.
                      Cyclops, Storm und die anderen sind komplett profillos geblieben.
                      Da war nur der 2te Teil wirklich gut. Da kann Patrick Stewart auch nichts mehr retten.

                      Der Wolverine Fokus nervt mich einfach nur noch, seine Einzelfilme waren dann auch richtig Schrott.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Alius Beitrag anzeigen
                        Die Kritiken (was Fox egal ist) waren schlecht, und das Ergebnis an der Kinokasse war auch nicht berauschend.
                        Das ist leider oft so, aber was ich nie verstanden habe ist das dan gleich ein Reboot gemacht wird und nicht die alte Besetzung behalten wird und nur ein neuer Drehbuchautor gesucht wird der eine bessere Story schreibt?

                        Das habe ich z.B. schon bei Superman Returns nicht verstanden, Brandon Routh hat ja als Superman gepasst, und das die Story schlecht war dafür kann er ja nichts, also wieso wurde dann kein weiterer Film mit ihm gemacht der einfach eine bessere Story hat?

                        Auch bei Star Trek - Nemesis habe ich das nicht verstanden, der Film war schlecht, aber wieso denn dann gleich die ganze Reihe absetzen? Ein besseres Drehbuch mit einer besseren Story, und man hätte mindestens noch ein - zwei TNG Filme machen können!

                        Zitat von Alius Beitrag anzeigen
                        Die X-Men Filme waren mehr Wolverine and also starring X-Men.
                        Cyclops, Storm und die anderen sind komplett profillos geblieben.
                        Da war nur der 2te Teil wirklich gut. Da kann Patrick Stewart auch nichts mehr retten.

                        Der Wolverine Fokus nervt mich einfach nur noch, seine Einzelfilme waren dann auch richtig Schrott.
                        Naja ich hätte schon noch gerne gesehen wie es nach X-Men der letzte Wiederstand weitergegangen ist, ob Jean Grey wieder zum Leben erweckt wird und auch ob Cyclops irgendwie zurückkommt, dann hätte mich auch interessiert wie genau Professor X wieder zurückgekommen ist und wie Magneto seine Kräfte wiedr zurückbekommen hat?

                        Ok die X-Men Filme waren schon ziemlich auf Wolverine zurechgeschnitten, aber von den anderen Charaktären vor allen Magneto hat man auch recht viel mitbekommen, mir habe die alten X-Men Filme auf jeden Fall gefallen!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                          Das ist leider oft so, aber was ich nie verstanden habe ist das dan gleich ein Reboot gemacht wird und nicht die alte Besetzung behalten wird und nur ein neuer Drehbuchautor gesucht wird der eine bessere Story schreibt?
                          Weil die Schauspieler das Gesicht sind, mit dem man einen Film verbindet. Dann wird lieber reiner Tisch gemacht, damit der neue Film mit weniger Altlasten zu kämpfen hat.

                          Auch bei Star Trek - Nemesis habe ich das nicht verstanden, der Film war schlecht, aber wieso denn dann gleich die ganze Reihe absetzen? Ein besseres Drehbuch mit einer besseren Story, und man hätte mindestens noch ein - zwei TNG Filme machen können!
                          Weil die TNG Filme alle Schrott waren
                          First Contact war ja meinetwegen noch halbwegs interessant, aber der Film war ja quasi reiner Fanservice und die anderen 3 einfach grottig.

                          Naja ich hätte schon noch gerne gesehen wie es nach X-Men der letzte Wiederstand weitergegangen ist, ob Jean Grey wieder zum Leben erweckt wird und auch ob Cyclops irgendwie zurückkommt, dann hätte mich auch interessiert wie genau Professor X wieder zurückgekommen ist und wie Magneto seine Kräfte wiedr zurückbekommen hat?
                          Die Geschichte wird doch weitererzählt. Hast du die letzten X-Men Filme nicht geschaut?

                          Ok die X-Men Filme waren schon ziemlich auf Wolverine zurechgeschnitten, aber von den anderen Charaktären vor allen Magneto hat man auch recht viel mitbekommen, mir habe die alten X-Men Filme auf jeden Fall gefallen!
                          Magneto wurde im Rahmen des Bösewichts über ein halbes Dutzend Filme mittlerweile ganz gut beleuchtet, ja. Auch Professor X. Aber der Rest? Austauschbare Pappfiguren.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                            Weil die Schauspieler das Gesicht sind, mit dem man einen Film verbindet. Dann wird lieber reiner Tisch gemacht, damit der neue Film mit weniger Altlasten zu kämpfen hat.
                            So ersetzt man dann aber leider oft "gute Schauspieler" die zumindest in die Rolle passen durch schlechtere die in die Rolle garnicht so passen, beim Fantastic Four Reboot könnte das der Fall sein!
                            Auch bei den neuen "Amazing Spiderman" filmen war undist das der Fall da "Andrew Garfield" Tobey Maguire in der Rolle als Spiderman nie das Wasser reichen wird, Tobey Maguire war und ist einfach Spiderman, genau so wie Christopher Reeve Superman ist!
                            Ich habe aber irgendwo gehört das man auch Andrew Garfield in der Rolle als Spiderman wieder ersetzen und wieder ein neues Reboot machen möchte da ihnen Andrew Garfield mit seinen 31 oder 32 Jahren für die spiderman Rolle schon "zu alt" ist!

