Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Damage Control

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damage Control

    Nein, das ist kein Witz. ABC arbeitet tatsächlich an einer halb-stündigen Comedy-Serie, in der es um die Leute geht, die im Marvel-Universum nach den Superheldenkämpfen sauber machen. Es basiert sogar auf einem gleichnamigen Marvel-Comic.
    Es wird nur eine Kamera verwendet und Darsteller sind noch keine bekannt - aber einen Piloten lässt ABC schon mal schreiben und drehen. Produziert wird das ganze von Ben Karlin, bekannt vor allem für seine Jahre lange Arbeit bei der Daily Show und dem Colbert Report.
    'Marvel's Damage Control' Half Hour Comedy Gets Script Order at ABC

    Gibt es wirklich so viel über die Leute zu erzählen? Irgendwie mag ich das zu bezweifeln...
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Also langsam wird Marvel vielleicht etwas zuuuu übermütig!
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Nein, das ist kein Witz. ABC arbeitet tatsächlich an einer halb-stündigen Comedy-Serie, in der es um die Leute geht, die im Marvel-Universum nach den Superheldenkämpfen sauber machen. Es basiert sogar auf einem gleichnamigen Marvel-Comic.
      Es wird nur eine Kamera verwendet und Darsteller sind noch keine bekannt - aber einen Piloten lässt ABC schon mal schreiben und drehen. Produziert wird das ganze von Ben Karlin, bekannt vor allem für seine Jahre lange Arbeit bei der Daily Show und dem Colbert Report.
      'Marvel's Damage Control' Half Hour Comedy Gets Script Order at ABC

      Gibt es wirklich so viel über die Leute zu erzählen? Irgendwie mag ich das zu bezweifeln...
      Ne Serie über die Strafverfolgungsbehörde, die sich in ner Stadt mit nem kleinen Marinereservereflughafen um marinespezifische Verbrechen kümmert, hat im Prinzip gar nix zu erählen und trotzdem über 15 Mio Zuschauer.
      Wenn das hier im Stil von Parks and Recreations würde, wäre das die erste Marvel Serie, die ich mir angucke.

      Kommentar


      • #4
        Hm, klingt nach Spaß. Kommt natürlich drauf an, wie genau man jetzt die Serie aufzieht, aber an sich bin ich an der Sicht von Normalos in ganz und gar unnormalen Welten (solche mit Superhelden fallen darunt), sehr interessiert. Vermutlich nicht an 10 Staffeln a 24 Folgen, aber in einem anderen Format durchaus.

        Wobei ich mir die Serie am ehesten im Stil vom "Tatortreiniger" wünschen würde.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Hm, klingt nach Spaß. Kommt natürlich drauf an, wie genau man jetzt die Serie aufzieht, aber an sich bin ich an der Sicht von Normalos in ganz und gar unnormalen Welten (solche mit Superhelden fallen darunt), sehr interessiert. Vermutlich nicht an 10 Staffeln a 24 Folgen, aber in einem anderen Format durchaus.

          Wobei ich mir die Serie am ehesten im Stil vom "Tatortreiniger" wünschen würde.
          So richtige Fachsimpelei im Stile von "Also, wenn der Hulk wem auf'em Teppich den Schädel zerdrückt, dann sitzt der Glibber so tief im Gewebe, den können'se eigentlich nur noch wegschmeißen. Selbst wenn man das obeflächlich wieder wegkriegt, stinken die Reste doch nach 'ner Zeit. Umso schneller, wenn'se ne Fußboden-Heizung haben und die das unbeschädigt überstehen sollte...." ???

          Ich weiß ja nicht. Klar, der Typ, der bei Robot Chicken in der Star Wars Verarschung die ganzen zerstückelten Jedi zusammengefegt hat, war ganz witzig, aber der war ja auch nur 3 Mal für jeweils unter 10 Sekunden im Bild. Ne ganze Serie???
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


          • #6
            Klingt schon sehr geil! Jetzt noch She-Hulk die Superhelden vor Gericht vertritt und ich hätte keine Wünsche mehr.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


            • #7
              Gibt es eigentlich schon Infos darüber, ob die Serie wirklich im MCU ist oder ob sie "alleine" läuft?

              Ist schon klar, ab wann die Serie kommt? Oder hat ABC auch das Projekt eingestellt?

              Kommentar

              Lädt...
              X