[06x09] "In der Falle" / "No way out" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x09] "In der Falle" / "No way out"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Naja, das ist aber ein Walker. Der ist schon tot also kann man den nicht töten. Glaub nicht, dass die zu Morgans Regel zählen.
    Denke doch. Der hatte schon wieder dermaßen einen an der Meise gehabt, der hätte wohl auch ein Herz für Viren und Bakterien gehabt.
    Hoffentlich hat sich das nun erledigt oder er geht drauf. Wir brauchen keine Zweifler und Nörgler.
    Vielleicht kann die Serie nun endlich gezielt zu einem Ende hinsteuern, statt Staffel um Staffel eine Neverending Story zu sein, künstlich durch Dämlichkeiten und neue Paradise gefüttert.

    Kommentar


      #17
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann die Serie nun endlich gezielt zu einem Ende hinsteuern, statt Staffel um Staffel eine Neverending Story zu sein, künstlich durch Dämlichkeiten und neue Paradise gefüttert.
      Ich hab vor 1-2 Jahren schonmal hier irgendwo geschrieben, dass es sich langfristig weg vom Roadmovie hin zum Wiederaufbau einer funktionierenden Gesellschaft entwickeln muss.
      Die Vorlage tut das ja auch. Wer glaubt Alexandria ist nur eine weitere kurze Haltestelle, ist schief gewickelt. Die Frage ist dann an welcher Stelle die Serie und letztendlich auch die Comics da aussteigen werden.

      Kommentar


        #18
        Alleine schon der Anfang dieser Folge war klasse. Wie die ausweglos scheinende Situation von Daryl, Abraham und Sasha gelöst wurde, war zwar ab dem Zeitpunkt wo Daryl und der Typ nach hinten zum Truck gegangen sind, vorhersehbar, aber total cool. Endlich wurde einmal kurzer Prozess mit diesen fiesen Typen gemacht.
        Nicht wirklich störte der Tod von Ricks Freundin und ihren einen komischen und andern irren Sohn, ich werde diese Figuren nicht vermissen. Trotzdem fand ich die Szene sehr gut und glaubhaft inszeniert. Carl hatte dabei auch nicht überleben müssen, mich nervt dieser Charakter einfach zu sehr.
        Weiters wurde dann die Zombiemetzelszene auch klasse umgesetzt, besonders das auch endlich einmal die Alexandrianer wach gerüttelt wurden und zu kämpen begannen. Ich denke dieser Folge kann ich sechs Sterne geben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X