Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[212] "Die Salzsäule" / "Pillar of Salt"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [212] "Die Salzsäule" / "Pillar of Salt"

    Madison schreitet ein, als einer der Hotelbewohner gewalttätig wird. Die Konsequenz ist eine gefährliche Reise auf der Suche nach Medikamenten, der aber auch neue Hoffnung für ein Wiedersehen mit einem Familienmitglied bedeuten könnte.
    Alicia kümmert sich um den verletzten Strand, der ihr einen Ratschlag gibt, damit ihre Mutter sie wieder mehr beachtet.
    Alejandro offenbart indes in Colonia eine dunkle Seite. Nick versucht trotz des Weglaufens eines Mitstreiters das beste für seine aktuelle Heimat. Seine Beziehung zu Luciana wird immer enger, doch in manchen Bereichen bleibt sie der Boss.
    Außerdem: Wo steckt Ofelia und wo will sie hin?
    Und wieder ein Filler. Auch wenn Madisons Medikamentensuche sie zu dem "Laden" von Nick führt, wodurch man auf ein baldiges Zusammenführen der Handlung hoffen kann. Selbiges gilt für das Ende, wo Travis das Einschalten des Hotellichts (welch blöde Idee von Madison) sieht. Dauert ja nicht mehr lange bis zum Staffelfinale selbst.

    Die Folge selbst war allerdings, wie gesagt, nicht unbedingt spetakulär, aber auch nicht schlecht. Gepflegte Langweile halt:
    3 Sterne!


    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles was die Serie ausmacht
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge
    100.00%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0

  • #2
    Leider vergeht keine Folge wo nicht ein Charakter eine oder auch mehrere dämliche Aktionen durchführt. In dieser Folge ist es leider mal wieder Madison, welche zuerst bei einer gefährlichen Gang eine Selbsmordmission startet und dann auch noch die gesamten Bewohner der Hotelanlage in große Gefahr bringt! Sie sollte eigentlich die erste sein, die aus dieser Gemeinschaft rausgeschmissen werden sollte.
    Wenigstens war die Handlung rund um die Gemeinschaft "Colonia" einigermaßen spannend, indem gezeigt wird das diese Gemeinschaft langsam beginnt auseinanderzubrechen.
    Gut fand ich es das endlich auch einmal gezeigt wurde was Orfelis macht und welche Pläne sie verfolgt.
    Drei Sterne gibt es von mir für die Folge.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X