Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03x03] "Teotwawki" / "Teotwawki"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [03x03] "Teotwawki" / "Teotwawki"

    Auf der Ranch erfährt Madison Gemeinsamkeiten zwischen ihr und Otto. Strand trifft derweil einen alten Bekannten.
    Eher ne Filler-Folge. Hoffe FTWD macht nicht den Fehler von TWD in der letzten Staffel mit pro Halbstaffel 2, 3 Folgen Handlung und der Rest Filler. Für eine Folge nach den großen Ereignissen zum Ende der zweiten und Anfang der dritten Staffel, ist es aber ganz erholsam (nicht nur für die Charaktere ).

    Auf der Brokejaw Ranch ist es halt klassisches Einleben. Selbst Psycho Kid meint zu Nick, sie könnten jetzt Freunde werden (was ich aber bezweifle ). Otto erinnert etwas an Hershal in TWD Staffel 2 (ok, ist ja auch quasi ne "Farm" ).

    Am Spannensten fand ich die Strand Handlung. Wo sie ihn fast runterwerfen, hatte ich für einen Moment an seinem Überleben gezweifelt (entledigen sich die Macher in letzter Zeit gerne des Castes ). Der Cliffhanger mit Daniel Salazars Rückkehr ist hundsgemein.

    4 Sterne für diese ruhige Folge!
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100.00%
    2
    *** völlig durchschnittliche Folge
    0.00%
    0
    ** ziemlich schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von HanSolo; 20.06.2017, 12:17.

  • #2
    Also vier Sterne kann ich der Folge auch geben, alleine schon wegen dem gemeinen Schluss mit Salazars Rückkehr. Aber auch die Nebenhandlung mit Victor und seinen "Freund" fand ich ganz unterhaltsam. Irgendwie ahnte ich schon das es für Victor so ausgehen würde.
    Sehr gut gefallen hat mir die Handlung auf der Farm, besonders die "Bibelstunde" der Jugendlichen, damit hätte sicherlich Alicia auch nicht gerechnet. Informativ fand ich den kleinen Einblick in Jeremiahs Familie und sehr beachtlich ist sein Waffen.- und Lebensmittellager! Der ist gut ausgerüstet.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X