                            Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                            Weil die TNG Filme alle Schrott waren
                            First Contact war ja meinetwegen noch halbwegs interessant, aber der Film war ja quasi reiner Fanservice und die anderen 3 einfach grottig.
                            Das liegt immer im Auge des Betrachters, Generations und First contact fand ich klasse, "Der Aufstand" war unterhaltsam wobei der Film eher eine gute TV Doppelfolge abgegeben hätte, Nemesis fand ich leider wirklich schlecht!

                            Aber da sind wir schon wieder beim Thema, dafür können die Schauspieler und auch die Charaktäre, in diesem Fall die TNG Besatzung nicht, besserer Autor, bessere Story, und besseres Drehbuch, und schon hat man automatisch auch einen besseren Film!

                            Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                            Die Geschichte wird doch weitererzählt. Hast du die letzten X-Men Filme nicht geschaut?
                            Die habe ich schon gesehen, aber im ersten der letzten beiden X-Men Filme werde die Charaktäre in ihren "jungen Jahren" gezeigt, es ist also die Vorgeschichte, und der letzte "Die Zukunft ist Vergangenheit" zeigt die alten Charaktäre aus X-Men 1 - 3 nur am Anfang, und das Ganze muss sich schon ein paar Jahre nach X-Men 3 spielen, denn man erfährt nicht wie genau Professor X wieder zurückgekommen ist, man erfährt auch nicht was aus Jean Grey und Cyclops wurde?

                            Die alten Charaktäre sind also nur am Anfang vorgekommen und waren halt nötig um zu zeigen wie das Bewusstsein von Wolverine in sein früheres Ich in die Vergangenheit zurückgeschickt wurde!

                            Was genau nach X-Men 3 geschehen ist hat man aber nicht erfahren!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                              So ersetzt man dann aber leider oft "gute Schauspieler" die zumindest in die Rolle passen durch schlechtere die in die Rolle garnicht so passen, beim Fantastic Four Reboot könnte das der Fall sein!
                              Auch bei den neuen "Amazing Spiderman" filmen war undist das der Fall da "Andrew Garfield" Tobey Maguire in der Rolle als Spiderman nie das Wasser reichen wird, Tobey Maguire war und ist einfach Spiderman, genau so wie Christopher Reeve Superman ist!
                              Das ist denke ich auch Geschmackssache. Nur weil Maguire vor Garfield Spiderman gespielt hat, ist er für mich nicht automatisch der bessere Spiderman. Maguire war zu... verweichlicht, um in der Rolle als cooler Sprücheklopfer im Spinnenkostüm zu überzeugen. Garfield hingegen hat man das gut abgekauft.
                              Außerdem halte ich Tom Welling für den besten Superman Darsteller

                              Das liegt immer im Auge des Betrachters, Generations und First contact fand ich klasse, "Der Aufstand" war unterhaltsam wobei der Film eher eine gute TV Doppelfolge abgegeben hätte, Nemesis fand ich leider wirklich schlecht!
                              Generations und First Contact waren einfach Filme von Trekkies für Trekkies. Da muss man sich nicht wundern, dass Leute, die eben nicht zu dieser sehr kleinen Zielgruppe gehören, die Filme nicht mögen. Aufstand und Nemesis waren losgelöster, aber gleichzeitig auch deutlich schlechter.

                              Aber da sind wir schon wieder beim Thema, dafür können die Schauspieler und auch die Charaktäre, in diesem Fall die TNG Besatzung nicht, besserer Autor, bessere Story, und besseres Drehbuch, und schon hat man automatisch auch einen besseren Film!
                              Doch, sie hätten ein schlechtes Drehbuch erkennen und dann ihre Mitarbeit verweigern können. Man muss nicht jeden Film machen, zu dem man eingeladen wird.

                              Die habe ich schon gesehen, aber im ersten der letzten beiden X-Men Filme werde die Charaktäre in ihren "jungen Jahren" gezeigt, es ist also die Vorgeschichte, und der letzte "Die Zukunft ist Vergangenheit" zeigt die alten Charaktäre aus X-Men 1 - 3 nur am Anfang, und das Ganze muss sich schon ein paar Jahre nach X-Men 3 spielen, denn man erfährt nicht wie genau Professor X wieder zurückgekommen ist, man erfährt auch nicht was aus Jean Grey und Cyclops wurde?
                              Am Ende von X-Men 3 wird gezeigt, wie Professor X in den Körper eines anderen Mannes einfährt. Am Ende von Zukunft ist Vergangenheit leben Jean Grey und Cyclops wieder, da Logan die Vergangenheit geändert hat und die Ereignisse aus X-Men 2 in dieser Zeitlinie nicht passiert sind.
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                #30
                                Beim Thema bleiben bitte! Die FF bekommen generell so wenig Beachtung, dass sie diese wenigstens in ihrem eigenen Thread verdienen.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X