Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain America 3: Civil War

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain America 3: Civil War

    Es geht los. Marvel hat seinen ersten Film von Phase 3 angekündigt. Und es ist die zweite Fortsetzung zu Captain America.

    Teil 2 ist noch gar nicht draußen, aber erste frühe Reaktionen zeichnen ein sehr gutes Bild. Den Hype will man offensichtlich nutzen, um den Cap schon in Position zu bringen. Und wie macht man das am besten?

    In dem man den Film am 6.Mai 2016 erscheinen lässt - am selben Tag wie die Fortsetzung von Man of Steel mit Batman und Co.
    It's On! CAPTAIN AMERICA 3 To Square Off With BATMAN VS. SUPERMAN In 2016

    Noch keine Details zum Plot, aber jeder rechnet mit einer Rückkehr von Sebastian Stan als der Winter Soldier, weil er für insgesamt 9 Marvel-Filme unterschrieben hat.
    Winter Soldier Sebastian Stan reveals he has a 9 picture deal with Marvel - Movie News | JoBlo.com
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Diese "Deals" sind Optionen, d.h. wenn er oder das Studio es wollte, könnte er diese Rolle bis zu 9x spielen. Die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für eher gering, denn so viel gibt die Figur des Winter Soldier nicht her, also wird es, wenn überhaupt, auf mögliche Cameos rauslaufen. Von ähnlichen Verträgen war z.B. auch schon beim ersten X-Men Film zu lesen und wir alle wissen, was daraus geworden ist...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


    • #3
      Also Captain America vs. Superman vs. Batman?

      Ach, bis dahin kann bestimmt noch der ein oder andere Starttermin verschoben werden. Die rasseln bestimmt nur mit den Säbeln...
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


      • #4
        Gerüchten zufolge wird Teil 3 eine Umsetzung von Marvels Civil War werden, in dem Tony Stark sich dem Cap zugunsten einer Zwangsregistrierung für Superhelden in den Weg stellt.
        RDJ steht dafür kurz vor dem Vertragsabschluss, der seine Zeit bei Marvel nach den Avengers verlängern wird.
        Civil War: Robert Downey Jr. Joins ?Captain America 3? (EXCLUSIVE) | Variety

        Civil War? Wow
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Na, so ein Glück, dass 2016 kein Starwars-Film rauskommt.
          Wäre das nicht auch das klassische Startdatum für einen Starwars-Film?
          .

          Kommentar


          • #6
            Würde die News noch sehr mit Vorsicht genießen. Joachim Phoenix stand ja als Doctor Strange auch schon kurz vor der Vertragsunterzeichnung und ist dann wieder abgesprungen.

            Ich warte auf irgendein offizielles Statement von einem Marvelmitarbeiter am besten Kevin Feige selbst.

            @ xanorf:

            Na, so ein Glück, dass 2016 kein Starwars-Film rauskommt.
            Wir befinden uns gerade wohl im letzten Jahr wo auf absehbarer Zeit KEIN Star Wars Film im Kino laufen wird.

            Im Dezember 2016 wird Stand jetzt der erste Star Wars Spin-Off Film (wahrscheinlich Boba Fett) ins Kino kommen.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


            • #7
              Ah, richtig, die Spin-Offs. Da habe ich gar nicht dran gedacht.

              Aber mir ging es eh um das bekannte May, 4th -Datum
              .

              Kommentar


              • #8
                Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                Ah, richtig, die Spin-Offs. Da habe ich gar nicht dran gedacht.

                Aber mir ging es eh um das bekannte May, 4th -Datum
                Ich denke es war auch ursprünglich geplant, dass die Star Wars Filme im Mai rauskommen. Dadurch das Abrams aber mehr Zeit haben wollte für Episode 7 wird sich Star Wars wohl jetzt als Dezember Franchise festsetzen.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                • #9
                  Außerdem wäre 2017 eigentlich ein Jahr für einen besonderen Star Wars Film, da 40-jähriges Jubiläum.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
                    Außerdem wäre 2017 eigentlich ein Jahr für einen besonderen Star Wars Film, da 40-jähriges Jubiläum.
                    Ich denke für Episode 8 wird man sich schon was einfalen Lassen.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hätte nichts gegen ein "Iron Man vs. Captain America" einzuwenden. Kann man sicherlich etwas daraus machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Intressant wäre dann auch, inwiefern S.H.I.E.L.D. sich wieder blicken lässt und auf welche Seite sie sich dann stellt. Wie is das in den Comics?

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich mich richtig erinnere, dann mussten sich die Helden bei SHIELD registrieren und wären dann von ihnen bezahlt worden. SHIELD stand dann auf der Seite der Regierung nicht auf der von Steve Rogers und seiner Widerstandsbewegung.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Wenn ich mich richtig erinnere, dann mussten sich die Helden bei SHIELD registrieren und wären dann von ihnen bezahlt worden. SHIELD stand dann auf der Seite der Regierung nicht auf der von Steve Rogers und seiner Widerstandsbewegung.
                            Wie soll das mit dem aktuellen Personal bei SHIELD im MCU nach "Winter soldier " glaubwürdig umgesetzt werden?
                            Weder Hill noch, Romanov noch Fury würden sich gegen den Captain stellen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Wenn ich mich richtig erinnere, dann mussten sich die Helden bei SHIELD registrieren und wären dann von ihnen bezahlt worden. SHIELD stand dann auf der Seite der Regierung nicht auf der von Steve Rogers und seiner Widerstandsbewegung.
                              Ah ok. Ich weiß nich, wie's in den Comics war, aber im MCU könnte es spannend werden, wenn Captain America sich gegen S.H.I.E.L.D. wenden müsste, wo er ihnen doch viel zu verdanken hat. Auch für Coulson dürfte es nich einfach werden, wenn/falls er dann zurück is.

                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Wie soll das mit dem aktuellen Personal bei SHIELD im MCU nach "Winter soldier " glaubwürdig umgesetzt werden?
                              Weder Hill noch, Romanov noch Fury würden sich gegen den Captain stellen.
                              Bis Captain America 3 sind's noch anderthalb Jahre hin. Davor stehen noch The Avengers 2 und mehr als ne Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. an - da kann noch viel passieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X