Spider-Man: Homecoming - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man: Homecoming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine weibliche Rolle wird gespielt von Zendaya. Sie hat bisher vor allem Karriere beim Disney Channel gemacht und ist als Sängerin aktiv.

    Keine genaue Angabe, wen sie spielt. Aber es sieht stark danach aus, dass sie als Michele Gonzalez zu sehen sein wird. Sie wird wohl auch mehr als einen Auftritt haben.
    Yesterday we brought you word that Shake It Up and K.C. Undercover star Zendaya has been cast as a character...

    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Und der Titel steht jetzt auch:

      Spider-Man: Homecoming
      Marvel.com is the official site of Marvel Entertainment! Browse official Marvel movies, characters, comics, TV shows, videos, & more.


      Fest steht, dass mindestens einer von Marvels Filmcharakteren einen Auftritt hier haben wird - wahrscheinlich auch mehrere.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Ich bin erst einmal auf seinen Auftritt in Civil War gespannt. Der Titel ist jetzt nicht gerade "spektakulär", aber er wirkt auf jeden Fall nicht unpassend. Ich hoffe nur Spider-Man wird noch mehr zu tun haben als sich mit Hausaufgaben und einer Schulparty herumzuschlagen. Aber ich hätte auch echt nichts dagegen, wenn die Bedrohung mal etwas kleiner ausfallen würde und die Geschichte etwas kleiner aber dafür intimer ausfällt. Immerhin ist er nur ein Kind in einer Welt in der Götter existieren. Das stelle ich mir spannend vor.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #19
          Nun, als Fiesling des Films wird Vulture gehandelt. Zumindest einer davon. Ob weitere auftauchen werden ist unklar. Auch einen Schauspieler für ihn gibt es noch nicht.


          Denke auch, dass der Film aber vor allem gedacht ist, um die Auswirkungen des Civil War auf Spider-Man zu zeigen.

          Ach ja, und Marisa Tomei spielt dieses Mal Tante May.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Ich bin erst einmal auf seinen Auftritt in Civil War gespannt. Der Titel ist jetzt nicht gerade "spektakulär", aber er wirkt auf jeden Fall nicht unpassend. Ich hoffe nur Spider-Man wird noch mehr zu tun haben als sich mit Hausaufgaben und einer Schulparty herumzuschlagen. Aber ich hätte auch echt nichts dagegen, wenn die Bedrohung mal etwas kleiner ausfallen würde und die Geschichte etwas kleiner aber dafür intimer ausfällt. Immerhin ist er nur ein Kind in einer Welt in der Götter existieren. Das stelle ich mir spannend vor.
            Ich muss ja sagen, dass ich gegen so eine Art "Veronica Mars/Buffy im MCU" (Buffy halt ohne Vampire) zumindest für den ersten Film nichts einzuwenden hätte. Der neue Spidey-Darsteller ist ja relativ jung und es kann endlich mal ein wenig langfristiger gedacht werden. So sehr ich die ersten beiden Raimi-Spideys liebe, so sehr muss ich ja leider sagen, dass die Schulzeit (auch bei den Amazing-Filmen) für mich zu kurz kam. Den Rahmen der Spidey-Filme kleiner zu halten, würde mir z. B. auch dabei helfen, zu akzeptieren, dass Spidey hier in derselben Stadt agiert wie die Netflix-Helden.

            Ehrlicherweise täten dem MCU IMO auch ein paar Filme gut, die jetzt nicht gleich auf das große Spektakel hinauswollen. Und Spidey scheint mir da angesichts der möglichen Settings ein passender Kandidat zu sein. Aufmerksamkeit wird der Film - auch wegen der Neuinterpretation und sicherlich auch dank der MCU-Einbettung - ohnehin genügend erhalten.

