The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Abend gibts auf FOX Serie (nicht AXN sorry)wieder nee neue Folge der 4.Staffel ! Nicht verpassen !
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar


      Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
      Heute Abend gibts auf FOX Serie (nicht AXN sorry)wieder nee neue Folge der 4.Staffel ! Nicht verpassen !
      Ich habe sie gesehen, verpasst sie ruhig! Die schlechteste Folge der Serie.

      Kommentar


        find ich nicht sofern wir von 4x6 reden.
        ganz in gegenteil fand ich sie gut und angenehme abwechslung.

        Kommentar


          Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          find ich nicht sofern wir von 4x6 reden.
          ganz in gegenteil fand ich sie gut und angenehme abwechslung.
          Japp die meinte ich. So verschieden sind da die Geschmäcker aber mich hat es einfach nicht interessiert was da passierte und zum Teil fand ich es auch ziemlich wirr und blödsinnig.

          Kommentar


            Ich fand die Folge nicht schlecht, nur ist sie für mich etwas problematisch.

            SPOILER Ich fand es bei Tv-serien bisher durchaus interessant, wenn die "Bösen" aus einem neuen Blickwinkel gezeigt und diese dadurch sympathisch wurden. Ob Crais & Scorpious bei Farscape, Jaime & Tywin Lannister bei Game of Thrones, grade Merle bei TWD oder Clay Morrow bei Sons of Anarchy u.s.w., bei mir hat das meistens funktioniert, schwarz/weiß ist nicht mein Fall, heißt, das Serienvergnügen verstärkte sich dadurch noch. Aber für den Governor will ich keine Sympathie mehr empfinden. Ich meine der Kerl hat 4! Hauptcharaktere persönlich auf dem Gewissen, 2 davon gehörten zu meinen Favoriten, nicht zu sprechen von den ganzen Unschuldigen. Deshalb funktioniert sein "Redemption"-handlungsstrang bei mir nicht, da kann er noch so positiv dargestellt werden. Mit "I snapped" ist es für mich nicht getan. Trotzde weiß ich zu schätzen, dass auch jetzt noch die Menschlichkeit dieses "absoluten Villains" gezeigt wird und ich sehe Charakter & Schauspieler auch weiterhin gerne in der Rolle des Gegners, solange es nicht erzwungen erscheint wir irgendwann bei Arvon Sloane in Alias. Mir wäre es dennoch lieber gewesen, man hätte stattdessen Shane alleine überleben lassen und sein Schicksal gezeigt. Naja, aber so wie ich TWD kenne, wird der Governor er schon ab der nächsten oder übernächsten Folge wieder zur Dunklen Seite zurückkehren, wenn die nächste wöchentliche Katastrophe passiert.
            Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 22.11.2013, 21:04.

            Kommentar


              04x06

              Mir hat die Folge auch nicht gefallen. Die erste Hälfte war recht langweilig und uninteressant und erst gegen Ende wurde es etwas spannender. Den Governor musste ich jetzt nicht unbedingt wieder sehen und ich hoffe nicht, dass er die ganze 4 Staffel zu sehen sein wird. Eine der schlechteren Folgen der gesamten Serie.

              3*

              Kommentar


                Jetzt lässt man wohl auch in dieser Staffel 2 Handlungen parallel spielen. Kein Wunder, außer ein wenig Seuche hatte man auch noch nichts zu Stande gebracht. Mein letzter Hoffnungsschimmer ist die kurze Radiobotschaft, die empfangen wurde. Vielleicht bricht man doch endlich wieder auf, um ein größerer Lager zu finden, in dem es nicht nur ums reine Überleben geht.
                Ein weiteres Mal ist es äußerst lächerlich, auf welch kleinem Raum die Serie spielt. Der Bösewicht wird verlassen, lässt sich nen Bart wachsen, trifft eine Familie und landet urplötzlich wieder bei den alten Gefährten. Hinter der nächsten Baumreihe vermutlich das Gefängnis...

                Kommentar


                  Ich fand 4.Staffel 6.Folge gestern Abend einfach nur genial ! Der Mann ist nicht umsonst mein Desktop Hintergrund Ok ich hatte schon immer eine vorliebe für die "Bösen"

                  @Rotpest
                  Das hast du wirklich gut erkannt ! Ich persönlich finde das es in den "neuen" Serien unsere Zeit etwas oft vorkommt. Naja auch die Serien gehen mit der Zeit...kommt momentan eben gut an. Im Moment kommt es auch bei mir gut an und deswegen fand ich die Folge so genial.

                  Ich sehe das Ende von Folge 5 nun in einem ganz anderen Licht und man muss kein Hellseher sein um zu sagen was jetzt kommt.
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar


                    04x07

                    Ich bin fassungslos. Genau eine Staffel später steht man wieder an der gleichen Stelle?
                    Schon wieder fällt einem nichts besseres ein, als um dieses Gefängnis zu kämpfen? Ok, man hat einen Panzer. Das hat wohl das komplette Budget aufgebraucht, sodass man auch wieder eine Wohnwagensiedlung einbaut.
                    Die Entwicklung des Bösewichts ist gleich Null, er ist weiterhin ein verrückter Spinner, der nur auf Rache auf Kontrolle aus ist.

