Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03x15] "Sündenentsproßene Werke" / "Things Bad Begun"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [03x15] "Sündenentsproßene Werke" / "Things Bad Begun"

    Als die Aufseher den Damm anzugreifen drohen, bringen Strands Intrigen und Troys Wankelmütigkeit die ganze Gruppe in Gefahr.
    Und da haben wir den neuen Negan. Wobei gegen das Gebiet der Aufseher anscheinend selbst Negan nur einen kleinen Bezirk kontrolliert. Die OP des Anführers erinnert an "Lost", wo Jack auch gezwungen wird Ben am Rücken zu operieren.

    Strands Intrigen fallen schnell auf, als Nick und Troy vor dem Angriff warnen. Auch kommt Salazar dahinter, dass Troy für Ofelias Tod verantwortlich ist, wodurch es auch Madison erfährt und Troy niederschlägt. Heftig die Szene, wo Strand auf Salazar schießt.

    Nick war ja zu Beginn der Serie ein ziemliches A-Loch. Mit der Zeit wurde er mir aber sehr sympathisch. Seit seinem "Rückfall" in der Vorfolge, ist er aber wieder fast da, wo er in Staffel 1 startete, so hart geht er mit Madison ins Gericht, dass sie seinen Tod wolle.

    Für Nick und Strand gibt es Abzüge, ansonsten aber ne gute Folge, die Richtung Finale arbeitet:
    4,5 Sterne!
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50.00%
    1
    *** völlig durchschnittliche Folge
    0.00%
    0
    ** ziemlich schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0

  • #2
    Lange war diese Folge nur mäßig spannend, aber dann überschlagen sich die Ereignisse und viele unerwartete Dinge treten ein, wie zum Beispiel das Madison Troy niederschlägt oder wo Voctor Daniel niederschießt. Das Daniel überleben wird ist klar und wurde ja auch schon gezeigt, jedoch frage ich mich ob man Troy nochmals wiedersehen wird?
    Sehr gut gefallen hat es mir das man einen tieferen Einblick in die Strukturen des Bazars bekommen hat, was es mit den Aufsehern auf sicht hat und wer diese anführt. Hierbei hat mir Alicia sehr gut gefallen, welche in eine Situation auf Leben und Tod kam. Ich bin mal gespannt wie sie da wieder rauskommen wird.
    Auch sehr gut gefallen hat mir die Idee mit der "Droge" aus den Zombiegehirnen, ich würde mich freuen wenn diese Handlung weiterverfolgt werden würde.
    Ich gebe der Episode somit gute vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X