Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[02x05] "Gefangen" / "Captive"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [02x05] "Gefangen" / "Captive"

    Alicia arbeitet daran, ihre Familie wiederzuvereinen.
    Travis trifft derweil auf ein bekanntes Gesicht.
    Madison und Nick versuchen indes, ihre Familien gegen alle Widerstände zu retten.
    WIeder eine sehr spannende Folge (wenn auch fast ohne Zombies auskommend). Als Chris (diesmal mein ich den Richtigen ) den Gefangenen vor dem Austausch erschießt war das zwar etwas nervig und erzwungen, dafür aber superspannend. Gut die Idee ihn als Zombie zu nehmen .

    Nett, dass Wiedersehen mit der Rettungsboot-Tante. Damit wird 2.3 doch etwas wichtiger.

    Minus, dass es fast schon zu leicht war die "Piraten" zu besiegen. Hoffte, dass der Strang länger dauert. Aber mal schaun ob / was da noch kommt.

    4,5 Sterne (weil die letzte Folge schon spannender war und mich das Gefangenenerschießen nervte)!

  • #2
    Echt nett dieser Zombie, gibt beim Gefangenenaustausch keinen Mucks von sich bzw. erst, als er enthüllt wird. Damit ist er bereits nützlicher gewesen als Chris bisher in der gesamten Serie.

    Kommentar


    • #3
      Eine gute Folge und so langsam wird die Serie immer besser. Ja, es gab wenige Zombies zu sehen, aber stört nicht, wenn die Handlung spannend ist.
      Auf dem Meer sind diese aber sowieso weniger vertreten wie auf dem Land .
      Stellt sich die Frage, ob Chris den Gegangen erschossen hat, weil er an seinem Verletzungen gestorben war oder ob ihm die Sicherungen durchgebrannt sind. Ich würde auf letzteres tippen.

      4*

      Kommentar


      • #4
        Aus Connor und seiner Gruppe werde ich noch nicht wirklich schlau. Ok, es scheint das sie Piraten sind und nicht zimperlich mit anderen Menschen umgehen, jedoch frage ich mich was sie mit den mitgenommenen Frauen wollen und natürlich auch was sie mit Travis vor hatten.
        Chris nervt leider immer noch und wird nun auch noch zum Mörder, indem er Connors Bruder erschießt. Ich bin mir nämlich ganz sicher das er keinen Zombie erschossen hat, sondern den noch lebenen Bruder Connors.
        Gut gefallen hat mir der Gefangenenaustausch und das dieser mit dem Zombie durchgeführt wurde, das war eine nette Idee. Jedoch ging mir dieser ehrlich gesagt ein klein wenig zu reibungslos von der Bühne. Mal schauen ob da noch was kommt.
        Ich gebe der Folge somit gute vier Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar

        Lädt...
        X