Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Webisode 03] "" / "The Oath"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Webisode 03] "" / "The Oath"

    Allgemeines:
    Um die Wartezeit zwischen den einzelnen Staffeln von The Walking Dead für die Zuschauer ein wenig erträglicher zu machen, gibt es neben den regulären Episoden auch ein paar Webisodes, die der produzierende Sender auf seiner Homepage zur Verfügung gestellt hat. Jede Webserie erzählt eine kleine Geschichte, die nichts mit den Hauptcharakteren der Serie zu tun hat.

    Folgeninformationen:
    • Diese Folge besteht aus 3 Teilen (Alone, Choice und Bond)
    • Die Folgen dauern zwischen 7 und und 10 Minuten
    • Wurde für die 4. Staffel produziert
    • Wurde am 1. Oktober 2013 auf der Website von AMC online gestellt
    • Zeitlich sind diese Webepisoden an die erste Staffel angeknüpft

    Inhalt:
    Hierbei wird die Geschichte von Karina und Paul erzählt, die, nachdem ihr Camp überrannt wurde, in das Krankenhaus flüchten, wo der angeschossene Rick liegt.

    Quelle: Wikipedia
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Mir hat diese dreiteilige Webisode ganz gut gefallen, da sie den Überlebenskampf mit allen Höhen und Tiefen von Paul und Karina zeigt.
    Ein wenig verwundert hat es mich doch das Paul seine tiefe Schnittwunde nicht einmal behelfsmäßig verbunden hat und somit seinen Blutverlust in Kauf genommen hat. Auch frage ich mich hat nun Paul die Ärztin bzw. "Sterbehelferin" erschossen oder nicht?
    Angedeutet wird in dieser Webisode auch das es eine oder mehrere Menschengruppen gibt, die Menschen, bevorzugt junge Frauen, entführt.
    Die Schlussszene erinnerte ein wenig an Michonne, welche früher auch immer Beißer mit sich führte.
    Ich gebe dieser Webisode somit vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ein wenig verwundert hat es mich doch das Paul seine tiefe Schnittwunde nicht einmal behelfsmäßig verbunden hat und somit seinen Blutverlust in Kauf genommen hat. Auch frage ich mich hat nun Paul die Ärztin bzw. "Sterbehelferin" erschossen oder nicht?
      Er hat sie getötet, sonst wäre Rick ihr begegnetet.

      Kommentar


      • #4
        Das ist wahrscheinlich die naheliegenste Erklärung, jedoch könnte sie auch fortgegangen sein oder sie hat sich selbt getötet oder sie wurde von jemanden andern getötet, usw.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar

        Lädt...
        X