Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03x09] "Minotaurus" / "Minotaur"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [03x09] "Minotaurus" / "Minotaur"

    Der Konflikt wurde mit Ottos Tod beigelegt. Doch Troy macht erneut Probleme.
    Eine Aufbaufolge für Späteres. War klar, dass nach Beendigung des Konflikts mit den Indianer nicht gleich wieder volle Spannung sein kann. Psycho-Teen Troy nervt allerdings weiter und ich hoffte so, dass Madison, nach dem Gerangle bei der Verbannung ihn erschießt. Jetzt wird der Knilch sicher wieder neue Probleme in der zweiten Staffelhälfte machen.

    Ansonsten war es nett, dass man versucht auf Best Friends zu machen, es allerdings (noch) nicht wirklich klappt und leider sogar Tote auf beiden Seiten gibt.

    Alles in allem nicht so stark wie der Abschluss der ersten Hälfte, aber auch nicht so langweilig wie viele Folgen von Staffel 1 und 2:
    4 Sterne!

    EDIT: Leider kann ich den Titel nicht mehr auf 3x09 bearbeiten.
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50.00%
    1
    *** völlig durchschnittliche Folge
    50.00%
    1
    ** ziemlich schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von HanSolo; 13.09.2017, 17:41.

  • #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    EDIT: Leider kann ich den Titel nicht mehr auf 3x09 bearbeiten.
    Hast du deswegen schon einen Mod oder Admin angeschrieben?



    Mir hat diese Folge nicht so gut gefallen, was großteils daran lag das die Handlung doch recht zäh war. Dafür hingegen fand ich es überzeugend dargestellt das das Bündnis der beiden Gruppen bzw. das Zusammenleben dieser übersät von Misstrauen und Konflikten ist. Ehrlich gesagt denke ich ja sogar das dieses "Projekt" zum Scheitern verurteil ist.
    Etwas schade finde ich es auch das Psycho-Troy am Ende mal wieder überlebt hat und das obwohl er zum wiederholten male Menschen tötet. Der taucht garantiert wieder auf der Ranch auf.
    Ich gebe der Folge somit durchschnittliche drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X