Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03x06] "Rote Erde" / "Red Dirt"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [03x06] "Rote Erde" / "Red Dirt"

    Angesichts der neuen Bedrohung, wollen einige die Farm verlassen.
    Eher ne Filler/Charakter-Aufbau-Folge. Die Indianer könnten doch noch ne Negan-artige Gruppierung werden (zünden sie gleich mal ein paar Bäume bei der Farm an). Psycho-Kid ist wieder mal Psycho, als er seine alten Freunde einfach so killt, weil diese die Farm verlassen wollen. Aber auch Madison mutiert immer mehr zu einer Carol 2.0, wenn sie bereit ist dessen Tat für ihre Zwecke zu decken. Die letzte Szene zwischen den beiden ist einfach nur stark.

    Ansonsten finde ich es schade, dass man Strand und Daniel nicht gesehen hat.

    Alles in allem ne gute Folge, aber nicht so gelungen wie die letzten beiden.

    4,5 Sterne!
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50.00%
    1
    *** völlig durchschnittliche Folge
    50.00%
    1
    ** ziemlich schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0

  • #2
    Lange passiert eigentlich nicht viel, außer das ein paar Leute die Gemeinschaft verlassen wollen und ein paar tuen es dann auch. Verwundert bin ich das ausgerechnet ein Gründer dieser Gemeinschaft abhaut und das der andere noch verbleibende Gründer nichts dagegen tut. Das mach kein gutes Bild und zeigt den restlichen Leuten das die Gemeinschaft nicht mehr "sicher" ist.
    Heftig wird es dann als sich herausstellt das Psycho-Troy die Leute getötet hat, die abgehauen sind und das Madison diese Tat den Indianern in die Schuhe schiebt. Die Schlussszene mit Madison und Psycho-Troy hat mir am besten gefallen, die war echt klasse.
    Jedoch reicht das nur für gute drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X