Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03x12] "Des Bruders Hüter" / "Brother's Keeper"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [03x12] "Des Bruders Hüter" / "Brother's Keeper"

    Troy hetzt eine Zombie-Horde auf die Farm.
    Yeah, was für eine Folge. Nachdem die letzten 3 Folgen jetzt nicht schlecht, aber "nett" waren, dreht hier FTWD wieder voll auf und liefert eine der besten Folgen des Franchise ab.

    Die Zombie-Horde sah echt beeindruckend aus und erscheint mir sogar größer als die in der Original-Serie in Staffel 6. Da Zombies bei FTWD tlw Mangelware sind, ein großer Pluspunkt und dürfte viel Budget von der Staffel verschlungen haben. Die Cleversten waren sie bei dem Angriff allerdings nicht. Hätte bei den Wohnwagen die Reifen aufgestochen, dass die Zombies sie nicht so leicht umwerfen können. Auch versteh ich nicht, warum man nicht versucht hat sich mit Zombie-Blut einzureiben und die Zombies wegzulocken, damit sie quasi nur durchziehen. Trotzdem ist der Cliffhanger, wo sie sich im Schutzraum verbarikatieren (dürfte die Luft für so viele Menschen nicht lange reichen) recht gemein und dürften sie nun Nick, Troy und Madisons Wasserhol-Partie gerettet werden.

    Dass man Alicias Loveinterest einfach so killt, hätt ich auch nicht gedacht. War schon heftig mit dem Handabhacken, dem anschießenden Zombiesieren und dass Troy schließlich seinen eigenen Bruder töten muss.

    Nicht nur weil ich vorher den eher schwachen Auftakt zu "Star Trek Discovery" gesehen habe
    6 Sterne!
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    100.00%
    2
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0.00%
    0
    *** völlig durchschnittliche Folge
    0.00%
    0
    ** ziemlich schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0

  • #2
    Also Highlight dieser Folge war sicherlich die Zombie-Horde, die war optisch nämlich klasse anzuschauen. Aber auch die Handlung wurde sehr spannend inszeniert und es war klar das Troy wieder auftauchen würde und seine Finger bei der Zombie-Horde im Spiel hat! Überraschend war in dieser Episode dann das rasche Ableben von Troy’s Bruder Jacke und es war ja klar, daran schuld ist Nick und Troy. Ich bin mal gespannt auf Alicias Reaktion wenn sie das erfährt.
    Super spannend war dann auch der Schluss der Folge, wo die Ranch von dieser Zombie-Horde überrannt wird. Schade dass dieser Zufluchtsort so rasch zerstört wurde.
    Also von mir bekommt die Folge somit auch sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X