Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Most Wanted

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Most Wanted

    Jetzt also doch:

    ABC bestätigte jetzt, dass die geplante Spin-Off Serie zu Agents of SHIELD mit Bobbi "Mockingbird" Morse und ihrem Ex, Lance Hunter, einen Piloten kriegen wird.
    ?Marvel?s Most Wanted?: ABC Orders Mockingbird Spinoff Series Pilot | Variety

    Wahrscheinlich, dass Adrianne Palicki und Nick Blood dafür wohl Agents of SHIELD verlassen werden, sollte der Pilot in Serie gehen.
    Verantwortlich sind Jeffrey Bell und Paul Zbyszweski, die als Produzenten auch an der Vorgängerserie gearbeitet haben.

    Unbekannt ist noch, wann und wie der Pilot zu sehen sein wird.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Nach all dem Hin und Her ist es also passiert... Ich bin zu allererst gespannt, ob das dann "Agents of S.H.I.E.L.D" ersetzt oder die beiden Serien noch parallel laufen werden.
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Doch keine Serienorder bei ABC: Most Wanteds Pilot konnte nicht überzeugen.

      Ist sicher auch ärgerlich für Palicki, deren Auftritt als Wonder Woman schon nicht in Serie ging.
      http://variety.com/2016/tv/news/marv...bc-1201773441/

      Ob wir ihn trotzdem mal als Special sehen werden?
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Kann ich mit leben. Dann können die beiden ja nächste Staffel wieder zu SHIELD zurückkehren.

        Kommentar


        • #5
          Hm, insgesamt wirkt es halt so, als würde ABC den Marvel-Serienbereich bei sich jetzt doch langsam aber sicher wieder eindämmen. Ich kenne mich mit den Vorgängen hinter den Kulissen absolut nicht aus, aber es wirkt so, als wäre da jemand mal von der Idee mehrerer Marvel-Serien begeistert gewesen, der nun entlassen wurde...
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Hm, insgesamt wirkt es halt so, als würde ABC den Marvel-Serienbereich bei sich jetzt doch langsam aber sicher wieder eindämmen. Ich kenne mich mit den Vorgängen hinter den Kulissen absolut nicht aus, aber es wirkt so, als wäre da jemand mal von der Idee mehrerer Marvel-Serien begeistert gewesen, der nun entlassen wurde...
            Die bisherigen Marvel-Serien waren einfach nicht so erfolgreich wie man sich das erhofft hatte, da ist das dann natürlich keine Überraschung. Agents of Shield bringt es mit der 4. Staffel auf ausreichend Episoden für die Syndication, dann ist womöglich auch AoS gefährdet.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
              Die bisherigen Marvel-Serien waren einfach nicht so erfolgreich wie man sich das erhofft hatte, da ist das dann natürlich keine Überraschung. Agents of Shield bringt es mit der 4. Staffel auf ausreichend Episoden für die Syndication, dann ist womöglich auch AoS gefährdet.
              Yup, ich würde mich nicht wundern, wenn die 4. Staffel die letzte sein würde. Überhaupt fand ich den Versuch eines Spin-offs über 2 Nebenfiguren einer mäßig laufenden Serie dann doch recht weit hergeholt, sowohl vom Gedankengang als auch der Erfolgsaussicht her.

              Kommentar

              Lädt...
              X