Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Day 4] Allgemeines

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Day 4] Allgemeines

    So.... ich denke mal, da wir hier ja noch mehr als 6 Monate auf die neue Staffel warten müssen, könnten wir uns mal ein bisschen die Zeit damit vertreiben, uns Gedanken zu machen, was denn der 4. Tag im "24" - Universum mit sich bringt.

    Was habt ihr für Hoffnungen und Vermutungen?
    Wen würdet ihr gerne wieder sehen und wen sollte man doch lieber aus der Serie rauslassen?


    Caständerungen wurden ja schon im Vorfeld laut.... was davon wahr ist, bleibt sicher abzuwarten.... aber Carlos Bernard, Reiko Aylesworth und David Badge Dale werden wohl nicht mehr im Main Cast auftauchen.
    Dafür hat Mary Lynn Rajskub echte Chancen auf eine Hauptrolle, da sie als der "Breaking Through" - Charakter der 3. Staffel gehandelt wird.... wie das bei Michelle in der 2. Staffel der Fall war.

    Also Chloe O'Brian in jeder "24" - Episode.... naja... war das in der 3. Staffel anders? Ich könnte eigentlich damit leben, da Chloe durchaus etwas unterhaltsames an sich hat. Besser Chloe, als wenn man Kate wieder auspacken würde (reicht ja schon, dass Sarah Wynter jetzt bei Dead Zone mitspielt.... ).
    Aber Staffel 4 ohne Michelle ?!
    Is that a Daewoo?

  • #2
    Also Tony und Michelle nicht mehr dabei wär wirklich hart. Auch Chase würde mir irgendwie fehlen. Er hatte in der 3. Staffel nicht gerade _die_ Hauptrolle und könnte sich in Staffel 4 richtig steigern. Auf Cloe und Adam kann ich ehrlich gesagt verzichten - konnte mich mit den beiden nicht wirklich anfreunden. Bin jedenfalls SEHR gespannt wie es weiter geht ...

    EDIT: http://www.fox.com/schedule/schedule_2005_jan.htm -> Klick auf 24 und du siehst den Cast .... Die Frage ob das schon für die 4. Staffel ist, oder ob sie nur das 3. Staffel Cast kopiert haben ...

    Kommentar


    • #3
      Habt ihr denn schon alle die 3. Staffel gesehn?
      Wo hats die denn gespielt oder gibts die schon in OV auf DVD?
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Zitat von RvC-Neelix
        Habt ihr denn schon alle die 3. Staffel gesehn?

        Japp


        Zitat von RvC-Neelix
        Wo hats die denn gespielt?

        Auf FOX


        Zitat von RvC-Neelix
        oder gibts die schon in OV auf DVD?

        Nee, ich glaub, die gibts noch nicht. Soll aber wohl bald erscheinen.



        Zitat von cmE
        EDIT: http://www.fox.com/schedule/schedule_2005_jan.htm -> Klick auf 24 und du siehst den Cast .... Die Frage ob das schon für die 4. Staffel ist, oder ob sie nur das 3. Staffel Cast kopiert haben ...

        Das dürfte wohl noch der Cast der 3. Staffel sein. AFAIK gibt es noch gar keine offizielle Ankündigung wer in der nächsten Staffel dabei sein wird und wer nicht. Da ist wohl noch der alte Cast als Platzhalter genommen worden.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Doc Bashir @"soll aber bald erscheinen"... die DVD sind doch gerade erst auf Herbst verschoben worden... von Mitte juli auf Ende September IIRC...
          Also nichts mit "bald"...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sternengucker
            Doc Bashir @"soll aber bald erscheinen"... die DVD sind doch gerade erst auf Herbst verschoben worden... von Mitte juli auf Ende September IIRC...
            Also nichts mit "bald"...

            Dafür, dass wir noch bis Januar auf neue Episoden warten müssen, ist der September doch schon relativ "bald".

            Edit: Also bei Amazon.de steht der 26. Juli als Erscheinungstermin für die 3. Staffel
            Zuletzt geändert von DocBashir; 23.06.2004, 12:22.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Das habe ich heute auf www.darkhorizons.com gelesen. Hört sich fast so an, als würde neben Kiefer Sutherland von den bekannten Charakteren nur noch Kim in einer kleinen Nebenrolle zu sehen sein. Sonst niemand anderes? Was haben die vor?

