24 - Season 2: Kim Bauer Part - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 2: Kim Bauer Part

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Kims Part in der ersten Staffel war ja noch ok, da drehte es sich mit um sie, aber jetzt!? Die stolpert von einem Problem ins nächste und das hat ja nichtmal etwas mit dem Einsatz von Jack Bauer zu tun, ok irgendwo schon weil sie aus L.A. weg wollte, aber sry das hätten sie entweder ganz weglassen oder einfach ne gescheite Storyline für Kim nehmen sollen!
    Oh man ich möchte nicht wissen um was es dann in der 3. Staffel geht, also bei Kims Story, hab gehört, das sie auf jeden Fall auch da wieder ne Rolle hat.
    Aber übehaupt kommt die 2. Staffel nicht so recht an die erste ran. Auch das Prinzip der Echtzeit kommt nicht mehr so rüber, liegt vielleicht auch etwas an der Stroy von Kim, vorher drehte es sich ja um sie und jetzt nicht. Würde sagen seit der 2. Staffel ist Kim nur Ballast der irgendwie in die Serie eingebaut werden musste

    Kommentar


      #17
      Zitat von Peter R.
      Kim ist Kindermädchen bei einem psychopatischen Vater! Obwohl nicht erklärt wird warum er von jetzt auf dann so austickt und wie ein Bessener hinter seiner Tochter herjagt (welche noch dazu eine Anti-Schauspielerin ist)---> Kim wird mit ihrem Freund von der Polizei festgenommen wegen der Leiche im Kofferraum---> Kim flieht aus Polizeiauto (weil Mordverdächtige ja ihre Wertsachen bei sich haben dürfen! Siehe Feuerzeug )---> Kim läuft in den Wald und kommt in die einzige Schlingenfalle zwischen Los Angeles und San Francisco (ACHTUNG: leichte Übertreibung des verantwortlichen Postschreibers!)---> Einsiedler findet sie und spielt auf "wir sind die letzten Überlebenden"...to be continued
      ... und jetzt auch noch das mit dem Supermarkt . Also langsam aber sicher find ich den Kim-Plot nur noch unfreiwillig komisch.

      Ich glaub kaum, dass den auch nur irgend einer mehr ernst/spannend nimmt.

      Kommentar


        #18
        Endlich wieder etwas weniger Kim. In den ganzen drei Folgen ist ihr kein einziges neues Missgeschick wiederfahren. Das heißt wohl es geht hoffentlich aufwärts mit ihr.

        Kommentar


          #19
          S3
          SPOILER Hey hey.... Kim darf endlich wieder babysitten, nach dem Chloe ihr ja Angela nicht geben wollte Dieses mal darf sie auf Jane Saunders aufpassen, die sich doch direkt zu ihrer besten Freundin entwickeln könnte.... haben ja ein Alter und sind die perfekten Doppelgängerinnen...

          ... ok ich habe immer noch keinen Plan, wieso man Kim verwendet hat. Die sieht Jane in keinster Weise ähnlich. Auch nicht mit Perücke!

          Anyway.... ich fand dieses "The person I loved doesn't even exist!" echt rührend. Hatte schon erwartet, dass Kim ihr gleich erzählt, dass sie von ihrem Freund bezüglich seines Familienstandes belogen wurde
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            Zitat von DocBashir
            S3
            SPOILER Hey hey.... Kim darf endlich wieder babysitten, nach dem Chloe ihr ja Angela nicht geben wollte Dieses mal darf sie auf Jane Saunders aufpassen, die sich doch direkt zu ihrer besten Freundin entwickeln könnte.... haben ja ein Alter und sind die perfekten Doppelgängerinnen...

            ... ok ich habe immer noch keinen Plan, wieso man Kim verwendet hat. Die sieht Jane in keinster Weise ähnlich. Auch nicht mit Perücke!

            Anyway.... ich fand dieses "The person I loved doesn't even exist!" echt rührend. Hatte schon erwartet, dass Kim ihr gleich erzählt, dass sie von ihrem Freund bezüglich seines Familienstandes belogen wurde
            Irgendwo verständlich das SPOILERjack drogenabhängig ist
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Wenn noch jemand sagt, Elisha sehe nicht gut aus, dann setzt es was. *schmachtend-Autogrammkarte-betracht*

              Aber Michelle is natürlich auch ein legger Mädsche.
              "I was me but now he`s gone!"
              James Hetfield

              Kommentar

              Lädt...
              X