[06x03] "Danke" / "Thank you" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x03] "Danke" / "Thank you"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine sauspannende Folge. Hatte die ganze Zeit um die Charaktere gezittert, was sich schließlich bei Glen bestätigt hat (natürlich ist er tot, alles andere wäre GANZ schlechtes Storytelling, vor allem so kurz nach dem Finale von Staffel 5, wo Glen ja auch schon "scheintot" war ).

    Das Ende mit Rick im Bus ist auch hundsgemein. Hoffentlich kann Daryl ihn noch rausholen und beide kommen heil aus der Sache raus (klar sind die beiden in der Serie so gut wie safe, aber eben nur so gut wie ).

    Also von mir gibts die Höchstpunktezahl:
    6 Sterne!

    PS: Interessant übrigens die stark die neuen Folgen bei IMDB dastehen, während sie hier eher als Durchschnitt gehandelt werden: "The Walking Dead" (2010)

    Kommentar


      #17
      Ich war heute mit der Bahn unterwegs, hatte mir die falschen Dateien auf's Tablet geladen und deshalb die Folge noch mal gesehen. Was mir aufgefallen ist. Nicholas und Glenn schießen in der Gasse ihre Magazine leer und ziehen die Messer. Sie kämpfen weiter und klettern auf den Container. Das ist entweder ein wirklich schwerer Patzer oder der Suizid ist nur ein Traum. Das würde eher dazu passen, dass Nicholas Glenn nur noch aus der Ferne hört und am Ende der Szene der Container inmitten von Walkern steht und der Zaun am dem er stand verschwunden ist.

      Kommentar


        #18
        Mal davon abgesehen wie dumm sich die Alexandrianer verhalten und wie sie sich andauernd aufregen und Zwist sähen, lieferte diese Folge spannende Unterhaltung. Weiters fand ich die Kombination aus Dramatik, Spannung und Kampf gegen die Zombies gelungen, sowie auch die Freßszenen optisch sehr gut umgesetzt wurden.
        Sehr gespannt bin ich ob nun Glenn das Zeitliche gesegnet hat oder nicht, ausgesehen hat es ja sehr stark danach.
        Von mir bekommt diese Folge schwache sechs Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X