Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 2: Kim Bauer Part

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24 - Season 2: Kim Bauer Part

    Schon bei der ersten Staffel hatte ich das Gefühl, dass der Part mit Kim etwas aufgesetzt wirkt, aber bei der zweiten Staffel ist es noch viel extremer. Kim stolpert von einem Problem ins nächste. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Teil nur dazu da ist um eine Folge in die Länge zu ziehen. Da der Teil auch ja nicht zu langweilig werden sollte, hat man eben schnell mal ein paar spannende Situationen eingebaut. Es stört zwar nicht direkt den Erzählfluss, da sich die Waage hält, aber dennoch mag dieser ganze Teil nicht so recht ins Bild passen. Kommt mir das nur so vor, oder ist das wirklich so?

  • #2
    Nee, das kommt dir nicht nur so vor, das ist auch wirklich so. Später wird noch eine wirklich brauchbare Szene zwischen Jack und Kim kommen, aber das wars dann auch schon. Den Rest des Handlungsfaden hätte man sich auch getrost sparen können.... obwohl ich das mit dem Bunker ja irgendwie doch lustig fand Typisch Kim halt

    Aber das wird auch in der 3. Staffel nicht wirklich besser... da hat sie nicht mal einen eigenen Handlungsbogen... was gar nicht mal so schlecht ist Das mit dem Baby war eigentlich auch ziemlich überflüssig.... wo ist Angela eigentlich hingekommen?!
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      kimmy ist für daddy jack da, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

      kims rolle in season 1 fand ich eigentlich noch ziemlich okay (mal abgesehen von der letzten entführung...). in season 2 kommt das alles ein wenig ins stoplern und season 3, naja, hmpf...
      das problem ist eigentlich die gestaltung der einzelnen handllungsstänge. und da gibt es zur zeit wirklich bessere, als der strang in dem miguel und kim auf der polizeiwache sitzen und ihr dasein fristen. das unausgewogene zwischen den handlungsträngen lässt manche schnell nach unten sacken und nervig erscheinen und andere wie sterne oben leuchten, aber das ist eben ein problem. und mit diesem problem kann ich mich eigentlich recht gut engarieren!
      Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

      Kommentar


      • #4
        He, die Serie braucht doch auch ein quoten-babe. Hm "24" hat's vielleicht nicht nötig, aber schadet es wirklich?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Also der Kim-Plot der 2. Season ist echt für den Müll. Sowas von sinnlos und immer diese "Zufälle". Warum zum Teufel muss sie von einem Missgeschick ins nächste stoplern (der Puma erst *argh*). Ich bin mir fast sicher, dass der Kerl der sie aus dem Wald rettete wieder eine Art Psychopath ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HanSolo
            Ich bin mir fast sicher, dass der Kerl der sie aus dem Wald rettete wieder eine Art Psychopath ist.
            Psychopath ist so ein hartes Wort... der arme Mann ist doch nur ein bisschen einsam und sucht sich ne junge, hübsche (zufälliger Weise blonde) Dame aus, um den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen Psychopath ist soooooo ein hartes Wort


            03x17

            Spoiler
            Wow.... was hatte Kim doch wieder für eine wichtige Rolle... verhinderter Tony-Tröst-Knuddel-Einsatz... Die wissen schon, dass die Elisha für 1 1/2 Minuten Auftritte bezahlen müssen, oder?
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Nazgûl
              He, die Serie braucht doch auch ein quoten-babe. Hm "24" hat's vielleicht nicht nötig, aber schadet es wirklich?
              ein quotenbabe? alle anderen ladys sehen besser aus als elisha...*duckundrenn*!

              gestern, hm, ein neuer tiefpunkt in kims karriere. gefangen in einer tierfalle. kann man noch tiefer sinken?
              @docbashir...
              wie kommt hansolo gleich auf psychopath? der mann lebt als aussteiger im wald. das ist doch echt cool. ich will auch so leben... den rest meines lebens möchte ich mit kim nicht verbringen ! ich würde das selbe sagen wenn ich männlich wäre, hehe!
              von spoilern muss ich mich noch fernhalten, da ich dank meines bruders noch nicht einmal anfangen durfte...
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von star
                ein quotenbabe? alle anderen ladys sehen besser aus als elisha...*duckundrenn*!

