[07x01] "Der Tag wird kommen" / "The Day will come when you won't be" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07x01] "Der Tag wird kommen" / "The Day will come when you won't be"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich dachte es wäre die selbe Axt. Ich habe aber nicht genau darauf geachtet. Bist du sicher, dass es nicht die gleiche Axt ist? Kann ja sein, dass Rick sie geholt hat, es wird ja zwischendrin immer wieder in die Vergangenheit geschnitten.

    Kommentar


      #17
      Negan hat die Axt ja raus geworfen, auf den Boden, so sah es zumindest aus. Als Rick sich vom Dach zum aufgehängten Zombie rettet, bleibt die Axt oben auch liegen. Später sucht Rick dann wieder verzweifelt die Axt am Boden.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Es war klar, dass jemand wichtigeres getötet wird. Hätte sonst keinen Sinn gemacht.
        Warum Abe? Vielleicht , weil er Negan gefährlich hätte werden können, ist meine Vermutung.
        Warum dann auch noch Glenn getötet wurde, habe ich nicht verstanden, aber ok. Mich hat er die letzten Folgen nicht mehr überzeugt, ich fand ihn eher überflüssig.
        Die Tötungszenen fand ich schon grenzwertig ( für mich?)
        Klar, dass Negan den beiden auf den Kopf schlägt, aber nach 2 mal waren sie doch schon tot.
        Dass man dann so lange draufhauen muss, bis alles Mus ist? Klar, es zeigt die Brutalität von Negan, aber auch 2 Mal auf den Kopf schlagen, hätte das gezeigt.

        Ich bin gespant auf die nächsten Folgen.
        May the force be with you!

        Kommentar


          #19
          Zitat von KeyCee Beitrag anzeigen
          Warum dann auch noch Glenn getötet wurde, habe ich nicht verstanden, aber ok.
          Glenn wurde getötet, weil Daryl sich nicht zurückgehalten und mit Negan angelegt hat. Negan hatte alle vorgewarnt, passiert das nochmal, wird jemand sterben.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Ich fand die Handlung stellenweise ein wenig zäh, was durch Negans lange Monologe noch ein wenig verschlimmert wurde. Auch fand ich einige Szene schon sehr grenzwertig und extrem brutal. Negan und seine Meute ist ein Haufen Irrer, welche bei diesen brutalen Szenen nicht einmal gezuckt haben, vielen hat das vermutlich noch Spaß gemacht. Der Teil mit Rick und Negan alleine im Wohnwagen war schon sehr komisch und mich wunderte es sehr das Negan keine Leibwächter mitnahm, Rick hätte doch ausrasten können und unkontrolliert handeln. Dieser Handlungsteil hat mir nicht gefallen.
            Ich vergebe somit gute drei Sterne für die Folge.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X