Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03x11] "Die Schlange" / "La Serpiente"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [03x11] "Die Schlange" / "La Serpiente"

    Beim Versuch Wasser vom Staudamm zu bekommen, treffen Madison und Strand auf Daniel Salazar.
    Damit werden die Handlungsbögen der Staffel endgültig zusammengelegt. Schön das Wiedersehen zwischen Madison und Salazar (welcher Strand nach seiner Lüge keine 2 Meter mehr traut ). Dass er erst seine Tochter nicht wiedersehen möchte, halte ich für etwas ooc, war sie bisher DIE Motivation für ihn. Schätze mal nächste Woche kommt es dann auf dem Markt zum Wiedersehen.

    Auch versteh ich nicht, warum die Gruppe erst kein Wasser geben will (sie haben nen verdammten Stausee, das Wasser dort dürfte ein Leben lang ausreichen ), sie aber hierbleiben dürften. Dass Walker dann zu fuß nach Hause möchte und nicht mit dem Truck gefahren ist, erschließt sich mir auch nicht (außer, dass sie den Truck für die Handlung dann doch noch benötigen).

    Nett waren die Szenen in der Kanalisation. Der Kanalzombie war mal ne bessere Zombie-Maske. Allgemein sah man die Episode für FTWD-Verhältnisse recht viele Walking Dead .

    Insgesamt fühlte ich mich trotz ein paar Logik-Löcher sehr gut unterhalten, deshalb auch
    4,5 Sterne!
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50.00%
    1
    *** völlig durchschnittliche Folge
    0.00%
    0
    ** ziemlich schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0

  • #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Dass Walker dann zu fuß nach Hause möchte und nicht mit dem Truck gefahren ist, erschließt sich mir auch nicht (außer, dass sie den Truck für die Handlung dann doch noch benötigen).
    Das mit dem Truck habe ich auch nicht ganz verstanden, in Zeiten wie diesen ist doch so ein Truck sehr wertvoll und die lassen den einfach auf dem Schrottplatz stehen.

    Ansonsten hat mir die Folge ganz gut gefallen. Der Anfang mit dem "Ausflug" in der Kanalisation war ganz nett, besonders der Teil mit dem Zombie, der stecken geblieben ist. Total ekelig fand ich den Teil wo die kleine Gruppe im Abwasser rumgekrochen ist, da sollte man beim Anschauen nicht gerade etwas essen.
    Gut gefallen hat mir auch das Aufeinandertreffen von Salazar auf Madison, jedoch war ich ein klein wenig überrascht das dieser nicht sofort zu seiner Tochter wollte. Das seine "Bindung" zu Lola so stark ist, war da nicht wirklich überzeugend.
    Ich gebe der Folge somit vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X