Fear the Walking Dead [Spin-Off] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fear the Walking Dead [Spin-Off]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Das finde ich wirklich erstaunlich, denn die Serie hat eigentlich nichts außer dem Zombiesetting, was sie einzigartig macht.
    Weder sind die Schauplätze besonders eindrucksvoll, noch sehe ich hier besonders gute schauspielerische Leistungen. Die Handlungen sind größtenteils unlogisch und wiederholen sich ständig.
    Aber mir soll es recht sein, vielleicht strickt man die Haupthandlung ja eines Tages weiter, was mich eben brennend interessieren würde, da Filme keine Zeit dazu haben.
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Stimme Dir zu Defiant, die Handlung der ersten Staffel würde mich auch viel mehr interessieren, als das, was uns da immer wieder aufgetischt wird. So sehr ich anfangs von TWD begeistert war, so sehr lässt mich diese Serie mittlerweile in eine gähnende Leere blicken. Die dritte Staffel hab ich nicht mal zuende gesehen, hab auch keinen Nerv das noch vor dem Start der vierten Staffel zu tun. Umsomehr wundert es mich, wie gerade die dritte Staffel exorbitant hohe Ratings bekommt. Streckenweise ist das doch nur ein einziges Gähn- und Wiederholungsfest. Schade eigentlich.
    Mir gehts genauso. Ich hab jede Episode der 1.-3. Staffel gesehen aber der zweite Teil der 4. Staffel wurde schon ziemlich langweilig.

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Stargate SG-1 lief von 1997 bis 2007 und Stargate Atlantis von 2004 bis 2009. Somit liefen die beiden Serien vie Jahre lang parallel und das vermutlich auch erfolgreich. Natürlich wäre dies auch für The Walking Dead und die The Walking Dead Spin-Off-Serie möglich.
    Der Unterschied ist glaube ich, dass bei Stargate viel mehr Handlungsbögen und Schauplätze möglich sind. Bei TWD ist das etwas schwieriger. Im Grunde laufen sie die meiste Zeit im Wald herum und führen mehr oder weniger tiefsinnige Diskussionen unterbrochen vom üblichen Zombie-Abschlachten. In jeder Staffel finden sie dann den "Save-Haven", der dann aber wieder irgendeinen Haken hat.
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #17
      Und da ist der Titel des Spin-Offs, direkt von Robert Kirkmans Twitter-Account:

      Fear the Walking Dead
      Robert Kirkman announces official title for The Walking Dead spin-off - Movie News | JoBlo.com
      Zuletzt geändert von Ductos; 30.03.2015, 04:12.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Der Titel ist aber nicht gerade Originell.
        TWD reicht mir als Zombie Serie aus und habe erstmal kein grosses Interesse an dem Spin Off.

        Kommentar


          #19
          Der Titel ist echt nicht das Gelbe vom Ei. Hoffentlich wird es nicht einfach ein TWD mit neuen Charakteren (hat schon bei "Criminal Minds: Team Red" und tlw "Stargate: Atlantis" nicht wirklich funktioniert). Außerdem wird die Original-Serie schon langsam immer langatmiger, weil die Handlungsbögen auf der Stelle treten. Bei zwei Serien paralell ist die Gefahr noch größer (da man sich ja nicht ständig nur wiederholen und selbst kopieren darf).

          Kommentar


            #20
            Comic Con Trailer

            und


            Sieht schon mal viel besser aus, als die vorherigen Teasers.

            Kommentar


              #21
              Der Trailer sieht ja mal gut aus. Vielleicht wird ja was draus. Ich bin schon mal sehr gespannt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass FOX die Serie im Gegensatz zu The Walking Dead nicht zeigen wird.