                    Es häufen sich auch die Ungereimtheiten. Das Gefängnis wird stetig von Beißern angegriffen, hier und da findet man weitere große Herden. Aber dennoch können Gruppen existieren und überleben, die kaum mehr haben als ein wenig Stacheldraht?
                    Wie kann es überhaupt sein, dass sich Gruppen erst nach all der Zeit begegnen? Man geht mal ein wenig in den Wald jagen und entdeckt andauernd auf den gleichen paar qkm neue Hütten und Gruppen. In der Mittagspause setzt man sich schnell ins Auto und fährt zum Gefängnis rüber, das wie schon mehrfach kritisiert, stets in unmittelbarer Nähe zu liegen scheint.
                    Die Farbige hat doch angeblich täglich Exkursionen unternommen, wieso hat sie nie was gefunden?

                    Aber aufgepasst, wir haben tatsächlich etwas neues erfahren, was die Serie im Gesamtgeschehen um 0,1% voran bringt. Walker scheinen auch ohne Sauerstoff aus zu kommen, denn derjenige unter Wasser, schien doch schon eine Weile dort unten verbracht zu haben.

                    Kommentar


                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

                      Aber aufgepasst, wir haben tatsächlich etwas neues erfahren, was die Serie im Gesamtgeschehen um 0,1% voran bringt. Walker scheinen auch ohne Sauerstoff aus zu kommen, denn derjenige unter Wasser, schien doch schon eine Weile dort unten verbracht zu haben.
                      Nee das is nix neues. Die Köppe in den Auquarien des Governers in Woodburry haben auch gelebt. Die haben beißen können als Michone die Gläser zerdeppert hatte.

                      Kommentar


                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Nee das is nix neues. Die Köppe in den Auquarien des Governers in Woodburry haben auch gelebt. Die haben beißen können als Michone die Gläser zerdeppert hatte.
                        DA kann man mal sehen, wie widerstandsfähig so ein handelsüblicher Zombie... ähem... Walker ist. Tja, der könnte, was das betrifft, fast schon einem Terminator das Wasser reichen Zumindest die 800er Serie wirft normalerweise auch erst dann das Handtuch, wenn das Hirn... ähem der CPU zerdeppert wurde
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                        Kommentar


                          Vorsicht, Spoiler!

                          Ich fand die zweite, kleinere Gruppe im Wald ziemlich lächerlich!
                          Erst findet man eine völlig Fremde Gruppe, gefühlte 100m vom eigenen Camp entfernt!
                          Dann leben die in Zelten, im Wald in einem mit stacheldrahtgesicherten "Camp"?
                          1,5 Jahre überlebt die Gruppe und kurz nachdem man diese Gruppe entdeckt hat, wird sie lautlos, ohne Schreie und Schüsse, von Beißern überrannt!
                          Diese Beißer sind natürlich genauso schnell verschwunden, wie sie auch aufgetaucht sind?
                          Und zur Krönung hat die Gruppe keinen einzigen Beißer (zumindestens konnte man keinen sehen) erledigt?!

                          Nun gibt's auch noch einen neuen Kampf um das Gefängnis.
                          Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die neue Gruppe vom Governor so naiv ist ist!?
                          Die einzige Person, die "Brian" kennt, verreckt plötzlich durch einen "Unfall".....das momentane "Alphatierchen" verschwindet auf einmal und die erste "Amtshandlung" des neuen "Chef" ist es, mit'n Panzer in den Knast zu fahren und die Menschen (anscheinend gibt's ja noch genügend) dort zu töten!?

                          Also meine Ziel wäre es nicht, in einer von Menschen dezimiert besiedelten Zombiewelt dem ersten dahergelaufenen Piraten in den Tot zu folgen.

                          Ich freu mich aber ungemein über Abraham
                          Zuletzt geändert von BISK3R; 26.11.2013, 10:46.

                          Kommentar


                            ich glaube hier rächt sich das sie für jede Staffel einen neuen Regisseur anheuern....dadurch dürfte diese unlogik herkommen.

                            Kommentar


                              Mir persönlich macht es ja nix aus das hier jeder auf Spoiler pfeift....aber

                              Für meine Meinung werdet ihr bis Freitag warten müssen, da ich armer Schlucker das Ganze erst dann auf Fox Serie sehen kann.

                              Schade hatte mir vorgestellt der Governer will im Gefängniss nach Hilfe fragen um seine "Tochter,Frau" zu retten. Aber das wäre auch keine wirklich bessere Story gewesen.
                              Manche führen ! Manche folgen !

                              Kommentar


                                Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                                Schade hatte mir vorgestellt der Governer will im Gefängniss nach Hilfe fragen um seine "Tochter,Frau" zu retten. Aber das wäre auch keine wirklich bessere Story gewesen.
                                Ist prinzipiell sogar möglich, sofern man mit den Szenen der Vorschau bewusst ein wenig getrickst hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X