              Hier der Text:
              So her character may be stuck with some of the weaker subplots on TV right now (albeit squeezed into one of the small screen's best), but actress Elisha Cuthbert herself on the other hand is going from strength to strength with movies out, more in the works and a solid reputation already building. Today she took some brief time out from shooting "House of Wax" to explain what is happening in regards to her fate next year in "24".

              First up she confirmed the reports that Kiefer Sutherland will be the only regular character next year are true, with her part reduced to 'recurring' status - "I'm coming back as also recurring. I think the only regular on the show for the fourth season will be Kiefer. They haven't given me any episodes so far, I have the choice to either do the ones that they write me in or not, depending upon my schedule".

              She also revealed that "I think they have a really great idea coming up for the fourth year, sadly I probably won't be as involved as much as I have been in the past three years, but it has been a great run for me and I'm content with that because I think they have some different plans . I hear they're bringing on some really great actors also, so while you're losing a couple of your regulars - you'll get be getting some pretty great new ones".
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


              • #8
                Ich würde wohl Tony und Michelle vermissen. Allerdings kann ich sehr gut ohne Chloe leben
                Ein vollkommen neuer Cast hätte sicher einige Vorteile. Vor allem könnte dies auf einen Locationwechsel hindeuten. Diese Aussagen von Ms. Cuthbert deuten ja auf einen kompletten Neuanfang hin und das kann man bei 24 sicher als positiv bewerten, da die Autorn bisher einen sehr großen Ideenreichtum an den Tag gelegt haben.
                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                "Life... you can't make this crap up."

                Kommentar


                • #9
                  Hat eigentlich jemand schon mal das hier gesehen?

                  Sehr, sehr interessant
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Seeehr interessante Seite

                    Zum Inhalt...

                    Ashley Scott wäre eine gute Wahl gewesen. Ich mochte sie schon in Birds Of Prey (auch wenn die Serie einige Schwächen hatte).

                    Wenn mich vor dem sichten der Seite jemand gefragt hätte, wer wohl der Big Baddie in der 4. Staffel wäre hätte ich sofort auf die Koreaner getippt. Jetzt haben wir wieder mal den mittleren Osten. Wurde ja eigentlich schon in der zweiten Staffel breitgetreten. Man muß halt sehen was sie draus machen. Bisher kann ich nichts besonders interessantes erkennen. Ich bin mir aber sicher, daß das bei "24" nichts zu sagen hat.

                    Ich nehme auch an, daß die Organisation CTU nur noch am Rande, wenn überhaupt, eine Rolle spielen wird. Möglich, daß die 4. Staffel gar nicht in den USA spielt sondern in einem Land des Mittleren Ostens.

                    Und von den Rumors gefätte mir natürlich der über Reiko Aylesworth am besten .

                    Das Spiel könnte mir ausgesprochen gut gefallen. Bin mal gespannt was das wird.
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                    • #11
                      Scheint ja so, als würde Jack wohl doch noch mit der CTU zu tun haben. Nach dem Bombenanschlag auf das HQ bekommt CTU ja auch noch ein neues Makeup verpasst.
                      Cloe ist wohl bisher auch der einzige "alte" Charakter, der bei der Serie noch mit dabei ist. Und Kim... währe schade drum, wenn sie überhaupt nicht dabei ist.
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rhiannon
                        Cloe ist wohl bisher auch der einzige "alte" Charakter, der bei der Serie noch mit dabei ist. Und Kim... währe schade drum, wenn sie überhaupt nicht dabei ist.

                        Sind wir mal ehrlich.... Kim hatte in der 3. Staffel nicht wirklich etwas zu tun und hat die meiste Zeit über, in der sie im Bild war einfach nur genervt. Der komische Chase/Baby-Nebenstrang war ja auch nicht so das Gelbe vom Ei. Deshalb würde mir mal ne kimlose Staffel gar nichts ausmachen.

                        Dass Chloe wieder dabei ist, war ja wohl eh klar
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von DocBashir
                          Sind wir mal ehrlich.... Kim hatte in der 3. Staffel nicht wirklich etwas zu tun und hat die meiste Zeit über, in der sie im Bild war einfach nur genervt. Der komische Chase/Baby-Nebenstrang war ja auch nicht so das Gelbe vom Ei. Deshalb würde mir mal ne kimlose Staffel gar nichts ausmachen.

