[01x01] "Gute alte Zeit" / "Pilot" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[01x01] "Gute alte Zeit" / "Pilot"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Breaking Bad ist doch nur ein Walking Dad Prequel.
    Hier mal Bilder von Merles Meth, Juniors und Glenns Auto und der Maschine, die Milton und Walters Assi benutzen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: w_capture-d-e-cran-2015-01-28-a-16-06-48.png
Ansichten: 1
Größe: 739,5 KB
ID: 4274970Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bluesky.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,5 KB
ID: 4274971Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: car.jpg
Ansichten: 1
Größe: 166,6 KB
ID: 4274972Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jankywhiteguy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,9 KB
ID: 4274973[/QUOTE]

    Ich warte ja noch auf Saul als Zombie. Jessie könnte hat wirklich in den Norden geflüchtet sein und eines Tages dort auftauchen. Immerhin ist es ja das gleiche "Universum"

    Ich hab gerade irgendwie Lust den Machern dies mal über Twitter vorzuschlagen. Ich hoffe sehr auf weitere Stellen in TWD die einen Link herstellen.


    Wenn er eines Tages jemanden vor einem Zombie warnt und schreit: RUN,BITCH RUN! würde ich wohl vom Sofa fallen.

    Oder: Why do you keep the Zombie?
    Er: I made him my bitch!

    Überlebender: Where are wo going?
    Er: Stop whining, bitch

    Überlebender: He sucks
    Er: Stop bitching!


    Ich bin wirklich sehr gespannt wohin die Reise bei dieser Serie hier geht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

      Schlecht für die ganze Franchise ist jedoch wie offensichtlich doof die Menschen mit der neuen Bedrohung umgehen. Es ist ja nicht so, dass noch nie jemand was von Zombies gehört hat. Selbst wenn diese nur als Fiktion gelten, wüssten viele zumindest die Untoten einzuordnen.
      Tatsächlich gehen viele Fans davon aus, dass es im TWD-Universum keine fiktionalen Werke zu Zombies gibt das erklärt auch warum in der Serie nie jemand den Terminus benutzt.

      Kommentar


        #18
        Für einen Serienstart fand ich diese Folge sehr zäh und großteils leider auch sehr langweilig. Zwar wurde mit der Pilotepisode vermutich versucht die Charaktere ausführlicher einzuführen, jedoch finde ich das das ein wenig schief gegangen ist. So gut wie alle Figuren sind blass geblieben und Nicholas Clark und seine Drogenabhängigkeit fand ich unglaubwürdig. Wenn jemand so lange drogenabhängig ist, sollte er einerseits Entzugserscheinungen aufweisen und andererseits denke ich das so eine Person ein anderes Verhalten an den Tag legt.
        Wenigstens wurde dann der Schluss etwas spannender, da einerseits die Handlung Fahrt aufgenmmen hat und es andererseits zur mehr oder weniger ersten Zombiebegegnung kam.
        Ich gebe der Pilotfolge somit zwei Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X