Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead im TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Walking Dead im TV

    Bis zur zweiten Hälfte der vierten Staffel dauert es noch bis Februar. Bis dahin lässt sich die Wartezeit aber mit Wiederholungen der bisherigen Episoden überbrücken.

    Wer also noch die ein oder andere Staffel nachzuholen hat, kann dies an folgenden Tagen tun:

    Passend zu Weihnachten: Am 24.12 und 25.12, jeweils ab 22.40 Uhr, zeigt FOX noch einmal die erste Hälfte der vierten Staffel. Pro Tag also 4 Episoden.

    Ab 11. Januar wiederum gibt es jeweils Samstag und Sonntags kleine Walking Dead Marathons auf FOX. Beginnend mit der ersten Staffel und am 2.Februar dann endend mit dem Finale der dritten Staffel.

    So dass eine Woche später endlich Episode 9 der vierten Staffel gezeigt werden kann.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    FOX ist doch ein Bezahlsender, oder?
    Gibt es auch schon Gerüchte oder sogar einen Termin für eine Free TV Ausstrahlung der ersten Hälfte der vierten Staffel?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Bis zur zweiten Hälfte der vierten Staffel dauert es noch bis Februar.
      Und dann sogar nur noch knapp 24 Stunden nach der Ausstrahlung auf AMC. Ab dem 10. Februar läuft The Walking Dead dann immer montags um 21.00 Uhr auf FOX.

      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      FOX ist doch ein Bezahlsender, oder?
      Gibt es auch schon Gerüchte oder sogar einen Termin für eine Free TV Ausstrahlung der ersten Hälfte der vierten Staffel?
      Die ersten drei Staffeln liefen immer gegen Halloween, also gehe ich mal stark davon aus, dass das auch bei der vierten Staffel so bleiben wird.
      Komm in den Space Pub
      Caprica-City.de + Forum

      Kommentar


      • #4
        @Rommie's Greatest Fan

        Ja Fox Serie ist Bezahl TV.
        War bei mir beim Kabel BW Packet dabei, welches ohne Sky war.
        Heutzutage kommt man wohl nimmer so billig an das TV Packet ran. Wollte auf 100K Internet aufstocken aber dann wären meine Serien Sender weg gewesen. Daher hab ich immernoch 50k
        Manche führen ! Manche folgen !

        Kommentar


        • #5
          Dann muß ich mir wohl die lange Wartezeit bis zur Ausstrahlung der vierten Staffel mit guten anderen Serien vertreiben.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar

          Lädt...
          X