Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fear the Walking Dead [Spin-Off]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fear the Walking Dead [Spin-Off]

    Begleitende Spin-off-Serie angekündigt:

    The new companion series, which like the flagship effort hails from AMC Studios, will tell a brand-new story and feature a new cast of characters and again be based on Kirkman's long-running comics. The spinoff will mark the third effort AMC has tied to the comics and join the flagship series as well as its Chris Hardwick-hosted gabfest The Talking Dead. The series has a target on-air date of 2015.
    'Walking Dead' Companion Series in the Works at AMC

  • #2
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Begleitende Spin-off-Serie angekündigt:



    'Walking Dead' Companion Series in the Works at AMC
    Ob 2015 The Walking Dead auch noch laufen wird ?
    Beide Serien parallel laufen zu lassen, halte ich für keine so gute Idee.
    Mir persönlich reicht da nur eine Zombie Serie.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Ob 2015 The Walking Dead auch noch laufen wird ?
      Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Die Serie bricht einen Zuschauerrekord nach dem anderen und hat ihren Zenit wohl noch nicht erreicht.

      Kommentar


      • #4
        Der Sender wäre schön blöd, wenn er TWD einstellen würde. Die Serie läuft wie von selbst und verkauft sich super ins Ausland. Also bitte noch viele Jahre so weiterlaufen lassen.

        Kommentar


        • #5
          Das finde ich wirklich erstaunlich, denn die Serie hat eigentlich nichts außer dem Zombiesetting, was sie einzigartig macht.
          Weder sind die Schauplätze besonders eindrucksvoll, noch sehe ich hier besonders gute schauspielerische Leistungen. Die Handlungen sind größtenteils unlogisch und wiederholen sich ständig.
          Aber mir soll es recht sein, vielleicht strickt man die Haupthandlung ja eines Tages weiter, was mich eben brennend interessieren würde, da Filme keine Zeit dazu haben.

          Kommentar


          • #6
            Stimme Dir zu Defiant, die Handlung der ersten Staffel würde mich auch viel mehr interessieren, als das, was uns da immer wieder aufgetischt wird. So sehr ich anfangs von TWD begeistert war, so sehr lässt mich diese Serie mittlerweile in eine gähnende Leere blicken. Die dritte Staffel hab ich nicht mal zuende gesehen, hab auch keinen Nerv das noch vor dem Start der vierten Staffel zu tun. Umsomehr wundert es mich, wie gerade die dritte Staffel exorbitant hohe Ratings bekommt. Streckenweise ist das doch nur ein einziges Gähn- und Wiederholungsfest. Schade eigentlich.

            Kommentar


            • #7
              Viele erflogreiche Serien laufen weiter obwohl es noch 2 Spin-Off Serien laufen. Kennt ihr Storage Wars ? Das Orginal läuft immernoch mit neuen Serien aber die New York oder Texas ausleger sind eingestellt oder nicht neu gemacht worden.

              Von Zombieserien kann ich im moment nicht genug haben und wenn Sie dann noch im gleichen "Universium" also nach den gleichen Regeln funktionieren. Ist das für mich umso besser
              Manche führen ! Manche folgen !

              Kommentar


              • #8
                Ehrlich gesagt bin ich auch eher skeptisch was zwei parallel laufende Zombieserien betrifft. Mir würde es besser gefallen die zweite Serie erst nach Abschluß der ersten Serie zu starten, dann hat man eventuell länger etwas davon.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Weis einer wie lange z.B Stargate und Stargate Atlantis zur selber Zeit liefen ? Das war doch recht erfolgreich oder ?
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar


                  • #10
                    Stargate SG-1 lief von 1997 bis 2007 und Stargate Atlantis von 2004 bis 2009. Somit liefen die beiden Serien vie Jahre lang parallel und das vermutlich auch erfolgreich. Natürlich wäre dies auch für The Walking Dead und die The Walking Dead Spin-Off-Serie möglich.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Mittlerweile hat der Pilot zur Begleitserie (soll nicht mehr Spin-Off genannt werden) hat nun grünes Licht für die Produktion bekommen: 'The Walking Dead' companion series gets pilot greenlight | Inside TV | EW.com

                      Wenn alles nach Plan verläuft ist mit einer Ausstrahlung im nächsten Jahr zu rechnen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Stimme Dir zu Defiant, die Handlung der ersten Staffel würde mich auch viel mehr interessieren, als das, was uns da immer wieder aufgetischt wird. So sehr ich anfangs von TWD begeistert war, so sehr lässt mich diese Serie mittlerweile in eine gähnende Leere blicken.
                        Ich hab schon die 2 Staffel nicht fertig geschaut, obwohl ich die erste Staffel wirklich gut fand.

                        Kommentar


                        • #13
                          Eine weitere Serie über ne Gruppe von Überlebenden brauch ich nicht wirklich. Allerdings könnte ich mir ein Sequel über den Wiederaufbau nach der Zombie-Apokalypse oder ein Prequel mit dem Ausbrauch der Seche gut vorstellen. Allerdings würde beides wohl TWD zu sehr spoilern, da die Original-Serie ja noch läuft.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Prequel mit dem Ausbrauch der Seche gut vorstellen. Allerdings würde beides wohl TWD zu sehr spoilern, da die Original-Serie ja noch läuft.
                            Es ist nicht geplant, den Ursprung der Seuche in TWD zu enthüllen, ich hoffe, dass diese dämliche Entscheidung nicht für das Spin-off gilt.

                            "The Walking Dead"-Spin-off: Erste Details zur Handlung und zu den neuen Figuren - Serien News - FILMSTARTS.de

                            Der "The Walking Dead"-Ableger konzentriert sich scheinbar auf die Ereignisse, die unmittelbar nach Ausbruch der Zombie-Epidemie stattgefunden haben. Die nicht-infizierten Menschen bekämpfen das Virus quasi im Anfangs-Stadium.
                            Damit stehen die Chancen dafür wohl nicht ganz schlecht, ich warte gespannt.

                            Frage mich nur, was die sich dabei denken:
                            Details zu den neuen Figuren
                            [...]
                            Cody Cabrera – Seans schlagfertiger, rebellischer Sohn, gilt als der zornigste Teenager der Stadt.
                            Carl 2.0 - darauf haben doch alle gewartet.

                            Kommentar


                            • #15
                              was den Ursprüngen atm am nächsten kommt sind die web miniserien, hier ripped apart das die Geschichte des Biker-Girl Zombies behandelt das Rick in 1 Folge trifft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X