Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Webisode 01] "" / "Torn Apart"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Webisode 01] "" / "Torn Apart"

    Allgemeines:
    Um die Wartezeit zwischen den einzelnen Staffeln von The Walking Dead für die Zuschauer ein wenig erträglicher zu machen, gibt es neben den regulären Episoden auch ein paar Webisodes, die der produzierende Sender auf seiner Homepage zur Verfügung gestellt hat. Jede Webserie erzählt eine kleine Geschichte, die nichts mit den Hauptcharakteren der Serie zu tun hat.

    Folgeninformationen:
    • Diese Folge besteht aus 6 Teilen (A New Day, Family Matters, Domestic Violence, Neighborly Advice, Step-Mother und Everything Dies)
    • Die Folgen dauern zwischen 3 und und 5 Minuten
    • Wurde für die 2. Staffel produziert
    • Wurde am 3. Oktober 2011 auf der Website von AMC online gestellt

    Inhalt:
    Die Webserie trägt den Titel The Walking Dead: Torn Apart und erzählt in sechs Webisoden die Geschichte von Hanna, dem sogenannten "Bicycle Girl". Das "Bicycle Girl" ist das Beißermädchen, welches von Rick in der ersten Episode der ersten Staffel in der Nähe des Krankenhauses erlöst wurde.

    Quelle: Wikipedia
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Die erste Webisode fand ich ganz spannend, aber mit dem letzten Teil auch sehr heftig und ekelig. Gelungen fand ich die Szene wo sich die Zombiefrau aus dem Teppich befreite, wo sie eingewickelt war, und dann den beiden Kindern aufspürte. Cool war dann die Mutter, die ihre beiden Kinder rettete und die Zombie-Frau mit der Axt erledigte.
    Die Schlußfolge fand ich sehr heftig, besonders die Szene wo sich die Mutter von den Zombies zerreißen "läßt". Aber auch der Schluß, wo sich dann der halb verweste Oberkörper (vermutlich die Mutter) in der Wiese kriechend bewegt, war schon sehr heftig.
    Ich gebe dieser Webisode fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Aber auch der Schluß, wo sich dann der halb verweste Oberkörper (vermutlich die Mutter) in der Wiese kriechend bewegt, war schon sehr heftig.
      Hast du sie wieder erkannt? Taucht auch in der TV-Serie auf.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Hast du sie wieder erkannt? Taucht auch in der TV-Serie auf.
        Ich vermute sie taucht in Staffel eins oder zwei auf und an die damaligen Nebencharaktäre kann ich mich leider nicht mehr erinnern, das ist schon zu lange her.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich vermute sie taucht in Staffel eins oder zwei auf und an die damaligen Nebencharaktäre kann ich mich leider nicht mehr erinnern, das ist schon zu lange her.
          https://www.youtube.com/watch?v=_QI8mdM-OAk

          Kommentar


          • #6
            Jetzt wo ich die Szene wieder gesehen habe, da kommen auch wieder die Erinnerungen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar

            Lädt...
            X