[05x08] "Coda" / "Coda" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[05x08] "Coda" / "Coda"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Am meisten genervt an dieser Folge hat mich der idiotische Priester Gabriel, welcher leider so dumm war die Zombies zur Kirche zu bringen. Das er unvorsichtig abgehauen ist, das hätte ich ja noch verkraften können, aber das er die Zombies in die Kirche bring nicht!
    Rick's Aktion mit dem Niederfahren des flüchtenden Polizisten fand ich schon sehr heftig, jedoch ist das passend zur aktuellen Stimmung und Verhalten der Gruppe. Die haben einfach schon zuviel durchgemacht, somit ist diese Aktion ein wenig nachvollziehbar.
    Sehr gut gefallen hat es mir das die Washington-Gruppe wieder zurückgekehrt ist und sich Abraham anscheinend wieder so halbwegs im Griff hat. Weiters hat mir der Geiselaustausch sehr gut gefallen, da dieser spannend umgesetzt wurde und eine böse Überraschung bereithielt. Mit diesen Ausgang hätte ich nicht gerechnet.
    Extrem leid tut mir bei der ganzen Sache Maggie, welche zuerst noch erfährt das ihre Schwester lebt und dann mit ansehen muß, wie diese tot aus dem Krankenhaus raus getragen wird. Arme Maggie.
    Ich gebe der Folge schwache fünf Sterne.

    P.S.: Kann es sein das in dieser Folge erwähnt wird das die Zombie-Apokalypse schon drei Jahre andauert?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X