[07x16] "Heute beginnt der Rest des Lebens"/"The First Day of the Rest of your Life" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07x16] "Heute beginnt der Rest des Lebens"/"The First Day of the Rest of your Life"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand das Staffelfinale leider sehr schwach und durch die Szenen mit Sasha und den Rückblenden von Abraham wurde total die Spannung aus der Handlung genommen. Die ersten zwei Drittel waren leider zum Einschlafen, erst das letzte Drittel mit der Konfrontation, dem Verrat und der Rettung wurden etwas spannender. Jedoch habe ich mir ehrlich gesagt vom Kampf etwas mehr erwartet und auch war es nicht ganz erklärbar wie sich die "Rettungsgruppe" Alexandria unbemerkt hat nähern können, da doch draußen auch die verräterischen "Müllleute" aufpassten. Auch trat genau das ein was ich schon immer geahnt habe, nämlich das die "Müllleute" Verrat begehen würden.
    Wenigstens konnte man am Ende einmal fast die ganze Größe von Negans Armee sehen, somit kann man schon ahnen warum es sich in der achten Staffel handeln wird.
    Ich gebe dem Staffelfinale gnädige drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X