[06x02] "Kämpfer" / "JSS" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x02] "Kämpfer" / "JSS"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, alleine schon die Anfangsszene mit dem Mädchen, das die rohe Schildkröte verspeist, fand ich sehr gut gemacht. Auch sehr gut gefallen hat es mir das man zuerst auf eine falsche Fährte geschickt wird und als Zuseher denkt, daß die Handlung nicht direkt an die letzte Folge anschließt, sondern eine andere Handlung vermutet. Klasse fand ich dann dabei die rasche Wendung von der gemütlichen Handlung zum Anschluß der letzten Folge und endlich bekommt man von den Wölfen einmal mehr zu sehen.
    Ich gebe der Episode fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X