                Genau... das Quotenbabe ist eindeutig Michelle Da hat Kimmie gar keine Chance dagegen
                Aber sind wir mal realistisch... gegen Kate Warner hätte Kim doch bestimmt eine gute Chance zum Quotenbabe gewählt zu werden
                Also ganz ehrlich... als Quotenbabe taugt Elisha nicht wirklich was.... vor allem die Frisur Da bleib ich doch lieber bei "curly" Michi
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DocBashir
                  "curly" Michi
                  was ist denn das für eine erfindung !

                  michelle das quotenbabe, hm, ich denke, dass ich mich damit anfreunden kann.

                  noch einmal zu kim. die geschichte mit megan hat mir eigentlich ganz gut gefallen (ja, wirklich!). die sorge um das kind war eigentlich recht glaubwürdig. nun ist aber der punkt gekommen an dem nicht wirklich was zu tun hat. sie rennt einfach nur in den wald. und masons aussage in einer der letzten folge, dass kim verschwunden ist und das sie sie suchen ist ja wohl die höhe. es geht mir nicht darum was er gesagt hat und wie er es gesagt hat, sondern darum, dass er es gesagt hat. um kim hätte sich doch auch tony kümmern können, oder? ich meine in den letzten stunden kann man george doch nicht mit solch einer aufgabe betrauen...*kopfschütteln*...naja, alles für jack...george sollte lieber was heroisches machen, zum beispiel bob warner weichklopfen (obwohl, dass hat sich erledigt...)...
                  Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von star
                    ein quotenbabe? alle anderen ladys sehen besser aus als elisha...*duckundrenn*!
                    Stimmt. In der Serie sieht sie nicht soooo gut aus. Wenn man allerdings ihre professionelleren Bilder von irgendwelchen Fotoshootings anschaut, dann

                    Zitat von star
                    george sollte lieber was heroisches machen

                    Spoiler
                    das kommt schon noch

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von star
                      was ist denn das für eine erfindung !
                      Is dir etwa noch nie aufgefallen, dass Michi immer so ne süße lockig Strähne im Gesicht hängen hat? Schafft den richtigen Ausgleich zum Nasenbluten Deswegen das "curly"


                      Zitat von cmE
                      Stimmt. In der Serie sieht sie nicht soooo gut aus. Wenn man allerdings ihre professionelleren Bilder von irgendwelchen Fotoshootings anschaut, dann
                      Alter... geh'n wir in "The Girl Next Door"?! Lecker, lecker.... aber in "24"... naja
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DocBashir
                        Is dir etwa noch nie aufgefallen, dass Michi immer so ne süße lockig Strähne im Gesicht hängen hat? Schafft den richtigen Ausgleich zum Nasenbluten Deswegen das "curly"
                        oh nasenbluten, mist mein wunder punkt...eigentlich ist der name gar nicht mehr lustig...*grummel* , oder doch? nein, ich muss ernst bleiben!
                        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ohja... welche Freude mich doch plötzlich wieder überkommt


                          Ich habe gerade den Promotrailer für 7am - 8am gesehen und nach einer längeren Kimmie-Pause, ist es jetzt wieder soweit:

                          (Spoiler ist eigentlich nicht wirklich gefährlich, wenn man Staffel 3 bis jetzt verfolgt hat... )

                          Spoiler


                          Tony schickt Kim in einen Feldeinsatz und Jack regt sich tierisch darüber auf! (vermutlich weil er schon wieder weiß, dass er sie aus der Patsche retten muss )

                          Wie auch immer.... ich denke es endet wieder in einem Kimnapping... die Autoren konnten wohl doch nicht widerstehen

                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Also der Kim Story Plott ist einfach nur gehirnamputiert! Das ganze wirkt so aufgesetzt und unnötig dass die ganze Serie damit abgewertet wird!

                            Kim ist Kindermädchen bei einem psychopatischen Vater! Obwohl nicht erklärt wird warum er von jetzt auf dann so austickt und wie ein Bessener hinter seiner Tochter herjagt (welche noch dazu eine Anti-Schauspielerin ist)---> Kim wird mit ihrem Freund von der Polizei festgenommen wegen der Leiche im Kofferraum---> Kim flieht aus Polizeiauto (weil Mordverdächtige ja ihre Wertsachen bei sich haben dürfen! Siehe Feuerzeug )---> Kim läuft in den Wald und kommt in die einzige Schlingenfalle zwischen Los Angeles und San Francisco (ACHTUNG: leichte Übertreibung des verantwortlichen Postschreibers!)---> Einsiedler findet sie und spielt auf "wir sind die letzten Überlebenden"...to be continued

                            Dazu fällt mir nur eines, ein: HILFE!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von DocBashir

                              Spoiler
                              Kimnapping...


                              Und to be continued passt perfekt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X