Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Venom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Venom

Und Spider-Man Spin-Off Nr.2. Kommt ebenfalls erst nach The Amazing Spider-Man 3 heraus.

Tatsächlich finde ich die Idee eines Venom-Solofilms gar nicht so schlecht. Ist eine gute Möglichkeit, um ein paar andere Aspekte des Charakters zu zeigen. Er kann als Antiheld auf jeden Fall funktionieren, vor allem wenn man ihm Carnage entgegensetzt. Sowohl die Namen Eddie Brock als auch Cletus Kasady sind im begleitenden Daily Bugle-Material zu The Amazing Spider-Man 2 schon gefallen.

Für das Drehbuch fanden sich Robert Orci (Star Trek Into Darkness), Ed Solomon (Men in Black) und Alex Kurtzman (Transformers) zusammen. Letzterer wird auch Regie führen.
    http://www.superherohype.com/news/18...d-sinister-six
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

Die Figur des Venoms finde ich auf jeden Fall interessant. Die Aufschreie bzgl. des kreativen Teams höre ich aber schon...
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

So, nachdem Venom nach dem Ende von The Amazing Spider-Man schon als abgeschrieben galt, wird die Idee nun wiederbelebt.

Gibt nur einen Schönheitsfehler: Trotz Marvels Kooperation mit Spider-Man spielt der neue Venom-Film in einem komplett eigenen Universum - offenbar sogar einem ohne Spider-Man.
      http://www.comicbookmovie.com/venom/...er-man-a131713

Dante Harper (Edge of Tomorrow) soll das Drehbuch schreiben.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

Kommentar

Daß es in einem Venomfilm nicht zwingend einen Spiderman/Peter Parker braucht, hat ja schon die eigene Venom Comicreihe (Miniserie Lethal Protector u.a.) der frühen 1990er gezeigt. Die original Entstehungsgeschichte stimmte ja in Spiderman 3 (mit McGuire) schon nicht ganz mit der Comicvorlage überein, aber störte nicht sehr. Hoffentlich wird mit einem völlig neuen Reboot von Venom nicht genauso am Charakter vorbei erzählt wie im letzten Fantastic Four, den ich völlig daneben fand.
        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Ich finde es schade, dass das nicht im MCU stattfinden wird. Man hätte hier tatsächlich auch in den Filmen eine Art Nische finden können, die sich etwas nach der Netflix-Nische angefühlt hätte. Zumal ich ja davon ausgehe, dass Spidey ohnehin ein ziemlich langfristiges Projekt zu sein scheint, so jung, wie man ihn nun für den Beginn angelegt hat...
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

Für alle, die Mathe mögen

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Ich finde es schade, dass das nicht im MCU stattfinden wird. Man hätte hier tatsächlich auch in den Filmen eine Art Nische finden können, die sich etwas nach der Netflix-Nische angefühlt hätte. Zumal ich ja davon ausgehe, dass Spidey ohnehin ein ziemlich langfristiges Projekt zu sein scheint, so jung, wie man ihn nun für den Beginn angelegt hat...

Ich hoffe darauf
            Die Figur und die Storys in Spiderman finde ich dafür sehr gut geeignet

Das Alter der Shauspielers ist ja hier ertsmals auch an das Alter des Comic-Spidermans angelegt :P
            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              So, nachdem Venom nach dem Ende von The Amazing Spider-Man schon als abgeschrieben galt, wird die Idee nun wiederbelebt.

Gibt nur einen Schönheitsfehler: Trotz Marvels Kooperation mit Spider-Man spielt der neue Venom-Film in einem komplett eigenen Universum - offenbar sogar einem ohne Spider-Man.
              http://www.comicbookmovie.com/venom/...er-man-a131713

Dante Harper (Edge of Tomorrow) soll das Drehbuch schreiben.
              Das riecht irgendwie danach, als wäre Venom ein teil des Deals gewesen, mit dem sich Marvel Spider-Man zurückgeholt hat. Weiß man da irgendwas drüber in der Hinsicht? Aus dem verlinkten Artikel geht es nicht hervor.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Lädt...
              X