            Kommentar


              #21
              Kevin Feige hat doch mal behauptet, dass man einen John Hughes Film machen wolle. Mal sehen. Zwar glaube ich nicht, dass man das Ergebnis dann tatsächlich mit dessen Filmen vergleichen kann und selbstverständlich hätte sich als Titel dann auch Spider-Man's Day Off angeboten, aber es dürfte damit zumindest in die Richtung gehen, die hier gewünscht wird.
              1966 Star Trek 2005

              Kommentar


                #22
                Wie erwartet: RDJ spielt im Film als Iron Man mit:


                Wurde ja schon lange spekuliert, dass vor allem er von Sony gewünscht wurde.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Das passt. In Civil War funktioniert die Dynamik zwischen beiden Charakteren jedenfalls sehr gut.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Aber ich hätte auch echt nichts dagegen, wenn die Bedrohung mal etwas kleiner ausfallen würde und die Geschichte etwas kleiner aber dafür intimer ausfällt. Immerhin ist er nur ein Kind in einer Welt in der Götter existieren. Das stelle ich mir spannend vor.
                    Gerade deswegen kann man ihn doch mit Göttern zusammenpacken. Gibt tolle Momente so wie diesen hier aus der JMS-Ära Anfang der 2000'er:

                    http://2.bp.blogspot.com/--nE5AF6rxk...0/scan0002.jpg

                    oder hier:


                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      Gerade deswegen kann man ihn doch mit Göttern zusammenpacken. Gibt tolle Momente so wie diesen hier aus der JMS-Ära Anfang der 2000'er:

                      http://2.bp.blogspot.com/--nE5AF6rxk...0/scan0002.jpg

                      Stimmt. Hieß der erste Band des JMS-Runs nicht auch Homecoming? Ich hab hier jedenfalls vor einiger Zeit mal aus dieser Marvel Edition den ersten Band mit dem Titel Heimkehr für ein paar Euro gekauft. Kann mich aber kaum noch dran erinnern. Würde das Sinn machen wenn man das als Grundlage für zukünftigere Filme nimmt?
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        #26
                        Beinahe richtig. JMS' Einstand bei Spidey trug den Titel Coming Home.

                        Ich würde die JMS-Ära nicht unbedingt als Grundlage nehmen wollen. Er hatte ja doch einige grundlegende Veränderungen vorgenommen und mit dem Spinnentotem-Kram viel Mystizismus reingebracht. Außerdem hat er die heilige Kuh Gwen Stacy geschlachtet und ihr post-mortem nen Seitensprung mit Norman Osborn angedichtet. Er ist halt durch solche Aktionen auch bei vielen Fans angeeckt.

                        Kommentar


                          #27
                          Danke. Beim englischen Titel habe ich auch nur geraten. Aber stimmt, dieser Mystizismus-Kram war da drin. Fand ich glaub ich ganz cool, aber ich hab auch in meinem leben erst eine handvoll Spider-Man Comcis gelesen. Da bin ich dann nicht so festgelegt. *g*
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            #28
                            Jo mich hat das auch nie gestört, da das alles immer hervorragend geschrieben war. Selbst Sins Past war, wenn man mal vom kontroversen Aufhänger absieht, eine sehr emotionale Geschichte.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
                              Kevin Feige hat doch mal behauptet, dass man einen John Hughes Film machen wolle. Mal sehen. Zwar glaube ich nicht, dass man das Ergebnis dann tatsächlich mit dessen Filmen vergleichen kann und selbstverständlich hätte sich als Titel dann auch Spider-Man's Day Off angeboten, aber es dürfte damit zumindest in die Richtung gehen, die hier gewünscht wird.
                              Ich muss ja sagen, dass ich mit dem Titel nicht so wirlklich zufrieden bin. Ja, das "Homecoming" passt auf der Meta-Ebene und wie sehr es inhaltlich passen wird, werden wir dann auch sehen, aber irgendwie klang das - auch nach der ganzen Heimlichtuerei und den drei gemunkelten Titeln - doch relativ "unspektakulär".

                              Kommentar


                                #30
                                Für die Titel aus der Gerüchteküche kann aber ja auch niemand etwas aus der Produktion. Von einer Heimlichtuerei beim Titel des neuen Films hab ich auch nichts wirklich gemerkt. Daraus wurde eigentlich überhaupt keine große Sache gemacht. Jetzt wurde halt der offizielle Titel genannt und der passt gut zu den bisherigen Titeln des MCUs. Ist doch alles gut.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X