                          Dass Chloe wieder dabei ist, war ja wohl eh klar
                          Ooch... ich fand Kim eigentlich ganz Ok in der dritten Staffel. Zwar saß sie Uhura-Like hauptsächlich an ihrem Schreibtisch aber als es für sie dann mal nach draußen ging wars doch OK. Außerdem ist sie IMHO immer noch ein Augenschmaus. Michelle war natürlich nicht zu toppen (wußtest Du, daß sie japanisches Blut in sich hat?)

                          Ich bin mal gespannt ob sie zumindest was erwähnen was ihren Verbleib angeht. Hat sie sich von Tony getrennt? Konnte sie bei CTU nicht mehr arbeiten, weil die Ehefrau eines wegen Verrats einsitzenden ehemaligen CTU Mitarbeiters ein Sicherheitsrisiko darstellt?

                          Ich bin auch mal gespannt, ob die vierte Staffel dann genauso wie Alias "am Stück", also ohne Pause, gesendet wird. Schön wärs ja, dann würde wenigstens die saure Gurken Zeit wegfallen.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rhiannon
                            Ich bin mal gespannt ob sie zumindest was erwähnen was ihren Verbleib angeht. Hat sie sich von Tony getrennt? Konnte sie bei CTU nicht mehr arbeiten, weil die Ehefrau eines wegen Verrats einsitzenden ehemaligen CTU Mitarbeiters ein Sicherheitsrisiko darstellt?
                            Wooohoo, das geht mir aber furchtbar schnell hier. Sind das jetzt nur deine Vermutungen oder die Ansätze weswegen Reiko nicht mehr mitspielen könnte? Michelle ein Sicherheitsrisiko, hm wohl kaum, zumindest hat sie sich in Staffel 3 doch nichts zu schulden kommen lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das plötzlich ändert. Andererseits hatte ich auch erwartet, dass Michelle sofort kündigt, nachdem Tony angeführt wurde, aber das hat sie auch nicht getan. Vielleicht eine Option Reiko wiederkommen zu lassen. Ich habe übrigens noch große Hoffnungen, alle noch einmal wiederzusehen. Schließlich ist man doch erst raus, wenn alle tot sind, oder?

                            Über Chloe freue ich mich dagegen...! Ich liebe dieses Ich-bin-ein-beleidigtes-Leberwürstchen Image...
                            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von star
                              Wooohoo, das geht mir aber furchtbar schnell hier. Sind das jetzt nur deine Vermutungen oder die Ansätze weswegen Reiko nicht mehr mitspielen könnte? Michelle ein Sicherheitsrisiko, hm wohl kaum, zumindest hat sie sich in Staffel 3 doch nichts zu schulden kommen lassen.
                              Man braucht sich auch nichts zu schulden kommen lassen um zu einem Sicherheitsrisiko zu werden. Die Frau eines Verräters zu sein reicht da schon aus. Und im Sinne des Gesetzes ist Tony fällig.

                              Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das plötzlich ändert.
                              Wenn der Ehemann, der sein Leben lang alles für den Staat getan hat wegen seiner Liebe zu IHR für den Rest seines Lebens ins Kittchen muß? Dann hat der Staat nicht nur sein Leben, sondern auch ihre Ehe (und vielleicht damit auch Leben) zerstört. Also wird sie für etwas mit-bestraft, was er für sie getan hat. Jetzt kann es natürlich sein, daß sie gut damit zurecht kommt und ihre Loalität zur USA halten kann. Aber die Regierung weiß das nicht. Sie muß sich zwangsläufig fragen, ob sie in dieser Position ein potentielles Risiko darstellt oder nicht.
                              Und ich denke die korrekte Einschätzung eines jeden Staates würde das mit JA bestätigen.

                              Andererseits hatte ich auch erwartet, dass Michelle sofort kündigt, nachdem Tony angeführt wurde, aber das hat sie auch nicht getan. Vielleicht eine Option Reiko wiederkommen zu lassen. Ich habe übrigens noch große Hoffnungen, alle noch einmal wiederzusehen. Schließlich ist man doch erst raus, wenn alle tot sind, oder?
                              Die Hoffnung habe ich natürlich auch. Wie wärs mit Michelle als Big Baddie für die 5. Staffel?
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X