Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Panther

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Panther

    Er kommt tatsächlich...Black Panther kriegt seinen eigenen Marvel-Film! Das gab Kevin Feige heute beim Phase 3-Event bekannt.
    Ins Kino kommen soll er im November 2017.

    Und einen Hauptdarsteller gibt es auch schon:
    Chadwick Boseman (42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende) spielt T'Chalia / Black Panther
    Chadwick Boseman to Star in Marvel's 'Black Panther' - TheWrap
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Auch ein Regisseur scheint gefunden zu sein. Es ist wohl Ryan Coogler (Creed, Fruitvale Station).
    Marvel's 'Black Panther' Lands 'Creed' Director Ryan Coogler

    Mit gerademal 29 ist er damit auch der bisher jüngste Regisseur eines Marvel-Films.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      "Creed" soll ein fantastischer Film sein auf den ich schon sehr gespannt bin. Bin daher gespannt, ob Coogler ein passender Regisseur für Black Panther ist.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


      • #4
        Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan sind beide mit dabei. Für Jordan jetzt schon sein dritter Film mit Coogler nach Fruitvale Station und Creed.

        Interessant auch, weil FOX nach wie vor auf einer Fortsetzung von Fant4stic Four besteht, für die Jordan vertraglich verpflichtet wäre, egal ob sie ins Kino kommt oder nicht.
        http://www.comicbookmovie.com/black_...n-as-a-a141654
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Teaser Trailer
          https://youtu.be/dxWvtMOGAhw

          Kommentar


          • #6
            Gefällt mir sehr gut der Trailer. Tolle Bilder von Wakanda und ein Wiedersehen mit dem Schurken Klaw (aus Avengers:Age Of Ultron) gibt es auch. Ist vorgemerkt.
            "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

            Kommentar


            • #7
              Trailer sieht sehr gut aus. Auch dürfte Vakander neben dem eigentlichen Staat eine Art Parallelwelt sein (kenne die Comics jetzt nicht).

              Kommentar


              • #8
                Wakanda ist in den Marvel-Comics das technologisch fortgeschrittenste Land der Welt. Vibranium, was im Rest der Welt einen extremen Seltenheitswert besitzt, wurde dort wie Kohle gefördert und dem Material verdankt der Staat auch seinen großen technologischen Standard.

                Der Trailer gefällt mir schon mal. Frage mich wirklich, welche Geschichte sie hier erzählen werden. Denn was man eigentlich in einen einzelnen Film als Entstehungsgeschichte des Panther stecken würde, haben die Russo-Brüder schon in "Captain America 3" abgefrühstückt. Das hier wird also was komplett eigenes.

                Michael B. Jordan scheint der Oberfiesling zu sein. Ungewöhnlich, dass er auch mal in eine solche Rolle schlüpft. Aber ich bin offen für alles

                Noch jemanden aufgefallen, dass der Trailer mit Bilbo und Gollum beginnt, die sich gegenseitig Rätsel erzählen?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar

                Lädt...
                X