Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[305] "" / "Burning in Water, Drwoning in Flame"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [305] "" / "Burning in Water, Drwoning in Flame"

    Daniel kommt dahinter, dass Strand nichts über Ofelias Verbleib weiß, während Madison Bekanntschaft mit Travis' Mördern macht.
    Und es geht spannend weiter. Dass die Leute die den Hubschrauber abgeschlossen haben, keine Negan 2.0 Gruppe, sondern Indianer sind, freut mich, da sich FTWD dadurch von TWD mehr abheben kann. Aber auch die Strand/Daniel-Handlung war sauspannend, jetzt wo Daniel mit Sicherheit weiß, dass Strand gelogen hat (nett das Hotel zu sehen).

    Psycho Kid bleibt weiterhin Psycho, als er Madison das Messer an die Kehle hält, weil diese seine Führung untergräbt. Dafür ist Otto weiterhin sehr sympathisch bei seinen Dialogen mit Nick.

    Das Ende mit der Musik erinnerte auch an "Lost" oder diverse "Dr. House"-Enden.

    5 Sterne (FTWD scheint in Staffel 3 die weitaus bessere Serie als TWD in 7 zu sein)!
    3
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht
    66.67%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    33.33%
    1
    *** völlig durchschnittliche Folge
    0.00%
    0
    ** ziemlich schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0

  • #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Daniel kommt dahinter, dass Strand nichts über Ofelias Verbleib weiß, während Madison Bekanntschaft mit Travis' Mördern macht.


    Denke nicht dass das seine Mörder waren. Eher seine Retter.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Denke nicht dass das seine Mörder waren. Eher seine Retter.
      Wieso Retter? Die Leute haben Travis erschossen. Dieser ist dann aus dem Hubschrauber gefallen. Glaub kaum, dass er das überlebt hat. Zumal mit Daniel erst ein Todgeglaubter wiedergekehrt ist.

      Kommentar


      • #4
        Wir hatten bei Glenns Tod unter den Zombies ein ähnliches Gespräch. Ich hoffe diesmal hast du Recht.

        Kommentar


        • #5
          Ich fand die Anfangsszene dieser Folge mit den beiden alten Leuten gelungen, besonders als die zum Zombie gewordenen Frau ihren Mann beißen wollte, dies aber keine Wirkung hatte, weil sie ihre dritten Zähne nicht drinnen hatte.
          Gut gefallen hat mir auch der gesamte Teil mit der Erkundungs.- und Rettungsmission und das endlich einmal die Gruppe gezeigt wurde, welche den Hubschrauber abgeschossen hat. So wie es aussieht sind das alte Bekannte der Brokejaw Ranch Gemeinschaft. Endlich wurde auch einmal der schon des öfteren erwähnte Außenposten gezeigt.
          Überrascht war es zu sehen das die Hotelgemeinschaft ausgelöscht wurde. Das das so schnell passieren würde, damit hbe ich nicht gerechnet.
          Von mir bekommt die Folge gute vier Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar

          Lädt...
          X