Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [US-Ausstrahlung] 24 - Season 3

    Am 28. Oktober startet um 21 Uhr auf FOX die 3. Staffel von 24. Weiß man schon, um was es da gehen wird? Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit, genauer zu suchen. Aber nach dem Werbeteaser zu urteilen ist Palmer und Kim wieder mit von der Partie bzw. an Jacks Seite...

  • #2
    Original geschrieben von Adm. K.Breit
    Am 28. Oktober startet um 21 Uhr auf FOX die 3. Staffel von 24.
    Du meinst doch sicherlich die 2. Staffel, oder ?
    Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

    Kommentar


    • #3
      ich denke er meint schon die dritte Staffel...allerdings meint er FOx nd nicht VOX..also den amerikanischen Sender!

      Aber hab keine Ahnung, worum es da geht...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        ne er meint schon die dritte...

        also ich weiss dies


        Spoiler
        Es wird ein Virus unter Drogen nach L.A. geschleust


        mehr will ich auch nicht wissen, da ich noch nichtmal die zweite staffel gesehen hab
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


        • #5
          Danke, Kevin. Reicht schon. Mehr will ich nämlich auch nicht wissen. Wollte lediglich wissen, um was sich das Hauptthema in der dritten Staffel dreht. Naja, aber nachdem Jack demnach die Sache mit der Atombombe in der 2. Staffel übersteht, dann dürfte das in der dritten ja ein Klacks für ihn sein...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Adm. K.Breit
            Danke, Kevin. Reicht schon. Mehr will ich nämlich auch nicht wissen. Wollte lediglich wissen, um was sich das Hauptthema in der dritten Staffel dreht. Naja, aber nachdem Jack demnach die Sache mit der Atombombe in der 2. Staffel übersteht, dann dürfte das in der dritten ja ein Klacks für ihn sein...
            das denke ich auch, vor allem wenn er einen vertrag für 6 staffeln unterschreibt
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

            Kommentar


            • #7
              Finde ich irgendwie witzig. Andere Serien decken insgesamt nicht nur in der Produktion mehrere Jahre ab; so wie bei ST z.B. eine Staffel ein Jahr behandelt. Wenn "24" nach angenommen sieben Staffeln endet, waren zwar auch Jahre zur Produktion nötig, aber die Serie selbst handelt dann nur von genau 7 Tagen...

              Kommentar


              • #8
                korrekt, aber

                Staffel 2 spiel 1,5 Jahre nach Staffel 1 (somit Oktober 2003)
                Staffel 3 spielt nochmal 3 Jahre später (somit 2006 (was ich für leicht übertrieben halte ))
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                • #9
                  2006? Oh, die haben an uns Deutsche gedacht... nachdem wir bei Staffel 1 ja in der Realzeit hinterherhingen dürfte das bei 2006 genau aufgehen, wenn die wieder so lange brauchen bei RTL 2. Wobei Staffel 2 ja ab Februar 2004 laufen soll munkelt man im Internet...

                  Kommentar


                  • #10
                    oh hurra, hurra...

                    ich habe eine neue lieblingsserie, weg von ds9 meinem eigentlichen grund, mich hier vor knapp 1.5 jahren zu registrieren, hin zu 24. was für eine serie...innovativ, rücksichtslos, verzwickt und die bösen sind immer die von denen du es am wenigsten erwartest.

                    kennt ihr schon jemand season 2 und den anfang von season 3? und ein vernünftiges 24 forum?
                    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Kevin Dax


                      Spoiler
                      Es wird ein Virus unter Drogen nach L.A. geschleust





                      Spoiler


                      Iss ja gar nich' wahr

                      Der Virus ist gar nicht in den Drogen

                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von DocBashir

                        Spoiler


                        Iss ja gar nich' wahr

                        Der Virus ist gar nicht in den Drogen


                        Spoiler

                        dann eben nicht , ich habs auch nur irgendwo vor tv ausstrahlung gelesen. Ich werde mich bis ich erfahre wo der drinnen ist wohl auf die deutsche austrahlung gedulden müssen
                        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                        DS9 - "Elim Garak"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habs jetzt endlich mal geschafft mir in einem nächtlichen Marathon von 16 Folgen ein Update zu verschaffen . Ich hab die 2. Staffel jetzt durch. Hossa, ich hätt nicht gedacht, das man Staffel 1 noch toppen kann ... Ich kam garnicht so schnell mit dem CD wechseln hinterher. Echt genial. Jetzt bin ich grade ein paar Folgen in der dritten Staffel drin ... auch hier wird wieder eine neue Bedrohung gefunden (was dem Amerikaner an sich ja nicht schwer fallen dürfte), und Kim ist erfrischenderweise mal auf einen ungefährlichen Schreibtischjob beschränkt ... bin mal gespannt wie das hier weitergeht. Soviel sei schon mal verraten, mit Jack haben sie sich wirklich was einfallen lassen ...

                          WJ

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von WarpJunkie
                            und Kim ist erfrischenderweise mal auf einen ungefährlichen Schreibtischjob beschränkt ...

                            Dann warte mal, bis es 7 pm ist

                            Wenn du es gesehen hast, wirst du mir aber zustimmen.... eigentlich war es ja klar, dass es soweit kommen musste
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo .. ich habs heute gesehen ... Und musste ja natürlich die letzte Sekunde sein ... Grmpf. Aber solange müssen wir ja nicht warten, Mittwoch gehts ja schon weiter.


                              Spoiler
                              Ich bin jetzt allerdings mal gespannt, wer der Virusträger ist, wenn Singer clean ist ... Ich hab ja den leisen Verdacht das entweder der CTU Spitzel den Virus in sich hat oder aber das sie Jack damit infizieren wollen.


                              WJ

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X