[07X09] "Der Stein in der Straße" / "Rock in the Road" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07X09] "Der Stein in der Straße" / "Rock in the Road"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Heath hat doch die Hauptrolle in der Neuauflage von 24. Ich glaube nicht, dass wir den wiedersehen.
    Wird beides im Großraum Atlanta gedreht, wir sehen ihn wieder. Ich gehe stark davon aus, dass ein zombifizierter Heath Sasha oder ne zombifizierte Sasha Heath beißt.

    Kommentar


      #17
      Dass Sasha die Funktion von Holly aus den Comics übernehmen wird, sehe ich auch als sehr wahrscheinlich an.

      Kommentar


        #18
        Zitat von human8 Beitrag anzeigen

        Bei Discovery haben die Dreharbeiten aber gerade erst begonnen, und die Walking Dead Folgen sind schon abgedreht.
        Die waren auch schon mehrheitlich abgedreht als der Dreh von 24 Legacy begann (TWD Mai bis November 2016, 24 Legacy ab September 2016). Und wie Tibo schon sagte, selbe Region in der gedreht wurde/wird, also sollte da kein Problem sein mal für 2 Drehtage kurz aufzutauchen.

        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Die Frage ist eher wie es mit Sasha in TWD weiter gehen wird.
        Wird ihr Charakter die Staffel überleben ?
        Laut bisherigen Meldungen ja, ansonsten würde man es ja nicht extra erwähnen das sie dort weitermacht. Ok könnte natürlich auch ein fieser Trick sein den Zuschauer in Sicherheit zu wieden.


        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Wird sie vielleicht in Zukunft weniger Screentime haben oder lässt es sich so einrichten, dass die Schauspielerin in beiden Serien arbeiten können wird.
        Da es Seth Gilliam schafft auch noch eine anscheinend größere Nebenrolle in Teen Wolf zu drehen scheint das möglich zu sein.

        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #19
          Mir hat diese Folge gut gefallen und die Handlung fand ich zu keiner Zeit langweilig. Gut hat es mir gefallen zu sehen wie Rick versucht eine schlagkräftige Gruppe aufzustellen und mit welchen Problemen er dabei zu kämpfen hat. Der "Rückschlag" mit dem Königreich wurde wenigstens mit dem Sprengstofffund ein wenig kompensiert. Optisch gut gefallen bei diesen Teil hat mir die Zombievernichtung mittels den beiden Autos und dem Seil.
          Aber auch der Teil mit Gabriel konnte sehr gut unterhalten und ich frage mich woher er das mit dem Boot wußte!? Spannend war auch der Schluss mit der neuen Gruppe und ich bin schon gespannt wieso Rick gegrinst hat!
          Ich gebe der Folge mal gnädige fünf Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X