The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ComicCon Trailer für die siebte Staffel
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Kommentar


      Schade, dass Harold Perrineau doch nicht Ezekiel spielen wird.

      Kommentar


        Tja da hat man sich selbst ins Bein geschossen. Weil man ja unbedingt geheimhalten will wer Lucille bekommt, kann man nun nur Charaktere zeigen, die es definitiv nicht sind weil sie sich ganz woanders aufhalten. Das Resultat ist ein Trailer in dem der Maincast kaum vertreten ist...

        Kommentar


          Neuer Teaser

          Kommentar


            Eine 8 Staffel wird es auch geben. Endlos in die Länge zu ziehen, sollten die Macher die Serie auch nicht. Die 8 sollte auch die letzte sein.
            http://de.ign.com/the-walking-dead/1...dead-bestatigt

            Kommentar


              Das kannst du vergessen.

              Der Geschäftsführer des US-Senders AMC kann sich sehr gut vorstellen, dass die Zombieserie The Walking Dead noch bis 2022 weiterläuft.

              Bei dem bombastischen Erfolg von „The Walking Dead“ muss man sich derzeit zwar kaum Gedanken über ein baldiges Ende der Serie machen, dennoch dürfte es Fans beruhigen, dass Serienschöpfer Robert Kirkman für das Finale bereits ein Ziel vor Augen hat.


              Kommentar


                Ich denke auch das die Serie so lange laufen wird, bis es die Quoten nicht mehr zulassen werden bzw. solange man noch Geld damit verdienen kann.
                Noch gefällt mir die Serie und ich habe kein Problem damit wenn noch weitere Staffeln folgen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich würde die Serie nicht unterschätzen. Sie hatte bislang permanent Höhen und Tiefen. Man denke nur an den Governor und die ein oder andere Folge auf der Farm. Das war schon extrem schwach. Aber zuletzt wurde es wieder besser.
                  Das neue Setting scheint eine ganz neue Atmosphäre zu versprechen und ich bin gespannt.
                  Ich hoffe allerdings, dass die Serie zu einem anständigen Ende kommt und der Kreis geschlossen wird. Sprich was ist nun mit der Zombie-Apokalypse, kann man sie heilen? Oder zumindest künftig unterbinden? Und gibt es nicht doch irgendwo auf der Welt eine intakte Zivilisation, ohne Verrückte, Spinnern oder Anarchisten.
                  Ein paar Hintergründe und Rückblicke wären auch nicht schlecht, hat schon die neue Serie total versagt, den Ausbruch der Zombiekatastrophe anständig zu vermitteln.

                  Kommentar


                    Jetzt nicht DIE Überraschung. Gibt ja in den Comics noch genügend Material und so lange die Serie erfolgreich ist. Allerdings sollte man sich wirklich langsam Gedanken über ein Ende machen.

                    Kommentar


                      Das Ende des Negan-arcs aus den Comics bzw. die ersten Panels danach bieten sich gut als Serienabschluss an.

                      Kommentar


                        Die Comicserie ist auf etwa 300 Ausgaben ausgelegt, vielleicht werden es mehr.


                        Ich glaube, das Ende der sechsten Staffel der AMC-Serie hat ungefähr Ausgabe 100 erreicht.

                        Kommentar


                          ComicCon Trailer für die 8 Staffel

                          Kommentar


                            Die spoilern ernsthaft, dass die Müllmenschen Rick fangen? Wie dumm!

                            Kommentar


                              Wenn mich nicht alles täuscht ist die letzte Einstellung ein Flash Forward zur Zeit nach dem Krieg mit den Saviors..
                              SPOILER Die Krücke und der lange Bart würden Rick's Look aus der der ComicVorlage entsprechen.

                              Kommentar


                                Hättest du nicht die Spoilertags besser andersrum gesetzt? Also du gibst ja preis, wer die Staffel überlebt und welcher Konflikt beendet wird und versteckst Designelemente aus den Comics.
                                Aber ja du hast recht, es sieht nach nem Zeitsprung aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X