[05x11] "Akrasia" / "The Distance" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[05x11] "Akrasia" / "The Distance"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es reicht jetzt Leute. Der nächste, der meint hier auf beleidigende Art und Weise seine Homophobie breittreten zu müssen, der hat erstmal Forumsauszeit.

    EDIT: die letzten Beiträge wurden gelöscht, da Offtopic. klärt es per PN, wenn gewollt. Abet sachlich.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.03.2015, 11:46.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Gott sei Dank weitaus ereignisreicher als die letzte Folge. Ähnlich Rick (der mal wieder den Staffel-3-Unsympathler raushängen lässt) fragt sich der Zuseher die ganze Zeit, ob man dem Kerl vertrauen kann oder nicht. Am Ende sieht es ganz danach aus und als wäre Alexandria wirklich ein Zufluchtsort.

      Was die Homo-Szenen anbelangt, fand ich die jetzt nicht übertrieben. Da hat man bei "Spartacus" und Co schon mehr gesehen.

      5 Sterne!

      Kommentar


        #33
        Mich konnte diese Folge auch sehr gut unterhalten, deswegen bekommt sie fünf Sterne von mir.
        Zwar war Rick's übertriebene Vorsichtigkeit und sein übertriebenes Misstrauen ein wenig überspitzt, jedoch voll und ganz nachvollziehbar. Ich muß ehrlich gestehen das auch ich diesen Aaron noch immer nicht traue, da auch sein Verhalten mit der Abneigung gegenüber dem Apfelmus nicht gerade für seine Glaubwürdigkeit förderlich war. Auch das keine Menschen auf den Fotos sind ist sehr verdächtig, irgendetwas stimmt mit der eventuellen neuen Zuflucht nicht.
        Ich freue mich schon wie es mit diesem Handlungsstrang weitergehen wird.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X