Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unlogische Momente in TWD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich finde es wirklich schade, dass diese Serie, die zu einem großen Teil wirklich genial umgesetzt ist, an manchen Stellen so fatale Logikfehler aufweist. Man könnte meinen, dass niemand mehr über die Drehbücher geschaut hat oder der Cutter blind war Naja, insgesamt bleibt sie unterhaltsam und ich habe alle Staffeln geguckt. Vielleicht gibts irgendwann mal eine bessere Serie mit diesem Thema, denn das ist wirklich 1A für eine Serie.

    Kommentar


    • #17
      "Geil" ist übrigens auch die Szene in der, ich glaube, 2. Staffel, wo

      SPOILER?!

      sie viel Aufwand aufbringen, um den Zombie aus dem Brunnenschacht zu holen (was ja dann schief geht).
      Aber...: Selbst wenn sie das geschafft hätten. Hätte da ernsthaft noch einer draus getrunken?! Wirklich!? Die ganze Aktion ist völliger Blödsinn!

      SPOILER ENDE
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #18
        Ich habe es ja nicht so lange geguckt, aber ich fand die Aufnahmen von Highways toll, wo das Gras so schön frisch gemäht war.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Ich habe es ja nicht so lange geguckt, aber ich fand die Aufnahmen von Highways toll, wo das Gras so schön frisch gemäht war.
          haha ja und die Autos blitzblank und neue Marken die nach der Katastrophe herausgekommen sind

          Kommentar


          • #20
            Sagt mal, gibt es bei TWD auch jemanden, der Zombies immer in Schränken versteckt wie in den anderen Zombiefilmen? Ist mir im letzten Resident Evil Film wieder aufgefallen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich ein Zombie von selbst in einem Schrank verstecken würde.

            Kommentar


            • #21
              Ja, das mit den blitzblanken Hyundai SUVs ist mir auch immer aufgefallen. An das gemähte Gras hatte ich mich noch nicht aufgehalten, aber stimmt eigentlich. Außer es ist im Winter niedergegangen. Aber irgendwie ist unserer Gruppe ja auch nur in heißen Gegenden unterwegs oder? Immer Endzeit-Sommer!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Erklärt der Typ warum ein Biss erst zur Verwandlung führt und warum zwar alle infiziert, aber nicht direkt zu Zombies geworden sind?
                Durch das Virus oder was es auch immer ist kommen ALLE zurück die sterben da ja auch alle infiziert sind. Ein Zombiesbiss tötet einen nur...wegen der Infektion, Leichengift usw. - aber der Biss ist nicht der Grund warum die Menschen wieder kommen.


                Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                Warum Blut ins Gesicht bekommen (Augen z.B.) und andere Momente wo sie mit Blut voll sind keinen Effekt haben sehe ich als Fehler an, weil Aids hier schon x mal übertragen worden wäre.
                Ich denke es muss wohl wirklich in die Blutbahn kommen um großen Schaden anzurichten...Blut eines Zombies im Gesicht...auf der Haut macht wohl nichts aus. Bei Augen weiß ich es nicht...

                Kommentar


                • #23
                  Über den Punkt habe ich auch bereits nachgedacht. In 28 Days Later reichte ja ein Zombie-Blutstropfen, der ins Auge fällt schon aus.
                  Aber gut, es ist ein anderes Franchise, andere Regeln dürfen hier gelten. Jetzt könnte man natürlich einen Mediziner fragen, inwieweit es einen Unterschied macht, einen Blutstropfen ins Auge zu bekommen oder ob er in die Blutbahn gerät (per Biss, etc.).
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X