Thor 3: Ragnarok - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thor 3: Ragnarok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das hier schon gelesen?
    Marvel's official cast list for Thor: Ragnarok didn't include Lady Sif and the Warriors Three but we still expect them to show up.


    http://moviepilot.com/posts/3859052

    Kommentar


      #32
      Wirklich mehr als Cameos hatten die vier ja in Thor 2 auch nicht. Schade, dass man mit den Charakteren nie mehr gemacht hat, und stattdessen drauf bestanden hat uns so Nervbolzen wie Darcy im zweiten wieder aufzuzwingen, oder Sendezeit darauf zu vergeuden uns zu zeigen wie lustig nackte, verwirrte, alte Männer sind. Bin auch ehrlichgesagt etwas enttäuscht, dass Thor ein neues Love Interest bekommt und es nicht Sif ist. Könnte man nicht Valkyrie mit Sif zusammenbringen wenn die arme schon jemandes Love Interest sein muss? Aber schon klar, der Film heißt Thor und der braucht unbedingt in jedem Streifen ne Romanze wie's scheint.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Das hier schon gelesen?
        Marvel's official cast list for Thor: Ragnarok didn't include Lady Sif and the Warriors Three but we still expect them to show up.


        http://moviepilot.com/posts/3859052
        Den moviepilot-Bericht ja, das andere oben nicht, aber danke für's Rausschen. Dass es noch zu möglichen Nachbenennungen kommt und angesichts der bisherigen Länge der imdb-Liste eigentlich noch kommen muss, ist mir schon klar. Ich hoffe halt, dass das dann aber auch mal passiert - und ein "Don't worry" ist jetzt nicht sehr überzeugend, denn es kann auch ein "Seid nicht traurig, sondern denkt lieber an die schöne Zeit, die wir hatten" sein... Letztlich muss man halt - wie so häufig - einfach mal abwarten.

        Kommentar


          #34
          Erste Charakterfotos aus der neuen Ausgabe der Entertainment Weekly.
          U.a. mit Hela, Valkyrie, dem Grandmaster und einem kurzhaarigen Thor
          The first official images from Thor: Ragnarok have been revealed and as well as offering a look at the film's colourful sets & costumes, we see the return of Bruce Banner and The Grandmaster's debut!
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #35
            Mir gefällt, dass man sich etwas von dem IMO misslungenen Look von Thor 2 wegbewegt und das ganze wohl etwas farbenfroher und nicht so "pseudodreckig" macht. Okay, hier und da hat man es mit der Farbgebung dann doch etwas übertrieben, finde ich, aber mal schauen, wie die bewegten Bilder noch bearbeitet werden...

            Kommentar


              #36
              Teaser Trailer


              Das ganze passt optisch zu den Guardians of the Galaxy. Die Musik gefällt mir, ansonsten etwas zu bunt das ganze. Nix fürs Kino, aber zu Hause bestimmt.

              Kommentar


                #37
                Auf alle Fälle gibt es viel Neues zu sehen!
                "Yeah! ... we know each other from work" fand ich witzig

                Kommentar


                  #38
                  Nach "Thor 2" also wieder ein Richtungswechsel in der "Thor"-Filmreihe. Ja, ich denke, damit kann ich mich anfreunden - zumal Thor nun also quasi in die Welt der Guardians reingeworfen wird... Nein, ich denke, der kann spaßig werden, der Film...

                  Kommentar


                    #39
                    Offenbar ist der Trend mit der Verwendung von modernen Rocksongs in Blockbuster Trailern noch nicht vorbei. Es ist zwar irgendwo cool, aber man kann wohl davon ausgehen, dass wir den Song nicht im fertigen Film hören werden. Auch wage ich keine Prognose, ob der Film wirklich so cool und lässig werden wird, wie der Trailer suggeriert. Aber bei Marvel habe ich zumindest mehr Hoffnungen als bei DC.

                    Nun, insgesamt hätte ich mir für Ragnarok etwas ganz anderes vorgestellt - eben nicht so bunt und peppig sondern ernster. Aber gut, wir müssen erst einmal sehen, wie sich der Film entwickelt. Auf jeden Fall wird schon deutlich, dass man das Thor Universum jetzt noch mehr mit dem Guardians Universum verbinden - Raumschiffe, der Collector, etc. Bleibt zu hoffen, dass Hel eine überzeugende Bösewichtin wird. Cate Blanchett kann das ohne Zweifel spielen, aber ich fand sie bspw. bei Indiana Jones jetzt nicht so überzeugend als Böse...

                    Vor allem hoffe ich, dass wir erklärt bekommen, wie der Hulk in die Fänge des Collectors gekommen ist.

                    Kommentar


                      #40
                      Gott sei Dank wirkte das Grell-Bunte im Trailer nicht so störend wie bei den ersten Bildern. Trotzdem erinnert mich persönlich der Film mehr an "Guardians" denn die ersten beiden "Thor"-Filme. Da "Guardians" der größere Erfolg ist, wollte man wohl auf den Zug aufspringen. Beim Titel "Ragnarök" hätte ich mir auch etwas Düsteres erwartet.

                      Witzig fand ich die Szene mit dem Hulk. Thoris "Gladiator-Helm" erinnert an den Film" Gladiator". Anscheinend hat er auch nicht den ganzen Film seinen Kurzhaarschnitt (befürchtete schon einen Kontinuitätsfehler zu "Dr. Strange"). Alles in allem mal schaun. Kann klasse werden, muss es aber nicht. Von den heurigen MCU-Produktionen freu ich persönlich mich am meisten auf "Spiderman: Homecoming".

                      Kommentar


                        #41
                        Das war der Trailer to end all trailers

                        Bis dahin war ich eher gar nicht überzeugt ob ich den Film sehen möchte. Aber Thors enthusiastisches "YES!!!" zusammen mit dem neuen Look hat mich auf den Film gespannter gemacht als sogar Star Wars dieses Jahr.
                        Kann's kaum abwarten.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #42
                          Und auf den Trailer to end all Trailers folgt...

                          Ein neuer Trailer


                          Hulk spricht!
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            Trailer sieht gut aus. Da werde ich wohl ins Kino gehen müssen. Toll finde ich auch, dass Loki wieder mit dabei sein wird.
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              #44
                              Das sieht nach einem richtig krassen Spektakel aus.
                              Der Hulk kann offenbar jetzt richtig kommunizieren, auch mal ganz interessant.
                              Fragt sich nur wie Thor seinen Hammer zurück bekommt.

                              Kommentar


                                #45
                                Hulk vs. Fenris?
                                Hulk vs. Surtur?

                                Ja bitte!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X