Spider-Man: Homecoming - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man: Homecoming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachdem es zwischenzeitlich so aussah als ob es nichts werden würde, scheint nun das Gegenteil der Fall zu sein:

    Michael Keaton soll in Homecoming einen der Fieslinge spielen - wahrscheinlich Vulture.
    We had heard that talks had fallen through, but now it's being reported that former Batman Michael Keaton is back in Spidey's web, and has entered final negotiations to play the mysterious baddie...


    Ihm zur Seite steht ein weiterer alter Spider-Man Feind: Der Tinkerer
    Exclusive scoop on the upcoming Spider-Man: Homecoming which will feature The Vulture, The Tinkerer, and Spider-Man's underarm spider-wings.


    Also haben wir jetzt Birdman der einen richtigen Bird Man spielt
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Auch der Kingpin aus der Daredevil Serie könnte dabei sein: http://kino.heute.at/art44264,1292569

      Würd ich sehr begrüßen. Tut der Kontinuität innerhalb des MCU gut und er war ein starker Schurke

      Kommentar


        #33
        Die Meldung lautet doch eher: Der Kingpin wird sehr wahrscheinlich nicht in Spider-Man dabei sein.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #34
          Hm, sehr schade... Ich würde es absolut begrüßen.

          Kommentar


            #35
            Trailer


            Die Avengers Szene am Anfang ist gut .
            Vom Trailer bin jetzt auch positiv überrascht, werde mir den Film aber irgendwann zu Hause angucken. Fand ja Spidy in Civil War sehr nervig, aber jetzt wirkt er jedenfalls etwas erträglicher.
            Und Iron Man gibt dem neuen Spiderman eine kleine Starthilfe.
            Zuletzt geändert von human8; 09.12.2016, 10:51.

            Kommentar


              #36
              Schöner Trailer, danke für den Link.

              Kommentar


                #37
                Es gab noch einen zweiten Trailer gestern für's internationale Publikum mit leicht anderen Szenen, u.a. einen ersten Blick auf Shocker, gespielt von Bokeem Woodbine (Fargo).

                Mein inneres Fangirl schreit schon, allein Michael Keaton wieder in einem Comicfilm zu sehen Auch schön, Jon Favereau wiederzusehen. Dachte eigentlich, er hätte wegen seiner Regiearbeit am König der Löwen und Dschungelbuch 2 nicht genug Zeit für einen weiteren Auftritt als Happy Hogan.

                So viel Potential...nach Civil War bin ich sowas von überzeugt, dass der MCU Spider-Man ein Homerun werden wird.
                Zuletzt geändert von Ductos; 09.12.2016, 16:22.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Super Marvel... noch vor ein paar Tagen wollte ich von "Guardians of the Galaxy Vol. 2", dass es am besten morgen rauskommt, jetzt ist mir der Streifen auch schon wieder egal und ich habe viel mehr Bock auf den neuen Spidey... da ist auch irgendwas schief gelaufen beim Marketing

                  Kommentar


                    #39
                    Finde den Trailer ziemlich gut. Vor allem der Iron Man Schmäh scheint wie eh und je zu funktionieren. Hoffe, dass man versucht eher sein eigenes Ding durchzuziehen. Dass mehr schlecht als rechtes Kopieren der Raimi Trilogie nicht funktioniert haben uns ja schon die beiden Amazing Filme (vor allem Teil 2) gezeigt.

                    Auf Guardians freu ich persönlich aber schon mehr (allein schon wegen des geilen Trailers). Aber auch Spidey ist fix eingeplant nächstes Kinojahr. Thor hab ich aktuell noch kaum Vorfreude, aber wird sicher auch noch kommen (allein schon das Crossover mit Dr Strange).

                    Kommentar


                      #40
                      Neuer Trailer


                      Nix für mich, vielleicht irgendwann zu Hause bei schlecht Wetter.

                      Kommentar


                        #41
                        Der Trailer verrät schon fast zu viel von der Handlung. Trotzdem finde ich ihn klasse. Die Action ist gut (Spiderman im Wing Suite ). Sowohl Spidey als auch RDJ haben gute Sprüche. Die Chemie zwischen den beiden stimmte schon im Civil War. Von dem her bin ich weiterhin guter Dinge. Kinobesuch so gut wie fix .

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Hoffe, dass man versucht eher sein eigenes Ding durchzuziehen. Dass mehr schlecht als rechtes Kopieren der Raimi Trilogie nicht funktioniert haben uns ja schon die beiden Amazing Filme (vor allem Teil 2) gezeigt.
                          Es wird ein weiterer MCU-Film, ob man das dann als etwas eigenes betrachten will, darf jeder selbst entscheiden.
                          Amazing Spider-Man 2 habe ich nicht gesehen, allerdings halte ich es nicht für sonderlich schwierig an die Raimi-Filme anzuknüfen, nur sollte man sich dann vielleicht den zweiten und den dritten Bösewicht sparen. Denn die Raimi-Filme waren vor allem dann gut, wenn sie Filme über Peter Parker waren und nicht über Spiderman.
                          1966 Star Trek 2005

                          Kommentar


                            #43
                            Neuer Trailer

                            Kommentar


                              #44
                              Und noch einer, diesmal der Internationale mit ein paar Szenen, die bisher noch nicht zu sehen waren:


                              Kommentar


                                #45
                                Gestern im Kino gesehen und positiv überrascht worden.
                                Habe schon länger nicht mehr bei einem Film tatsächlich herzhaft lachen müssen, aber hier hat es funktioniert. Auch wenn einiges typischer Teenager-Humor ist, war es doch stets gut inszeniert.
                                50% des Film sind auch eher eine Teenager-Komödie mit dem dicken Sidekick-Nerd und dem heimlichen Helden, der auf ein Mädchen steht aber nicht so recht weiß, wie er sich verhalten soll.
                                Sehr schön zu sehen ist auch wie ein Held sich erst noch finden muss und nicht sofort die perfekte Kampfmaschine ist. Die Interaktion mit dem Anzug hat mir auch weitestgehend gut gefallen, wobei mir das teilweise zu sehr in Richtung "Ironman" geht. Damit beschäftigt sich allerdings der Film auch mehr oder weniger direkt, in dem Peter hinterfragt wird, was er ohne den Anzug eigentlich wert ist.
                                Der Bösewicht war mir irgendwie zu unglaubwürdig. Ebenso, dass der seit Jahren diese heimliche Geschäft betreibt und keiner merkt etwas und selbst Ironman tut nicht mehr als das FBI zu informieren, die dann mit 2-3 Leuten den Typen auflauern? Sind das die Folgen des Civil Wars?

                                Insgesamt ein sehr guter Film, klare Empfehlung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X