                Wie DWDL jetzt auf Twitter meldet, wird Fear the Walking Dead ab Montag exklusiv bei Amazon Prime Instant Video laufen.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  na super

                  und genau deswegen unterstütze ich dieses F*** Pay TV nicht.
                  Sowas darf sich für diese Unternehmen nicht lohnen sonst wird das mit dem verschlüsseln immer schlimmer
                  blödes D***** P***

                  Amazon Prime Instant..Sky...Syfy...mich kriegt ihr nicht.
                  Auch wenn ich auf manches verzichten muss

                  Mir ist schon klar das es so manche Serie ohne Bezahl TV gar nicht geben würde...und wenn schon !
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    #24
                    Ist doch die gewohnte Veröffentlichungsstrategie. Die hiesige Erstausstrahlung wird hinter einer Paywall versteckt. Ob nun Amazon, Sky, Fox oder andere, ist eigentlich egal. Die haben alle Kohle fließen lassen, dass sie mit der Ausstrahlung zeitgleich oder zeitnah zur US-Ausstrahlung beginnen können. Zumindest hat endlich jemand die Lücke erkannt: Episoden im O-Ton keine 24 Stunden später hierzulande aus legaler Quelle.

                    Ein paar Monate, spätestens 1 Jahr später erfolgt dann i.d.R. die Free-TV-Ausstrahlung. Keine Ahnung, warum man sich in diesem Fall aufregen muss. Ich hätte zwar auch lieber einen Service für alle potentiell interessanten Filme und Serien für den ich monatlich zahle, aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

                    Kommentar


                      #25
                      Dazu gibt es sogar schon ein eigenes Unterforum! Das ging aber rasch.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe mir die sechs Folgen auf Amazon Prime angesehen und sie waren sehr unterhaltsam.

                        Natürlich kommt es für mich nicht an die Hauptserie rann..dafür sind mit die FTWD Charaktere zu unsympatisch.

                        Nach Folge drei dachte ich schon jetzt läuft es genau wie in TWD weiter ab....gut etwas Zeit haben sie dann dochnoch überbrückt. Ich hoffe das sich diese Serie anderst entwickelt.

                        @monochrom
                        Kann schon verstehen das du nicht in die PayTV fänge fallen willst. Aber Amazon Prime bekommt man momentan noch für 50Euro im Jahr. Und das habe ich 10x raus wenn ich mir die ganzen Serien gekauft hätte.
                        Manche führen ! Manche folgen !

                        Kommentar


                          #27
                          Am 10. April (bzw. in DE auf Amazon Prime am 11. April) geht es übrigens mit den ersten sieben Episoden der zweiten Staffel weiter. Weitere acht folgen dann nach einer "Sommerpause".
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Eine dritte Staffel mit 16 Folgen wurde von AMC geordert.
                            Fear the Walking Dead renewed: AMC has announced, days after the season two premiere of The Walking Dead spin-off, that another season if coming in 2017.

                            Kommentar


                              #29
                              Trailer für die zweite Hälfte der zweiten Staffel

                              Kommentar


                                #30
                                Hab die zweite Staffel nun fertig gesehen (vielleicht eröffne ich die nächsten Tage mal die fehlenden Episoden-Threads - wie kann man eigentlich als User Umfragen hinzufügen oder geht das noch immer nicht?)

                                Fazit: Das Aufsplitten der Handlungsorte war eine gute Idee. Mexiko ist ein netter Schauplatz. Chris hasse ich noch mehr als zuvor. SPOILER Hoffentlich bleibt er tot. Travis könnte sich langsam zu einem Rick 2.0 entwickeln (kriegt auch schon nen Bart ). Nick hatte eine recht gute Entwicklung. Strand ist cool wie eh und je. Der Rest bleibt uninteressant und blass. Die Folgen selbst sind großteils mittelmäßig. Die erste Folge der zweiten Hälfte fand ich grottig. Dafür war die vorletzte genial und auch die letzte sehr gut.

                                Insgesamt eine kleine Steigerung zur ersten Staffelhälfte und Staffel 2 insgesamt etwas besser als 1. Trotzdem wird es Zeit, dass die Serie in die Gänge kommt und das Niveau der letzten beiden Folgen halten kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X